Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Morgen Palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen Palace

Morgen von Früh bis spät ins Palace , wer ist noch da ?
    Gruß sammy

morgen bin ich berufsbedingt unpässlich. Bin aber Freitag da (ein bissi später da ich erst abends von auslands einfliege) und ggf auch am Samstag

gb

Kommentar

Bin Eventuell am 28.ten gegen 18:00 da.
      Weiß es aber noch nicht genau, wegen Alibi.

AmFreitag gehts leider nicht.

Gruss Tenne

Kommentar

palace vorgestern

Hi sammy,

deine Frage kommt für mich etwas spät. Ich war vorgestern schon wieder dort, nachdem ich am vergangenen Freitag schon um 21 Uhr gehen musste und ich mich dabei absolut unausgelastet gefühlt habe.
        So habe ich dann am Dienstag eine längere Runde gedreht und folgendes mitgenommen:
        Nicoletta, aus Rumänien, blonde Engelslocken, 31, aber mit einer schlanken sportlichen Figur einer Mittzwanzigerin. Spricht gut deutsch mit einer rauen Stimme. Beim Kennenlernen auf der Liege geht sie anfangs ruhig und mit Konversation ran. Dann läßt sie ihre Finger doch schnell zu deinem besten Stück wandern. Im Zimmer war sie in den 30 Minuten normal gut. das franz. beids. hat sie gut inspiriert. den doggy macht sie gut mit. Den Ritt macht sie wirklich klasse und ausdauernd.

Olivia, Anfang/Mitte zwanzig, kam in der Spätschicht. Sie ist auch Rumänin und fällt mit ihrem ausgesprochen schönen Gesicht auf, schwarze mittellange Haare, schöner straffer body, ca. 165 cm. Im ersten Eindruck wirkt sie schon kühl und sie braucht Zeit zum Auftauen. Aber als wir uns zurückgezogen haben, war sie echt Feuer: franz., doggy und versch. Stellungen. Echt ne heiße Vorstellung, aber mit nem professionellen Stöhnen.

Wie eine Klette hat sich Kim, klein zierlich und lange schwarze Haare verhalten. Sie hat den ganzen abend bei mir nicht lockergelassen. Ist nicht mein Typ.

Dann habe ich noch Lea, schwarze lange Haare, an der Bar kennengelernt. Sie war erst zum 5. mal im Pal., kommt nur unregelmäßig in der Spätschicht und ist ein echtes Frankfurter Gewächs. Mit ihr kannst du dich prima unterhalten.

Ansonsten die üblichen Gespräche mit den girls.

Wünsche viel Spass heut abend.

tommy.

Kommentar

Lädt...
        X