Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja aus Frankfurt, Fake???

Hallo zusammen,

habe da gerade noch ein Fake in einer Anzeige gefunden.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...66643-1-A.html

Das Mädel auf den Bildern ist definitiv ein anderes als das in dem Video. Das finde ich eher abschreckend als abziehend.

Na ja, bei dieser Hitze habe ich sowieso keine Lust.
    Zuletzt geändert von Lover Carlos; 20.08.2009, 17:22. Grund: Korrektur
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Was meinst du mit "Das finde ich eher abschreckend als abziehend" ?! :D

Kommentar

Eigentlich ein Freudscher Verschreiber, aber wahrlich nicht sinnleer. -

Gefällt mir eigentlich nun besser, wie ichs formuliert habe.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Sonja und TS Chantal

..ich schätze, dass ist das Thai Mädel, welches TS Chantal für ihre gestrige Party angekündigt hat.
        Die Adresse passt ja!

Ich hatte mir überleget dahin zu gehen..aber da sie in ihrer Leistungsbeschreibung AV nicht hat, habe ich gedacht, dass es zu einem Dreier F/TS/M gar nicht kommen kann, wie ich es mir vorstelle

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

habe da gerade noch ein Fake in einer Anzeige gefunden.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...66643-1-A.html

Das Mädel auf den Bildern ist definitiv ein anderes als das in dem Video. Das finde ich eher abschreckend als abziehend.

Na ja, bei dieser Hitze habe ich sowieso keine Lust.
          Also,das Video zeigt tatsächlich die "echte" Sonja,die ich noch aus Bockenheim kenne,wo sie bis vor einigen Monaten noch werkelte!Anfang der Woche gab es in der Anzeige auch noch die passenden Bilder dazu;warum die Fotos jetzt eine andere Dame zeigen,ist mir ein Rätsel...

Ich habe am Dienstag mit Sonja telefoniert,da ich einen Besuch ins Auge gefasst hatte...Temperaturbedingt hatte ich dann allerdings keine Lust mehr.Am Telefon war defintiv besagte Sonja,die mir auch nochmal bestätigte,vorher in Bockenheim tätig gewesen zu sein!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich sehe gerade,daß die Adresse jetzt auch verschwunden ist,vorher war es noch die "Münchener Straße",jetzt steht da nur noch "Innenstadt" und die Handynummer....blicke da nicht mehr durch im Moment....

Ist mir aber auch egal,weil ich jetzt erstmal 5 Tage weg bin,um mich von diesem Forum zu erholen;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Danke Dir BG,

wenn es Diese Sonja vom Video ist, werde ich mal anrufen und nachfragen, was das mit den Bildern soll. Ich werde berichten.
              Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X