Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und nun zu Dir, Orakel:

    Zitat von O
    ...du hast ja schon Probleme damit deinen Sandkasten sauberzuhalten.
    Das ist nicht mein Problem, sondern das derer, die diesen Spielplatz eingerichtet haben. Andererseits sollten wir hier keine forenfremden Themata diskutieren wollen, die außer wenigen Insidern sonst eh keiner versteht.

    Zitat von O
    Tempelbauprojekte übersteigen deine architektonischen Visionsmöglichkeiten bei weitem. Und in eine Achterbahn würdest du im Leben nicht einsteigen. Dir wird ja schon schwindlig wenn dich deine CEF Suse-Muse in den Armen schaukelt.
    Ersteres mag sein, aber wozu haben wir hier auch einen Architekten?

    Wer sagt das? Bin schließlich auch Motorradfahrer und war dort dem extremen dreidimensionalen Kurvenkarussellfahren noch nie abgeneigt...

    Erstens betrachte ich Susi mitnichten als "CEF" und zweitens sagt das einer, der von BC-Justin mit genau dieser Begründung (ihr würde schwindelig in der 69) Ablehnung erfahren hat! :D

    Zitat von O
    Das Orakel einbalsamiert. Dann würde dir wenigstens niemand mehr ans Bein pissen...
    Tja, das hätte schon was, aber dennoch fühle ich mich nicht von Dir "angepisst", denn wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, sollte dazu auch schon richtig das Bein heben können... :p

    Zitat von O
    Im übrigen würde ich dir von Loredana eher abraten. Die macht zwar einen sehr guten Service, aber wenn sie richtig in Fahrt kommt wird das ziemlich anstrengend. Ich weiß nicht ob du das lange durchhälst...
    Zu meiner diesbezüglichen Einschätzung hatte ich mich schon umfassend erklärt, aber was ich als anstrengend empfinde, oder wie lange ich "durchhalte", das solltest Du mir schon besser selber überlassen. ;)

    Zitat von O
    Da meinst du ja offensichtlich solche Kollegen wie die für substantielle und kritische Urteile bekannte "Gold-Geli", nicht wahr.
    Ganz sicher nicht. Es gibt da ganz bestimmt noch andere ernstzunehmendere Referenten, als ausgerechnet den Herrn mit dem goldenen Säbel.

    Zitat von O
    ...nehme verwundert zu Kenntnis wie du dich von einer nicht gerade mit überragender Intelligenz gesegneten Dame (da drücke ich mich jetzt eher zurückhaltend aus) völlig einspinnen läßt. Vor einem halben Jahr hast du noch in einem unserer Gespräche den Satz "Ich mag keine Wiederholungen" fallen gelassen. Und jetzt Dauerbucher von Suse-Muse. Kommst vielleicht doch langsam in die Jahre, alter Snapowaz.
    Nun, der Protagonist Snàporaz, war ja auch nicht mehr der Jüngste, als er in Fellinis "Stadt der Frauen" gelandet war, aber schon damit hört dieser Vergleich auf.

    Prinzipiell ist es korrekt wiedergegeben, daß ich die Abwechslung liebe, sonst würde ich in einer konventionellen Paarbeziehung leben und nicht durch die Clubs ziehen.

    Was Susi anbetrifft, so äußere ich mich hier nicht mehr dazu und denke, daß ich das weiter oben im Thread schon erschöpfend getan habe.

    Von "Dauerbucher" kann im Übrigen auch keine Rede sein, da ich niemals mehr als eine CE in sie investiert habe und das auch in Zukunft, wie bei allen anderen, genauso halten werde. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.01.2010, 15:52.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #47
      Zitat von anschus Beitrag anzeigen
      Falscher Link.

