Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sextiger monique aus frankfurt wie wo wann was

wer weiß denn, was aus dem sextiger geworden ist ?
    man hört und sieht nichts mehr von ihr !
    war doch sonst öfters mit anzeigen auf ladies de !
    danke für nachricht !
    sven

Versuch's mal unter ihrer neuen Email-Adresse und ich bin sicher, Dir wird geholfen - wie auch immer ;-).

Hope that helps.

Kommentar

Hallo.

Einfach mal im Gästebuch meiner Homepage nachsehen,da steht alles wichtige und neue immer drin.Es lohnt sich.

Gruss Monique

Kommentar

Versuchs mal unter [email protected]
        Good Luck Voodooh

Kommentar

Jetzt hatte ich mich gerade gewundert, warum Du "nochmal" die Email-Adresse postest... um dann festzustellen, dass ich Depp, das gestern vergessen hatte (insofern war mein Beitrag absolut wertlos). Also kopiert hatte ich die Adresse nur das Einfügen scheine ich vergessen zu haben...

Ohhh Leute, ich sag's Euch, es ist nicht schön, wenn man alt wird... :-)

Kommentar

neutraler positiver lobgesang auf sex-tiger-monique

ja sie ist und bleibt eben die absolute tigerlady und wird es auch immer bleiben mit ihrem charm und ihrem talent, um es einmal jungenfrei zu umschreiben, denn sie bietet ja sehr viel und das mit ganzem engagement, was andere nur versprechen, oder eben einmal so daher plappern; nein ich stehe nicht auf der gehaltsliste von monique, sondern sage nur das, was ich selbst erlebt habe und was ich auch von anderen weiß, somit auch keine schleichwerbung.
            weiter so monique; you are the tiger.....for ever...........

Kommentar

Hi,
              ich war gestern bei Monique. Sie ist noch aktiv und unter 0170-1524203 erreichbar. Anbei mein Bericht von gestern Abend, den ich auch so im Freiclub gepostet habe.

LG Harald

-----------------------------------

Eine kleine Nachlese zu Monique & Michelle

Am Freitag Abend war es mal wieder soweit. Eine arbeitsreiche Woche war zu Ende, auf Renovierungsarbeiten in meinem neuen Heim hatte ich keine Lust mehr ... aber Lust hatte ich schon. Da hatte ich doch gelesen, daß Monique mal wieder ein Wochenende im Hotel zubringt und mit Ihrer Freundin Michelle besuchbar ist. Also um 19:15 die Handynummer gewählt .... ja, sie hätten Zeit ca. in einer halben Stunde. Um kurz vor acht stand ich dann vor dem Hotelzimmer. Um es kurz zu machen ... der Vorgänger war noch da, weswegen kurzerhand und sehr diskret und höflich um eine halbe Stunde verschoben wurde.

Es schlug 20:30, die Tür öffnete sich und die "Sonnen" gingen auf. Ich kannte Monique bereits von früher und finde, daß sie mit ihren Anfang 30 der Typ Frau ist, der mit zunehmendem Alter immer attraktiver wird. Durchgehend gebräunt, ein paar Kilos leichter als bei unserer letzten Begegnung, inzwischen rothaarig und vom Scheitel bis zur Sohle ganz Frau. Michelle schätze ich auf Mitte Zwanzig, inzwischen braunhaarig, sehr schlank und an den richtigen Stellen angenehm kurvig. Was soll ich sagen ... unterschiedlich im Typ gefallen sie mir beide. Es war mir sofort klar, daß ich für beide Granzien einfach zu wenige Hände, Augen, Zungen und Schw... habe. Sich als Mann auf zwei Frauen gleichzeitig zu konzentrieren ist schon schwer, bei diesen beiden ist es doppelt schwer.

