Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach der IAA. im Palast

Bin am Mittwoch so gegen 14:00 eingecheckt.

Wie ich vermutet hatte war es sehr ruhig, was ich eigentlich sehr mag.

Bei einem Spätfrühstück bekam ich nette Gesellschaft in form einer jungen Dame Namens Louisa.
    Während des Gespräches wurde ein Date vereinbart, da Sie noch zu telefoniert hatte.

Nach der weiteren Unterhaltung auf der Couch ging es dann in Zimmer Nr. 4.
    Nach dem kuscheln und schmusen ging es dann in die 69er, inder wir 10Min. verharrten. Bekamm schon langsam Genickstarre, die Sie dann aber mit einer Massage wieder aussgeglichen wurde.

Anschliessend ging es in verschiedene Stellung, und zu einem gutem Absch(l)uss.
    Da Dessoustag war, hatte Sie einen grossmaschigen Netzoverall an, der Ihr sehr gut stand, und Man(n) überall schön dran konnte.
    War mal was anderes.

Die Frau ist ein Top-Act im Palace.
    Sie arbeitet ausschliesslich auf Sympatie. Sie erklärte mir auch warum.

Sie legt sehr viel wert Sauberkeit, wenn dann die Chemie noch stimmt, ist alles perfekt.( Es sind auch noch andere Aspekte dabei).
    Wenn es nicht so ist, hat Man(n) schlechte Karten.

Sie hat auch sehr viele Stammgäste im Pal. Dazu zähle ich mich jetzt dazu.

Vor allen Dingen kann Man(n) mit Ihr sehr gute Gespräche führen.

Wie Sie mir sagte arbeitet Sie nur Mittwochs bis Freitags.
    Ab und zu ist Sie auch etwas flexibler wenn Zeit und Gäste stimmen.

Ein Bild mit Beschreibung ist auf www.the-palace.de unter Girls

Als ich gegen 17:00 ging war immer noch nicht so viel Betrieb.
    Die Mädels brauchen nach der "anstrengenden" Messe ja auch mal Urlaub.

Einen schönen Tag wünscht

Euch Tenne

frage

wie sind denn die preise im palace , eintritt und so ?

Kommentar

Preise im Palast (Kurzform)

Guten Morgen „Traum“,

- der Eintritt (Tageskarte) beträgt EURO 65,- (inkl. Buffet und aller Getränke)
      - auf dem Zimmer zahlst Du EURO 50,- je 30 Min.
      - Aufpreise für FT EURO 50,- / AV EURO 100,-

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Palast

Hallo Traum 1954

Freud mich, wahrscheinlich auch andere, wenn Interesse an Fkk- Clubs besteht.
        Die Vorzüge, hierzu sind ja hier zu genüge schon beschrieben worden.

Natürlich muss man auch die Interessen anderer berücksichtigen, die lieber in Wohnungen gehen.
        Dazu könnte ich mir vorstellen, daß Sie aus diskretionsgründen, lieber in eine Wohnung gehen.

Glaube das wäre doch was für das Off-Topic, und eventuell eine Diskussion.

LG. Tenne

Kommentar

Hi Tenne

Kommt die Dame Louisa aus Dortmund und hat blondes Haar, und die letzten Cm sind rot gefärbt ???

Dann ist es diejenige die ... Ich hatte ja mal im "Community trifft sich" Forum vom Besuch am 11. 9. berichtet...

Wenn die gleiche ist, schön, daß sich Berichte auch mal gleichen...

Wobei mein Favorit im Palace eigentlich Linda ist, und dies nicht nur wegen ihrer Oberweite...

LG XP

Kommentar

Re: Preise im Palast (Kurzform)

Zitat von Sir Thomas
            Guten Morgen „Traum“,

- der Eintritt (Tageskarte) beträgt EURO 65,- (inkl. Buffet und aller Getränke)- auf dem Zimmer zahlst Du EURO 50,- je 30 Min.
            - Aufpreise für FT EURO 50,- / AV EURO 100,-

Gruß von Sir Thomas
            Sir T, eine kleine Ergänzung sei mir erlaubt:

Bevor da möglicherweise vor Ort Enttäuschung aufkommt, es werden nur Nicht-Alkoholika ausgeschenkt.

Was ich persönlich goutiere, es macht die Sache entspannter.