      KLICK
      nochmals verbindichen Dank :)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Das ist nicht mein Problem, sondern das derer, die diesen Spielplatz eingerichtet haben. Andererseits sollten wir hier keine forenfremden Themata diskutieren wollen, die außer wenigen Insidern sonst eh keiner versteht.
        Kann ich so akzeptieren, möchte aber darauf hinweisen, daß ich nicht damit angefangen habe, sondern Numerobis.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Wer sagt das? Bin schließlich auch Motorradfahrer und war dort dem extremen dreidimensionalen Kurvenkarussellfahren noch nie abgeneigt...
        Offensichtlich ist Susi´s "figura serpentinata" - zumindest für dich - dann doch etwas zu scharf. Scheint so als hätte dich die Kleine schwer aus der Bahn geworfen und du liegst jetzt ziemlich neben der Spur.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Erstens betrachte ich Susi mitnichten als "CEF" und zweitens sagt das einer, der von BC-Justin mit genau dieser Begründung (ihr würde schwindelig in der 69) Ablehnung erfahren hat! :D
        Die Kausalität dieser wirren Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar. Justin wurde doch "angeblich" schwindelig und nicht mir. Dieser Vergleich hat einen riesigen Hinkefuß. Solche logischen Fehlschlüsse bin ich von dir sonst gar nicht gewohnt. Der beste Beweis, daß du offensichtlich drauf und dran bist deinen Verstand zu verlieren. Ob mit oder ohne Susen-Einfluß das sei jetzt mal dahingestellt.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Tja, das hätte schon was, aber dennoch fühle ich mich nicht von Dir "angepisst", denn wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, sollte dazu auch schon richtig das Bein heben können... :p
        Nun, ich ich habe meine Gelenkigkeit beim Beinchenheben schon genügend unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu dir bin ich sogar in der Lage beide Beinchen gleichzeitig zu heben (falls du letzten Samstag in der World genau hingeschaut hast, dürfte dir das nicht entgangen sein). Und wie man auch hier in diesem Forum sieht, sind die verbalen Duftmarken mit denen ich mein Revier markiere von erlesener Brillianz. Auch du wirst ehrlicherweise zugeben müssen, daß das Orakel auf höchstem Niveau spielt - da wo anderen Leuten die Luft ausgeht und ihnen schwindelig wird (Fütter mein Ego!!!). Und der große Höllenhund kann nicht nur das Beinchen zum Pinkeln heben, sondern es auch kübelweise Scheiße regnen lassen.


        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Zu meiner diesbezüglichen Einschätzung hatte ich mich schon umfassend erklärt, aber was ich als anstrengend empfinde, oder wie lange ich "durchhalte", das solltest Du mir schon besser selber überlassen. ;)
        Ich habe mir halt nur Sorgen gemacht. Wer schon bei Susi ins Schleudern gerät, den vögelt Loredana ins Koma.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Was Susi anbetrifft, so äußere ich mich hier nicht mehr dazu und denke, daß ich das weiter oben im Thread schon erschöpfend getan habe.
        Wird das etwa unangenehm für dich? Ich weiß auch schon die Antwort: "Nein, langweilig". Aber so leicht kommst du mir nicht davon.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Von "Dauerbucher" kann im Übrigen auch keine Rede sein, da ich niemals mehr als eine CE in sie investiert habe und das auch in Zukunft, wie bei allen anderen, genauso halten werde. :rolleyes:
        Ja, da wärst du auch schön blöd, da Susi Sorglos, die auch den Verlust eines Monatslohns locker wegsteckt, dir für eine CE eine mehrstündige Abendbuchung bietet. Da du aber jeden Freitag längere Zeit mit ihr beschäftigt bist (und ihr auch bei alltäglichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehst, sie ja sogar vor der zürnenden Jagd- und Mondgöttin Diana beschützt) und meines Wissens im ATK derzeit keine Dienstleistungen anderer Damen in Anspruch nimmst, handelt es sich imho bei Suse-Muse eindeutig um deine ATK-CEF.
        By the way, deine ehemalige World-CEF Delia treibt sich derzeit mit Lady Di in der Oase rum.

        Mit einem sardonischen Schmunzeln empfiehlt sich das Orakel
        Zuletzt geändert von Orakel; 28.01.2010, 16:41.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          An deinen Wortwitz komme ich beim besten Willen nicht heran und wage auch erst gar nicht, es erst zu versuchen!
          Tja, schade das deine ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexe einem intelligenten hochpolemischen Schlagabtausch im Wege stehen. Wer sich Bangboombang nennt sollte doch etwas mehr als Schaumschlägerei bieten können.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Mentor klingt für mich nach nem alten Sack, dazu würde ich DC nicht zählen, ebenso wenig würde ich DC als Samariter o.ä. bezeichnen
          Na ja, der Jüngste ist unser cooler Daddy nicht gerade, geht ja stramm auf die 60 zu.

