Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Boolean,

    so da werd ich mal nächste Montag zu Lisa gehen, gestern hatte sie nur einen Termin frei, aber da konnt ich net.

    Dann bin ich mal gespannt. Mittlerweile macht des richtig Spass, mer muss halt bissl "Kleingeld" zur Seite legen, hehe.

    Ciaoi

    Kommentar


      #17
      Hi Ihr Moserer,

      jo jo danke danke, aber mich würd doch mal gerne interessieren wer sie schon besucht hatte. Okay okay bei Gelegenheit werd ich es selber abchecken und versuche dann zu berichten. Eins ist mir ganz sicher die Laufhäuser im Bahnhofsviertel FFM werde ich mehr aufsuchen. Dort werden sie auch immer dreister, meine Erfahrung halt.

      So nächst Woche geh ich zu Lisa und lasse es mir gutgehen.....

      http://www.modell-lisa.de/index.html

      Tschuessi

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        a) Eins ist mir ganz sicher die Laufhäuser im Bahnhofsviertel FFM werde ich mehr aufsuchen. Dort werden sie auch immer dreister, meine Erfahrung halt.

        b) So nächst Woche geh ich zu Lisa und lasse es mir gutgehen.....
        a) BHV muß man mal gemacht haben, hoffentlich irgendwann in der fernen Vergangenheit ;), nur um mitreden zu können. *schüttel*
        b) Puli würde dir jetzt "Twitter" empfehlen :cool::p

        Kommentar


          #19
          Ich war nun bei LISA...

          Hallo, hallo

          so jetzt nicht mosern, ich schreibe jetzt auf meinen Beitrag was rein. Leut mit dem Mailzeugs bin ich nicht son Spezi.

          Nun zur Sache, war ich doch am Montag bei LISA. Ich kann jetzt hier nicht die Aktion komplett niederschreiben, rentiert sich nicht. Ich war ein wenig enttäuscht, okay 160 € die Std. scheint wohl normal zu sein, aber der Service dafür war nix. Da war damals die halbe Std. bei Cindy aus Offenbach goldwert. Cindy hat sich in der halben Stunde mehr action gemacht. Tut mir leid ich kann dieses Erlebnis nicht so niederschreiben, denn es lohnt nicht.


          Und jetzt werd ich die SM-Ladies ausprobieren, grins die eher mich. Bei dem Atelier Du mal in OF, dort war ich genau auch am Mo. zum Tag der offenen Tür. Empfang klasse, die Frauen auch zumindest die die ich sehen konnte.

          Den Spass tu ich mir mal an, ab auf die Streckbank, usw. Is nun mal auch die Neugierde.

          Machst gut


          http://www.modell-lisa.de/index.html

          http://atelier-du-mal.de/3_team/Lady...dora_start.php

          Gruss[/QUOTE]

          Kommentar


            #20
            Soso, lohnt sich nicht...
            Ein bisschen mehr wäre ja nicht schlecht gewesen?!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Soso, lohnt sich nicht...
              Ein bisschen mehr wäre ja nicht schlecht gewesen?!
              sagte er schon weiter oben: "Leut mit dem Mailzeugs bin ich nicht son Spezi"

              Da hat er Recht.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X