Also keine Party Atmosphäre wie auf dem Okobterfest oder in so einer Ferienanlage "all INCL"

Das nur zur Klarstellung, bevor jemand von sonstwo anreist und dann unzufrieden ist...

LG XP

Kommentar

Hallo XP.

Ein Nein zu Deiner Frage.

Louisa ist ein Frankfurter Gewächs.
              Sie steht auf Herren ab 40, und, die über das Alter hinaus fit sind.

Vor allen Dingen legt Sie wert auf ein gepflegtes äuseres.

Wenn Sie am 14ten da sein sollte, wie sie mir gesagt hat, stelle ich sie Dir mal vor..

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos

Louisa ist ein Frankfurter Gewächs.
                Sie steht auf Herren ab 40, und, die über das Alter hinaus fit sind.
                Einspruch und das noch sehr Laut und massiv!

Ich kenne Louisa schon eine ganze Weile, habe sie bei einem meiner ersten Clubbesuche kennen gelernt war ein wirklich unvergessliches Erlebnis (im positiven Sinn). Sie ist ein WW-Mädel (ich könnte dir sogar ihr genaue Adresse geben) und es dürfen gerne auch Männer sein, die noch keine 40 sind.

Kommentar

Louisa

Hallo Genesis!

Vielleicht habe ich mich auch im Alter verhört.

Ein Römer schrieb mal Sie wäre aus Frankfurt.

Aber Du weißt ja wie es ist, flunkern tun Sie doch alle.

Die Frau ist echt der Hammer. Das kann ich nur bestätigen.
                  Wie sie mir sagte hat Sie eine zeitlang in der Schweiz gearbeitet.

Arbeitet Sie auch ausserhalb des Clubs?.

Gruss Tenne

Kommentar

louisa

louisa finde ich aber nicht auf dert hompage vom palas.wo kann ich ihr bild sehen

Kommentar

nun das hat Tenne doch beschrieben.... oder die HP schwupp die wupp verändert worden ??

*lach*

Der 14 naht....

Kommentar

Louisa ist wirklich eine ganz Nette. Hab mich beim letzten Besuch länger mit ihr unterhalten. Sie ist zwar nicht aus Frnakfurt sondern aus Limburg, also "ei äschte Hässin". Zum Poppen ist sie dann allerdings nicht so mein Geschmack, aber wer drauf steht hat mit ihr sicher ne Menge Spaß

gbffm

Kommentar

Louisa Palace

Lieber54er Jürgen.

Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns schon mal gemailt.
                          Ist das korrekt.

Schau nochmal nach, habe mich eben überzeugt.

Nochmal. Sie ist unter der Rubrik Girls.
                          Du musst nur auf weiter gehen.
                          Alles klar. Das dürfte doch nicht so schwer sein..

Habe den Termin nicht vergessen lieber XP.

Schönen Feiertag noch.
                          Tenne

Kommentar

Re: Louisa

Zitat von Tenerfenjos

Arbeitet Sie auch ausserhalb des Clubs?.

Gruss Tenne
                            ich werde hier in einem öffentlichen Forum bestimmt nicht ihre (mir bekannte) Lebensgeschichte erzählen.

dass die Mädels nicht immer die ganze Wahrheit sagen ist nichts ungewöhnliches, dabei geht es oftmals auch um Selbstschutz.

@traum1954

aber wer drauf steht hat mit ihr sicher ne Menge Spaß
                            Über Louisa gibt es sehr differnzierte Aussage, bei ihr kommt es sehr auf die Chemie drauf an.

Kommentar

JAJAJAJA

Das Leben beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tode...

Und für die sicherlich interessante Lebensgeschichten der Damen sind sicher Foren wie hier die falsche Plattform, okokok es sei die Dame möge es selbst.

Was ich mir aber schlechterdings wirklich nicht vorstellen kann.

Solltet Ihr an schwiegigen Lebensgeschichten Interesse haben , so gibt es da "alleinererziehend.de" und dergleichen noch viel viel mehr im Netz .

Wurde die Dame eigentlich gefragt, ob sie ihr Bild im hiesigen Forum sehen will ?

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???

@sir T, das könnte evtl Arger geben .... Vielleicht ist aber auch ok, trotzdem da evtl einen Hinweis bei den "Ankündigungen", wie mit Bildern eigentlich zu verfahren ist ???????

LGXP

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X