          Im übrigen spielt er in den Clubs nicht nur gern die Rolle des Mentors für Clubnovizen, sondern eben auch den barmherzigen Samariter, den Beschützer von gefallenen Mädchen, den Historiker der Rhein-Main-Fkk-Club-Szene und nicht zu vergessen seine Paradediziplin: CDL-Ausbilder mit Schwerpunkt DT-Training.

          Im Grunde ist er ein männlicher CDL, nur daß er eben keine sexuell-erotischen Dienstleistungen erbringt, sondern psycho-soziale Aufgaben übernimmt und nicht in Euro-CE´s entlohnt wird, sondern Anerkennung und Huldigung entgegennimmt. Ab und zu werden ihm natürlich berechtigterweise auch Vergünstigungen sowohl von CDLs, Club-Gästen als auch den Geschäftsleitungen zu teil. Ich selbst habe ihm am letzten Freitag ja für seine treuen Dienste großzügigerweise mit vier Negerküßen entlohnt.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          torkeln, da ich, wenn ich fahre, gänzlich auf Alkohol verzichte und auch nicht medikamentenabhängig bin, stimmt diese Beobactung nicht so ganz, außer, Sender und Empfänger tauschten ihre Plätze ;)
          Kleiner, mach dich mal locker. Nicht jedes Wortspiel auf die Goldwaage legen.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          warum seltsam? Nun, nicht jeder nennt sich Maria, außer, er ist eine Frau, nicht jeder bringt sein eigenes Essen mit und nicht jeder brüstet sich, an einem schwachen Abend "nur" fünf Frauen beglückt zu haben.
          Nun auch du unterliegst offensichtlich dem Irrtum, daß Maria ausschließlich ein Frauenname ist. Schon mal was von Carl Maria Remarque oder Oskar Maria Brandauer gehört. Die waren - soweit mir bekannt - männlichen Geschlechts. Aber davon abgesehen macht es mir auch durchaus Spaß die Geschlechterrollen ein bißchen auf den Kopf zu stellen. Ich klammere mich nicht verzweifelt an so eine eindimensionale armselige Männlichkeit wie der trotzdem geschätzte DC.

          Im übrigen habe ich mich nicht "gebrüstet" nur fünf Frauen beglückt (stellt sich die Frage ob sich das Glück auf die verdiente CE oder meine sexuellen Fähigkeiten bezieht - ich würde ersterem den Vorrang geben) zu haben, sondern ich habe mich über diese schwache Frequenz beklagt. Deswegen mußten auch am nächsten Tag in der World neun CDL ihre Münder und Tabernakel für mich öffnen.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          gewaltig geirrt? nun, vielleicht habe ich nicht jederzeit beide Etagen im Blick gehabt und da ich nur ein Handtuch anhatte, konnte ich meinen Notizblock nicht verstauen, um zu notieren, wer mit wem wann und wie oft zu gange war, da Du das aber nun den anderen mitgeteilt hast, ist dieses Versäumnis sicherlich behoben ;)
          Hättest du auch gar nicht sehen können, denn Grandpa war schon aktiv als du noch gar nicht im Club warst und lies den Abend dann eben locker tänzelnd ausklingen.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          So, wie sich die SDLs ausdrückten, war er zunächst nicht daran interessiert, über das Tanzen hinaus aktiv zu werden, das ist in einem Club wie diesem doch merkwürdig, bei einem Tanztee und/oder Discoaufenthalt wäre dies sicherlich normal.
          Da sieht man doch mal was für einen eingeschränkten Horizont du hast. Im Club darf nur gevögelt werden und in der Disco wohl auch nur getanzt werden! Sollte nicht jeder die Freiheit besitzen, daß zu tun und lassen wozu er Lust hat, egal an welchem Ort - natürlich immer vorausgesetzt er schadet damit keinem anderen?

