Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA Obertshausen

    hi leute wolte mal fragen ob irgend jemand schon erfahrungen mit alina 23 jahre im mom in obertshausen gemacht hat ??? http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    ..

    Zitat von itchy234 Beitrag anzeigen
    hi leute wolte mal fragen ob irgend jemand schon erfahrungen mit alina 23 jahre im mom in obertshausen gemacht hat ??? http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=
    Als sie in Rüsselsheim war, hast du doch auch schon nach ihr gefragt (16.11.09)?! Hast du sie denn inzwischen nicht besucht (oder irgendjemand anderen?) :confused:

    Ich bin ja auch mal hilfbereit und nehme dir die Arbeit mittels SUCHMASCHINE ab. Wie Du sicherlich weißt, heißt sie im Stuttgarter Raum Jasmina. :D:rolleyes:

    Link: Alina und Jasmina = eine Person


    btw: nachdem Du mehrere pos. Antworten auf Conny mit den I-Tüten bekommen hast, es sich also gelohnt hätte, wie von dir gefordert in deiner Fragestellung, warste denn wenigstens bei ihr?
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.01.2010, 18:33. Grund: Conny ins Spiel gebracht

    Kommentar


      #3
      ja das war ne andere alina die war blond und ist im mom leider nicht mehr auf findbar :( also such ich nach guten alternativen ;)

      Kommentar


        #4
        was ist dir wichtig?

        Zitat von itchy234 Beitrag anzeigen
        ja das war ne andere alina die war blond und ist im mom leider nicht mehr auf findbar :( also such ich nach guten alternativen ;)
        großer Busen?
        sollen es Silis oder eher Natur sein?
        welche Vorlieben? AV ja/nein?
        FOmA mit schlucken?
        GF6 oder Hardcore?
        etc etc

        ein paar Empfehlungen habe ich, nur sind die unterschiedlichster Art...

        Kommentar


          #5
          also einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            OK

            Zitat von itchy234 Beitrag anzeigen
            also einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:
            zu Kiara (zur Zeit in Limburg unterwegs) kann ich dich besten Gewissens schicken, hack mal ihren Namen in ladies.de rein und in die Sufu hier

            aktuelle Anzeige

            und Simone in Mannheim aktueller Link von Simone

            bei beiden ist Preis - Leistung def. in Ordnung und bisher hatte ich da keinerlei neg. Erfahrung.

            Kommentar


              #7
              kiara sieht schonmal sehr gut aus hab sie mal angegrufen und sie ist nurnoch morgen da haste schon genaue erfahrungen mit ihr gemacht sie sagte bei ihrem 200 euro programm gehts sollange bis man 2 mal abspritzt

              Kommentar


                #8
                nu ist gut

                siehe PN, wir sind OT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von itchy234 Beitrag anzeigen
                  sie sagte bei ihrem 200 euro programm gehts sollange bis man 2 mal abspritzt
                  :eek: Hat die ein Glück, dass ich sowas gar nicht mehr mache. Da hätte sie ja den ganzen Tag zu tun :o

                  Kommentar


                    #10
                    wäre mir da nicht so sicher

                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    :eek: Hat die ein Glück, dass ich sowas gar nicht mehr mache. Da hätte sie ja den ganzen Tag zu tun :o
                    wer bei ihr schon mal einen TF "freischwebend" erlebt hat, sprich, "Mann" liegt rücklings und sie schaukelt ihre Möpse ohne helfende Hand an deinem besten Stück, das geht nicht lange gut!!:D

                    Kommentar


                      #11
                      habe sie vor einigen wochen in mainz besucht, bericht steht hier auch bei laides, einfach suchfunktion benutzen :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von itchy234 Beitrag anzeigen
                        also einen grossen busen sollte siehaben natur oder gemacht is egal hauptsache die form stimmt und sie sind nicht doppelt so gross wie der kopf ;) sie sollte sehr gut franz. können am besten ohne und mit schlucken is auch nich schlecht aber auch nich unbedingt erforderlich und sollange sie gut reiten kann und der restliche sex auch ok is sie einigermassen gut aus sieht klar ist geschmacks sache bin ich eigentlich zufrieden und am besten währe es wenn sie im raum hessen zu besuchen ist für ein paar tips währe ich dir sehr dankbar bin was die sache angeht auch noch recht frisch dabei :rolleyes:
                        undwasauchnichtschlechtististwennmanmaleinenpunkto dereinkommasetztumdentextlesefreundlicherzugestalt en :eek:

                        Kommentar


                          #13
                          ..

                          Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                          , einfach suchfunktion benutzen :)
                          man sollte wirklich mal RIESIG FETT über den Foren den Hinweis bringen, bitte zuerst SUFU benutzen und DANCH die Fragen stellen...

                          :mad::p

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X