Also raus aus den Klamotten, rein in die Dusche, Abtrocknen und neben Monique aufs Lotterbettchen. Die Stunde verging wie im Fluge. Ein Dreifachzungenkuß als Einleitung ist schon sehr scharf. Einleitend wurde erst einmal wild durcheinander geküsst, gezüngelt, gestreichelt und gekrabbelt, bis Monique Klein-Harald eine Lektion in gekonntem Französich erteilte ... oben Michelle im Zungennahmkampf, unten Monique ... ein tolles Gefühl. Dann wollte ich Moniques Weiblichkeit schmecken und drang mit meiner Zunge in ihre M... ein, was sie offensichtlich sehr genoß. Wer mich in diesem Moment an welcher Stelle berührte, küsste und saugte, kriege ich nicht mehr zusammen. Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten ... also gummiert und a tergo in Monique eingedrungen, während Monique ihre Freundin Michelle französisch verwöhnte. Ich in Monique, ihr prachtvoller Po vor meinen Augen, Michelles halb unter Monique liegend, mit verschlossenen Augen Moniques Zunge genießend ... Jungs, das war einfach zu scharf, um sich lange zurückhalten zu können ... mit Sternchen vor den Augen habe ich mich fast schon in einer gewaltsamen Eruption in Monique entladen. Auch ich bin Optikf...., das Auge isst halt mit. Und der Anblick der beiden macht gnadenlos scharf. Nach einer kurzen Pause zum Erholen ging es in Runde 2 ... mit vertauschten Rollen. Diesmal konzentrierte ich mich mehr auf Michelle. Wie Monique hat sie einen empfindsamen Rücken und mag es, wenn man ihr mit den Fingerspitzen über die Kopfhaut fährt. Insgesamt mag es Michelle etwas sanfter und kuschliger als Monique. Auch Michelle schmeckt einfach wunderbar und reagiert stark auf französische Zungenspiele. Ungeplant landete ich hinter Michelle .... a tergo die Zweite. Während sich Monique unter Michelles Zunge wand, verschwand mein Schw.... immer wieder von hinten in Michelle ..... dazu dieser Super-Po vor meinen Augen, der über eine schmalle Taille in einen wohlgeformten Rücken und eine braune Mähne übergeht. Auch hier dauerte es nicht lange, bis es nicht mehr auszuhalten war. Erneut Sternchen vor den Augen explodierte ich diesmal in Michelle. Es gibt ja Höhepunkt und es gibt Höhepunkt. Aber zweimal schwarz vor Augen innerhalb kürzester Zeit ist für mich schon sehr selten.

Ein Kompliment an beide Ladies. Jede für sich eine tolle Frau ... aber zusammen einfach eine tolle Kombination.

Ich hatte allerdings das Gefühl, daß die sprichwörtliche Chemie schon sehr wichtig ist. Beide Ladies sind sehr geplegt. Bei einem ungepflegten Mann wird wohl schwerlich Atmosphäre aufkommen können. Beide Ladies sind nett und freundlich. Wer auf die unhöfliche oder unfreundliche Tour kommt, dürfte auch schlechte Karten haben. Ich denke, daß hier mehr als bei anderen die gegenseitige Symphatie entscheidet. Daß ist nicht außergewöhnlich und ich finde es auch gut so.

Nachdem Michelle dann weg ist, habe ich noch eine Weile mit Monique geplauscht, bis es so gegen 22:30 wieder an die Tür klopfte. Nun hieß es Abschied. Fast hätte ich vergessen, Monique den Obulus von € 200 zu übergeben. Das Date lautete eine Stunde zu Dritt. Mit Duschen und ausgiebigem Plausch danach wurden es knapp zwei Stunden, die ich sehr genossen habe.

LG Harald

Kommentar

sextiger im HOtel

Hallo Gemeinde und Harald,
                man ich wurde echt neugierig (weniger neu) als ich den Bericht oben las. Also habe ich alles daran gesetzt ein Date zu bekommen. Montag hat es dann geklappt. Es war relativ kurzfristig aber es war wohl eine Stunde Zeit zwischendrin möglich.
                Ich kann Harald nur bestätigen in vielen Punkten. Frühere Berichte waren auch schon sehr positiv. Insbesondere Michelle ist eine Augenweide und küßt wie der Hammer. Beide waren sehr professionell.
                Das einzige Ärgernis war, dass ich für € 200 nur eine gute 3/4 Stunde bekam, das ein Stundenprogramm im Zeitraffer sozusagen. Dabei noch Zigarettenpause und Duschen. Kurzerhand schnell herauskomplimentiert.
                Damit habe ich wohl zum ersten und letzten Mal diese im Prinzip tollen Frauen besucht!
                ladylover

Kommentar

Dein Erlebnis (hinsichtlich der Zeit) ist meiner Erfahrung nach eher untypisch für die beiden.

