Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara aus Hanau

Kann über diese Dame jemand etwas (möglichst positives) berichten- sieht Interessant aus
    http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...37466-2-A.html

Zitat von Kruemelm Beitrag anzeigen
    Kann über diese Dame jemand etwas (möglichst positives) berichten- sieht Interessant aus
    http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...37466-2-A.html
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.:D

Gruss Tenne, der sich über die Geschmäcker mancher User nur noch wundern kann.:eek:
    Und sich leber Stuttgart gegen Barca.(Barcelona anschaut.;)

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.:D

Gruss Tenne, der sich über die Geschmäcker mancher User nur noch wundern kann.:eek:
      Und sich leber Stuttgart gegen Barca.(Barcelona anschaut.
      da würde ich lieber TUS Hameln gegen Obermurmeln im usbekistanischen Eislochangeln anschauen... :eek::eek:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        da würde ich lieber TUS Hameln gegen Obermurmeln im usbekistanischen Eislochangeln anschauen... :eek::eek:
        Es gibt für jeden Topf einen Deckel!!!

Ich bin ein Wok:D

Kommentar

warum lasst ihr den Mann nicht einfach in Ruhe, wenn ihr ihm nicht helfen könnt? Manchmal erinnert mich euer ständiges Gegacker zu allem und jedem schon an Statler und Waldorf.... :mad:
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Hallo abundzu, ich kenne nur Walldorf & Stadler :p
            warum du jetzt noch mehr OT in den Fred bringst, bleibt dein Geheimnis :confused:

Kommentar

Danke für das

Niveau, dass einige halt nie erreichen werden in solchen Foren..lest halt Bildzeitung, schaut Fußball aber schreibt einfach nicht so einen Müll

Kommentar

Zitat von Kruemelm Beitrag anzeigen
                Niveau, dass einige halt nie erreichen werden in solchen Foren..lest halt Bildzeitung, schaut Fußball aber schreibt einfach nicht so einen Müll
                Zum ersten ist der gepostete Link nicht wirklich aktuell :rolleyes: und zum Zweiten zieh einfach in Erwägung, dass noch niemand bei Ihr gewesen ist oder nichts wirklich gutes zu Ihr posten kann ;)

Aber gleich die Bild in die Hand drücken oder vor den Fernseher setzen halt ich ein wenig übertrieben, da sie ja sonst auch anständige Informationen "liefern" :).
                Mit denen kann ich dann sogar was anfangen und ich bin nicht blond :D.

Btw. geh doch hin und teste und schreib danach was ...

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Btw. geh doch hin und teste und schreib danach was ...
                  Anstatt hier rum zu nölen, und die Leute anzumachen die Bild lesen.:eek:

Aber seit 2Jahren angemeldet zu sein, und nichts niveauvolles auf die Reihe zu kriegen, Herr Kruemel. Bei Deinen 10 Postings in 2Jahren, kam ja nichts gescheites zu stande, wie nur Fragen und ein Minibericht.:rolleyes

Sorry Basti, aber das musste ich jetzt mal loswerden.:mad:

Gruss Tenne

Kommentar

Kruemel, das war Scheiße.

Mit Allgemeinbeleidigungen erreichst Du hier sicher gar nix.

Was hat die Bild oder Fußball damit zu tun?

Sind Bild Leser und "Fussball-Gucker" doof?

Kommentar

Die Bilder sehen einfach Klasse aus!!!

Wenn Ihr Service so ausfällt wie Ihr geiler Body, kann es passieren, daß ich Ihr verfalle. :-)

Muß Sie trotzdem besuchen............

Kommentar

Hallo abundzu, ich kenne nur Walldorf & Stadler :p
                        wenn Du Dich schon aufspielst, dann sei auch korrekt: sie heißen (zumindest laut Wiki) Statler und Waldorf. Man findet anderswo auch die Schreibweise mit "D", aber nicht die mit "Doppel-L", auch hier.

warum du jetzt noch mehr OT in den Fred bringst, bleibt dein Geheimnis :confused:
                        der war gut. Mein Anteil ist da eher gering. :rolleyes: Jemanden wegen seines Geschmackes anzumotzen, ist sicher nicht OT, oder? Habe fertig.
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          Habe fertig.
                          danke schön

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                            blasie heißen (zumindest laut Wiki) Statler und Waldorf.
                            danke für diesen wichtigen Beitrag Herr Magister Oberschlau-Gelegentlich. Wieder was Essentielles für´s Leben gelernt.

Das Blondinenlexikon wird immer wieder gerne von intellektuellen Überfliegern zitiert.

Chapeau!

PS: was inhaltliches zum Thema beizutragen? Thema lautet" Barbara aus Hanau"

Kommentar

barbara in hanau

und wo ist jetzt dein´ ínhaltlicher beitrag´ zum thema ??

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X