Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
    oder meinst du, D.C., ist doch erträglich....
    Also zunächst mal finde ich DC nach wie vor unerträglich. :D

Abgesehen davon, ich mische mich doch auch nicht ein, wenn Fragen zur Verlagerung eines Clubs gestellt werden.:( Schuster bleib bei deinen Leisten.:p

Eigentlich ist es mir egal, wo das zweite Studio ist. Vielleicht wäre die Einführung einer gewissen Rotation, also zeitweiliger Wechsel der Mannschaft zwischen den Niederlassungen sinnvoll. Dann kämen auch die Hinterwäldler aus der Hanauer Ecke in den Genuss alle Mädels kennenlernen zu können. :cool:

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      "Google-Maps", das gehört ja eigentlich zur Allgemeinbildung im erweiterten Sinne von "Heimatkunde"! ;)
      Meine Locations, kenne ich auch ohne "Heimatkunde". Trotzdem schaue hin und wiedermal in "Google-Maps" rein.

Zitat von DC Beitrag anzeigen
      Und wer spielt dann für Dich den Blindenhund, wenn ich mal nicht mehr bin?
      Hast Du etwa vor, demnächst das Zeitliche zu segnen???:D

Zitat von DC Beitrag anzeigen
      Aha, Privatiers à la Tenne bevorzugen also Blindenhunde, oder bleiben auf auf alteingesessenen Pfaden, zumindest vor Einbruch der Dämmerung und dann bei Dunkelheit besser zuhause bei Mutti am Herd, wobei auch gleich die Nudelholzgefahr auf ein Minimum reduziert wird!
      So kann man reden, wenn einem zu Hause die Wand empfängt.:rolleyes:

In diesem Sinne.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Vielleicht wäre die Einführung einer gewissen Rotation, also zeitweiliger Wechsel der Mannschaft zwischen den Niederlassungen sinnvoll.
        Du sprichst mir aus der Seele TM.;)

Wenn ich mir die Mädels aus OF. anschaue, wird mirs warm ums Herz.;)

@Olimpia, Du wirst schon Deine Gründe dafür haben, warum die Damen nicht nach Höchst kommen. *wein*

Eigentlich schade.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          @Olimpia, Du wirst schon Deine Gründe dafür haben, warum die Damen nicht nach Höchst kommen. *wein*
          vielleicht mache ich eine Ausnahme...bald
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Danke. Bin da guter Hoffnung.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von TM
              Also zunächst mal finde ich DC nach wie vor unerträglich.
              Danke, dito, alter Miesepeter! :p

Zitat von Tenne
              Hast Du etwa vor, demnächst das Zeitliche zu segnen???
              Wer weiss das schon, wann seine/ihre Zeit gekommen ist? :rolleyes:

Zitat von Tenne
              So kann man reden, wenn einem zu Hause die Wand empfängt.
              Immer noch weit ungefährlicher, als das Nudelholz! ;)

Zitat von Tenne
              Bin da guter Hoffnung.
              Du bist schwanger? In Deinem Alter?! :D

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Liebe Olimpia,

Hier kannst Du mal sehen, was aus Deinem Umzugsthread hier alles geworden ist.:(:D

Mich wundert nur, daß noch keiner von den Mods sich hier gemeldet hat.

Da kann man doch sehen daß wir hier einigermaßen "Narrenfreiheit" haben.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Mit Verlaub...

... das lesen hat mich aber ein Stück weitergebracht. Ich weiß nun welche Strassen im RMG zu meiden sind :p Und Schlussendlich habe ich erfahren, das der Tenne kein Navi hat :D

Besten Gruß Bastian

Kommentar

schon passiert und er hat auch noch hilfreiches hier entnehmen können! :)

Kommentar

Liebe Olimpia,

Hier kannst Du mal sehen, was aus Deinem Umzugsthread hier alles geworden ist.:(:D

Da kann man doch sehen daß wir hier einigermaßen "Narrenfreiheit" haben.;)

Gruss Tenne
                      Ist zwar manchmal ein wenig nervig wenn hier sinnfreie Beiträge eingestellt werden. Aber immernoch besser als in einem anderen Forum, in dem sich die Moderaten anmaßen relativ häufig Zensur auszuüben.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        ... das lesen hat mich aber ein Stück weitergebracht. Ich weiß nun welche Strassen im RMG zu meiden sind :p Und Schlussendlich habe ich erfahren, das der Tenne kein Navi hat :D

Besten Gruß Bastian
                        Und dass Tenne schwanger ist.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Und dass Tenne schwanger ist.
                          Es soll ein Junge werden, der dann mein Nachfolger, in Sachen Clubs Wohnungen etc. pp:D:D

GrussTenne

Kommentar

Ein Hoch für die Mods

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Und Schlussendlich habe ich erfahren, das der Tenne kein Navi hat :D
                            Das Geld lege ich lieber anderweitig an.;)

@ Mägges und Co. Finde das echt gut daß Ihr nicht bei jedem "Furz" uns hier zurechtweißt,:cool: wie es im LSH der Fall ist.

Anscheinend gehen die dort in den Keller um zu lachen.:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                              Ist zwar manchmal ein wenig nervig wenn hier sinnfreie Beiträge eingestellt werden. Aber immernoch besser als in einem anderen Forum, in dem sich die Moderaten anmaßen relativ häufig Zensur auszuüben.
                              Deine Anmerkung ist schon in Ordnung, Peli. Warum du dir allerdings Taunusmann als Beispiel für sinnfreie Beiträge heraus suchst, ist mir schleierhaft.

Ich habe noch keine Meldung von Taunusmann gelesen, die sinnfrei war. Manchmal musste ich allerdings zweimal lesen. :)

Kommentar

Zitat von Tenne
                                Es soll ein Junge werden, der dann mein Nachfolger, in Sachen Clubs Wohnungen etc. pp:D:D
                                Aha. Ganz so, wie Kosovo-Celine das schon vor ein paar Jährchen im Palast festgestellt hatte, als sie Dir unter's Handtuch gegriffen und dabei konstatiert hatte:

"Du bist ja wohl schwanger mit einem Elefanten, der Rüssel hängt ja schon raus..." :D

Greets, D.C.
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X