Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht - Lisa in Griesheim

Hallo!

Da ich so "wahnsinnig viele" Antworten auf meine Anfrage bekommen habe bin ich heute gleich mal zu der o.g. Dame gefahren.

Hier ihre Anzeige:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Am Telefon war sie sehr nett und gab Auskunft über Service und Preise. Als ich dann bei ihr war sollte der am Telefon vereinbahrte Service schon 30 Taler mehr kosten - naja ...
    Auf den Fotos in der Anzeige ist Sie ganz gut getroffen es entspricht jedoch nicht (mehr) der Realität, was man auch über das angegebene Alter sagen kann ( + ca. 5-8 Jahre).
    Nach Preisverhandlungen ( 100 Taler für 1/2 Stunde FO mit Aufn., GV, GB, KB, ...) und dem Waschen ging es dann auf die "Spielwiese" und sie beglückte mich erste einmal mit ihrem Mund - was auch wirklich gut, sehr intensiv und ohne Handarbeit war. Anschließend brachte ich sie mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt, welcher nicht gespielt war. Sie bedankte sich gleich mit einer weiteren Demonstration ihrer Franz. kenntnisse. Danach dachte ich mir , da es ihr beim ersten Mal offensichtlich gefallen hatte, versuchst du es nochmal - und was soll ich sagen die kleine kam gleich wieder und zitterte am ganzen Leib. Meinen Druck entlud ich anschließen in ihrem Mund, was ihr anscheinend auch gefiel.
    Alles in Allem ein ganz gutes Erlebnis jedoch für mich als Optikfan besteht nur eine sehr geringe Wiederholungsgefahr - für Franz. Liebhaber jedoch zu empfehlen.

Meine Gesamtnote: 3

Viel Spaß noch!

Gruß Phil
Lädt...
X