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Nun, Stephen Hawking ist zweifelsohne ein Genie, vielleicht hätte er einen besseren oder amüsanteren Bericht verfasst.
          Glaube ich kaum. Aufgrund seiner physischen Indisponiertheit hat der von Frauen und Ficken wohl kaum ´ne Ahnung, der bewegt sich in anderen kosmischen Sphären und bekommt wahrscheinlich nur mentale Orgasmen.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wäre ja schade, wenn ich nicht merkwürdig bin (würdig zu merken, gewiß eine Ehre, ich danke dir).
          Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, das es zwei verschiedene Arten von Merkwürdigkeit gibt. Einmal die interessante Merkwürdigkeit (zu der ich mich zählen darf!) und die langweilige Merkwürdigkeit (rate mal wer da hingehört?).

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wie der Clubbesuch ist einmal immer das erste mal, so bei Sammy. Aber wie mehrfach erwähnt, kann auch mal die Chemie nicht stimmen, tut mir oder Sammy keinen Abbruch. Unverschämt ist etwas anderes, was du so alles reininterpretierst... Ich fand es nur seltsam, kaum dass ich lag, schon aufgefordert wurde, sie zu lecken.
          Natürlich kann mal die Chemie nicht stimmen. Aber dieser muntere Wonneproppen besitzt von allen CDLs die ich kenne (und das sind eine ganze Menge) die anpassungsfähigste Natur. Und ich bezweifle auch, daß Sammy dir gleich die Fotze hingehalten hat. Normalerweise verteilt sie erstmal großzügig Zärtlich- und Geilheiten, bevor sie an sich selbst denkt.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Aber immerhin habe ich es geschafft, dich hier in das Forum zu bringen.
          Na, hoffentlich tut dir das nicht jetzt schon leid.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          warum du mich jetzt so seitlich angefahren hast, nachdem ich dich als "klasse" bezeichne, versteh ich nicht unbedingt, vielleicht zeigt das die Zukunft.
          Nun dann hättest du aber nicht drei Zähne-zeig-Smileys hinten anfügen sollen. Denn das habe ich als Zeichen dafür gewertet, daß dieses "klasse" eher als gegenteilig zu interpretieren sei.

          Im übrigen nehme ich dir deine kleinen unbeholfenen Frotzeleien nicht übel, wie dieser Beitrag zeigt weiß ich mich meiner Haut bestens zu wehren.
          Zuletzt geändert von Orakel; 28.01.2010, 18:13.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            In Wahrheit begegnet einem Merkwürden vor Ort ja sogar als netter, kurzweiliger und hilfsbereiter Zeitgenosse
            Zumindest solange man mich nicht provoziert, diffamiert oder mir sonstwie auf die Nerven geht.

            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            auch wenn das so manche CDL aus leidvoller eigener Erfahrung mit dem ZKs, (die annähernd Magenspülungen gleichkommen sollen) und dabei regelmäßig Hochzeitsnächten einfordernden von seinen Trieben wahllos Gesteuerten anders sehen sollte... ;)
            Nun bin ich ja tatsächlich wie du schon an anderer Stelle ausgeführt hast ein ausgewiesener Feinschmecker, aber Magenspülungs-Speisungen liegen genauso wie Menstruations-Fütterungen doch außerhalb meiner kulinarischen oder auch sexuellen Vorlieben. Im übrigen zeigt dieses Statement, bei dem du ja erneut aus Informationen aus zweitem Mund zurückgreifen mußt die hohe Falsifizitätsanfälligkeit solcher übernommenen Informationen. Denn leider verfüge ich nicht über eine - wie du bereits früher einmal in einem vom Fähnleinführer gelöschten Posting behauptet hast - chämäleonartige Zunge. Ganz im Gegenteil, ich habe ein extrem kurzes Zungenbändchen, welches mir keine große Eindringtiefe in die Mundhöhle meiner Kontrahentin erlaubt. Beim Knutschen bin ich also darauf angewiesen, daß die Damen mir ihre möglichst langen Zungen in den Mund stecken. Und dabei haben sie selbst die Möglichkeit zu entscheiden wie intensiv sie die ZK-Aktion gestalten wollen. Deshalb ist dieses angebliche Gejammere totaler Blödsinn. Es gibt natürlich einige die mögen keine ZKs, dann brauchen sie es nur zu sagen und ich werde von einer Buchung absehen. So einfach ist das.

            Eine Hochzeitsnacht braucht es auch nicht zu sein, mir genügt eine intensive halbe Stunde Gf6. Nicht mehr und nicht weniger.