Ich könnte fast wetten, dass Du die Zeit beim zweiten Mal hinten dran hängen könntest, wenn Du auf das kleine Malheur (des ersten Termins) vorab hinweist... Good luck

Kommentar

ich steh sowieso nicht auf diese art massenabfertigung.
                    da hol ich sie mir lieber mal nach haus und geniess die zeit ganz in ruhe... :)

Kommentar

sextiger Erfahrung

Vielen Dank für den Zuspruch.
                      Insgesamt betrachtet, sind meine Erfahrungen bislang in der Oase doch am Besten gewesen. Ich glaube Claudia aus Polen heißt Sie und ist hinsichtlich Leidenschaft und Hingabe absolut ein Traum. Wenn sich wieder mal gehe, dann dorthin. Ins Hotel ist doch nicht so mein Ding.
                      Monique und Michelle sind zwar nett aber ... irgendwie nicht der Hammer.
                      Grüße
                      ladylover

Kommentar

Tja LL, irgendwie scheinst Du an dem Tag die A-Karte gezogen zu haben. Ich hatte gerade ein 2-Stunden-Date mit Monique und mir geht's einfach nur gut... Müde bin ich allerdings... Das muss auch als Entschuldigung für die heutige Kurzfassung her halten...

Ach ja: Wem Haralds Bericht Appetit auf mehr gemacht, der hat nächste Woche von Montag bis Mittwoch die Gelegenheit ähnliches zu erleben ;-). M&M sind an den 3 Tagen wieder erreichbar.

Gute Nacht allerseits.

Kommentar

Monique

Herzlichen Glückwunsch ET,
                          Es scheint mir, dass Du als "alter" Bekannter bessere Karten hast. Da Monique auch mit eigener Lust dabei zu sein scheint, ist eine gewisse Vertrautheit bestimmt hilfreich. Die Umstände (kurzfristig/ vor einem anderen Date) waren sicherlich nicht hilfreich ein Erlebnis ala Harald zu produzieren. Davon abgesehen, dass ich trotzdem beide jeweils von hi.. genommen habe und Fo und so, was ja einem Vollprogramm durchaus entspricht. Es war halt ein wenig knapp getimed. Die Michelle ist aber insgesamt mehr mein Typ.
                          Wie angedeutet bin ich mehr der FKK Club typ und es wird wahrscheinlich auch so bleiben, obwohl diese Natascha nächste Woche bei Susiundjuergen.de ein aufregendes Abspr... event verheißt. Mal schauen was Strammer Lover dazu sagt.
                          ladylover

Kommentar

"alter Bekannter" - mach mich nicht älter, als ich bin :-).

Aber Du hast schon Recht... wir kennen uns zwar noch gar nicht sooo lange persönlich und sehen uns auch recht selten, aber auf der "Ebene Mensch" passt es wirklich sehr gut... In den Pausen quatschen wir über Gott und die Welt, "Sorgen und Nöte", "Lust und Leid" und ohne gelacht zu haben, geht da keiner heim. Insofern ist halt vom ersten Augenblick sofort eine gewisse Nähe und Vertrautheit da...

Kommentar

monique und kein ende.........

ich finde es sehr schön, dass es doch viele gibt, die frau sextiger kennen und auch schätzen.

tatsache ist, dass sicherlich der eine oder der andere einmal mit einer leistung nicht so ganz zufrieden ist, aber das ist halt wie im richtigen leben.
                              zu bedenken ist auch, dass nicht ieder jedermanns geschmack ist.

ich bin aber der festen überzeugung, dass der sextiger schon versucht es so zu machen, dass jeder oder fast jeder auf seine kosten kommt, denn auch sie weiß ja, dass sie von ihrer dienstleistung, wenn man das so nennen kann, lebt auch wenn sie an den angebotenen diensten natürlich auch spass hat.

also auf zu neuen taten bei ihr oder einem anderen netten girl.............

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X