Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilayda FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilayda FFM

    Hallo

    Kann jemand was über die Dame berichten???
    http://www.callgirls.de/ilayda-21-el...urt-10776.html
    Das lustige an der Geschichte ist, die will 60.000,-€ für den ganzen Monat haben. :eek:
    Und dazu sollen die Fahrtkosten separat berechnet werden. :D
    Sowas nenne ich Geschäftsidee :cool:
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Ilayda FFM

    Das ist doch immerhin mehr als 50% Rabatt gegenüber dem Stundenservice.

    Kommentar


      #3
      Wer will denn einen ganzen Monat lang die gleiche Frau vögeln? Das ist ja perverser als die Spielchen, die sie anbietet....

      Kommentar


        #4
        Dahinter steckt ein kluger Kopf

        60.000 Euro für einen Monat - eine geniale Geschäftsidee und so clever! Es muss ein ganz besonders kluger Kopf dahinterstecken. Bleibt nur anzumerken, dass man schon nach einem Tag die weiteren 29 Tage als Höchststrafe empfinden könnte.

        Kommentar


          #5
          Man beachte übrigens die Rubrik "Was ich nicht mag: OV, AV, Schmerzen."

          Soll das heißen, man bekommt für die 60.000 € im Monat nicht mal einen geblasen???

          Kommentar


            #6
            Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
            Man beachte übrigens die Rubrik "Was ich nicht mag: OV, AV, Schmerzen."

            Soll das heißen, man bekommt für die 60.000 € im Monat nicht mal einen geblasen???
            So siehts wohl aus. :mad:
            Mich würde mal interessieren, ob da auch nur ein einziger "angebissen" hat :confused::rolleyes:
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #7
              bei gesext war mal eine auktion drin wo sich ein mädel für ein vierteljahr oder so versteigert hat, preisirgednwas über 200.000€, wovon sie sich einen mercedes SL63AMG kaufen wollte... :D

              alleine die auktionsgebührenwären da mehrere 10.000€ gewesen :eek:

              da ist das doch das monatspaket nen schnäppchen.. so mal zum antesten :)

              Kommentar


                #8
                Zurückgeschreckt

                Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                So siehts wohl aus. :mad:
                Mich würde mal interessieren, ob da auch nur ein einziger "angebissen" hat :confused::rolleyes:
                Ich wollte eigentlich, aber habe es wegen der Fahrkosten bleiben lassen.
                Das war mir doch zuviel.:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                  Man beachte übrigens die Rubrik "Was ich nicht mag: OV, AV, Schmerzen."

                  Soll das heißen, man bekommt für die 60.000 € im Monat nicht mal einen geblasen???
                  ja, und?

                  Was erwartest Du eigentlich? Du kannst sie rund um die Uhr ficken und gegen Entgelt "weitervermitteln" - da bleibt dann sogar was über...

                  Ich hab sie gebucht und bereits an über 20 Freunde für je 4 Stunden (EURO 200 / Std.) pro Woche für die nächsten 4 Wochen weiterverkauft, und das Tel. steht nicht still. Also hab ich sie jetzt schon quasi umsonst, so oft ich will. Und ich will oft...

                  Wusste gar nicht, wie easy das mit dem Geldverdienen ist...:)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Ich hab sie gebucht und Woche für die nächsten 4 Wochen weiterverkauft
                    Naja dann gebe ich Dir mal einen Link, mit der Du dich ganz schnell beschäftigen solltest. ;)
                    http://dejure.org/gesetze/StGB/181a.html
                    Und da Du ja ebenfalls aus Wiesbaden kommst, kann ich Dir da auch 2 gute Rechtsanwälte empfehelen!!! Der eine ist sogar der Anwalt von dem Wolf!!! (Thomas Wolf) ;)
                    Noch fragen???

                    SPAß muß auch mal sein!!! ;)
                    Wenn Du ein Praktikant willst ich stehe zur Verfügung :rolleyes:
                    Zuletzt geändert von achilles; 19.01.2010, 20:16.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Naja dann gebe ich Dir mal einen Link, mit der Du dich ganz schnell beschäftigen solltest.
                      http://dejure.org/gesetze/StGB/181a.html
                      Und da Du ja ebenfalls aus Wiesbaden kommst, kann ich Dir da auch 2 gute Rechtsanwälte empfehelen!!! Der eine ist sogar der Anwalt von dem Wolf!!! (Thomas Wolf) ;)
                      Noch fragen???

                      SPAß muß auch mal sein!!!
                      Wenn Du ein Praktikant willst ich stehe zur Verfügung :rolleyes:
                      Mönsch, Grieche, wer würde den ausgebeutet werden? Die holde Dame bekommt doch satte 60.000 Steine (in meinen Augen keine Ausbeutung, recht ansehnlicher Monatslohn) und hat den Reiz der Abwechslung, anstatt immer mit demselben Fabse in die Kiste zu hüpfen! Außer, es wäre nimoeh, die kennt ihn ja schon in (!)- und auswendig und untenrum schon mal noch besser ;)

                      btw: watt is denn mit der roten Woche?? Gibt es da dann Naturalrabatt und eine Woche wird angehängt? Weil OV und AV gehen ja nicht, oder wird dann eine Woche gewixt??? :p

                      und achilles, bei Praktikant muß ich an Lewinsky, Zigarre und Clinton denk...nein, das stelle ich mir jetzt ni... nein... Baseball, Baseball, Baseball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        btw: watt is denn mit der roten Woche??
                        Schwämmchen...:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          "Schwämmchen" :D Du merkst doch garnicht wenn da noch was anderes drin ist außer Dir!
                          Gruß von der die Dich "untenrum" kennt !

                          Kommentar


                            #14
                            PS, ich nehme Tampons ! merkt keiner !
                            Bussi !

                            Kommentar


                              #15
                              nicht schon wieder, nimoeh, oder?:D

                              Für wie blöde hälst Du die Moderatoren eigentlich?

                              Bussi

                              Fabse, der Dich sicher nicht kennt - auch nicht untenrum...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X