            Und das Orakel als "von seinen Trieben wahllos Gesteuerten" zu bezeichnen ist ja absoluter Unfug. Zwar erlaube ich gern meinen Trieben ein wenig Auslauf, aber das heißt nicht das ich mich auf alles draufstürze was zwei Titten und ´ne Mumu hat. Ich wähle sehr genau aus und arrangiere mir selbst ein abwechslungsreiches sexuelles Menü im Laufe des Tages. Da wird zwischen den Ficks sehr viel reflektiert und überlegt. Und ich habe das Ganze auch kopfmäßig gut im Griff. Bei mir herrscht immer noch der Intellekt über den Trieben. Bei dir bin ich mir da in der letzten Zeit nicht mehr so sicher.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
              By the way, deine ehemalige World-CEF Delia treibt sich derzeit mit Lady Di in der Oase rum.
              Hallo, um welche Delia handelt es sich genau?

              mfg

              Kommentar


                #52
                Delia

                Zitat von sm
                Hallo, um welche Delia handelt es sich genau?
                Um diese hier! :)

                Ehemals und erstmals in D-Land ab Ende 2007 als "Christina" im McR und im vergangenen Jahr als "Delia" in der FKKW. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #53
                  @ Orakel:

                  Zunächst habe ich über Deine Ergüsse mal wieder herzhaft gelacht, andererseits hast Du in Teilen mal wieder deutlich überzogen und wirst sogar diffamierend und persönlich...

                  Leider ist es genau das, was Dir in einem anderen Forum fortgesetzte Rügen seitens der Moderation eingebracht hat, weil Du, bei aller Sympathie, oft genug über das Ziel hinausschießt und Dir jegliche Empathie für andere Menschen abzugehen scheint und diesbezügliches soziales Verhalten, als Paradebeispiel eines Egozentrikers, auch nicht gerade zu Deinen Hauptkompetenzen zählt. :(

                  Von daher werde ich das hier auch nicht weiter kommentieren, da wir hier sonst in eine Endlosschleife geraten, der außer den "Kombattanten" bald keiner mehr folgen könnte. :rolleyes:

                  Danke übrigens zu Deiner Info bezüglich Delia.

                  Was DomRep-Diana und die Gerüchteküche anbetrifft, hatte sie, von mir zur Rede gestellt, alles auf die Brasilianerin Helen abgewälzt, die aber an diesem Abend leider nicht mehr greifbar war. Aber ich denke und hoffe, daß sich die aufgebrachten Gemüter bis zu dieser Woche wieder beruhigt haben und der überflüssige Zickenkrieg sein Ende gefunden hat.

                  Greets, D.C.

                  Bei dem Weg: Du leidest an Risus sardonicus?! :p :o
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #54
                    @Orakel,

                    Deine polemisiernde, andere User persönlich angreifende Art finde ich zum Kotzen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      @Orakel,

                      Deine polemisiernde, andere User persönlich angreifende Art finde ich zum Kotzen.
                      "Kein Problem, bin schon wíeder weg", sagt das Orakel und verschwindet kopfüber in einem Faß voller Titten.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
                        "Kein Problem, bin schon wíeder weg", sagt das Orakel und

                        1. verschwindet
                        2.kopfüber in einem Faß voller Titten.
                        das ist schön.

                        Nur mir fehlt der Glaube an 1. & 2.

                        Kommentar


                          #57
                          Mod-Bitte

                          …und da sich alle Beteiligten zumindest darüber einig zu sein scheinen, bitte ich zum Thema „ATK“ bzw. dem Bericht von BBB darüber zurückzukommen.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            …und da sich alle Beteiligten zumindest darüber einig zu sein scheinen, bitte ich zum Thema „ATK“ bzw. dem Bericht von BBB darüber zurückzukommen.

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                            gerne,

                            war ein schöner Bericht: ehrlich, frei raus und nicht "auf dicke Hose gemacht".

                            Macht mir BBB noch sympathischer.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              auch, ja!

                              den rest verkneife ich mir lieber, war schon als am überlegen wie ich es schreiben soll.. aber ich lasse es lieber weg :D
                              an yammit:

                              warum?

                              Würde mich interessieren...

                              Ehrlich.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X