Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage oder was war das ???

"War es überhaupt eine Massage, wo war die Erotik, für was habe ich eigentlich mein Geld ausgegeben?" Das waren die Fragen, die ich mir selbst nach meinem Besuch bei ANNA im PREMIUM-MASSAGE-STUDIO (http://premium-massagen.de/) gestellt habe.

Nach meinen äusserst positiven ersten Besuch in diesem Studio entschied ich mich, ein zweites mal dort hinzugehen.
    Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der verfügbaren Damen entschied ich mich (warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr) für Anna - sie ist Deutsche, lt. Homepage 20 Jahre alt und 1,83cm gross.

Ich äusserte meinen Wunsch nach 1 Stunde B2B Massage und verschwand dann im kleinen, aber feinen Badezimmer. Frisch geduscht harrte ich nun erwartungsfroh der Dinge, die kommen sollten - Betonung liegt auf SOLLTEN.

Erwartet hatte ich
    - eine einfühlsame Massage inkl. erot.Elemente
    - sich langsam steigernde erotische Atmosphäre
    - Entspannung und Ruhe
    - 1 Stunde geniessen und relaxen für 90€

Bekommen habe ich
    - Streicheln anstelle einer Massage, keinerlei erotische Elemente
    - Null erotische Atmosphäre, wohl auch bedingt durch ihr ständiges Gequassel und Gerede (sie redet wirklich wie ein Wasserfall)
    - Hektische Aktionen
    - "Entspannung" bereits nach 1/2 Stunde, um mich danach noch 1/2 h mit Zitronenwasser zu "waschen"

Die Krönung des ganzen war dann die Position, in der sie mich zu meiner "Entspannung" brachte. Ich musste - auf dem Rücken liegend - meine Beine spreizen, dann ein Bein (in dem Fall das linke) anwinkeln. Zudem waren KEINERLEI Berührungen bei ihr möglich, nicht mal an den Brüsten.

Alles in allem war es ein totaler Flop - Anna werde ich mit Sicherheit nicht mehr besuchen.

Kurz noch die Daten zur Lokation:
    Premium Massagen
    Grosse Friedberger Strasse 10
    Frankfurt - Zeil

P.S.: Kann mir jemand für diese Woche einen richtig guten Tipp für eine B2B Massage in FFM, OF oder WI geben, damit ich das oben beschriebene Erlebnis wieder aus meinem Kopf verdrängen kann?
    Ich wäre euch dankbar :-)

Wie wär's

... mit Olimpia Wellness in F-Höchst?

Vollgequasselt wurde ich dort noch nie, hatte dafür aber jede Menge erotischer Momente oder besser: Stunden.

Kommentar

Olimpia Wellness

Hab schon mal über Carla im Olimpia Studio berichtet. Sie spicht kein Deutsch, also auch kein lästiges Gequatsche, und ist sehr zärtlich. :D

Aber lies doch einfach mal die Berichte über das Studio nach.

Und Moni im Fantasia Wellness in Offenbach war auch nicht schlecht. Habe berichtet, ansonsten schaut die Nathalie in diesem Studio auch nicht schlecht aus, habe ich allerdings noch keine praktischen Erfahrungen. Dafür sind beide Studios nicht so der Hammer. Moni und Nathalie arbeiten wohl beide in OF. Besser mal anrufen.

Ich würde aber an deiner Stelle in Höchst mal vorbeischauen. Da kann ich Normalgay nur Recht geben. Wollte nur mal ne Alternative aufbringen.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

falls er nicht schwul ist...

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
        Da kann ich Normalgay nur Recht geben.
        ...heisst er normalguy:)

Gruß

Fabse

Kommentar

Ich werde......

...heute dann mal nach F-Höchst gehen und dort mein Glück versuchen :cool:

Gruss Alessandro03

Kommentar

Premium-Massagen

Vorab, ich will hier nicht für den Laden werben! Meine Erfahrungen sind seit Jahren positiv, früher noch unter dem Namen prohelp! Natürlich war mal eine von den Mädchen dabei, die nicht positiv auffiel aber alles in allem gehört Premium-Massagen zu den besseren Läden in Ffm. Mein Tip an Alessandro03, nimm doch mal Andrea, sie ist meine momentane Favoritin, Du kannst ein zärtliches, sehr anschmiegsames Programm bekommen oder auch eine etwas wildere Nummer, auf die ich absolut abfahre.

Kommentar

Erfahrung

@ frankfurter1988: Meine erste Erfahrung war ja auch sehr positiv - damals hatte ich das Vergnügen mit Julie (siehe auch mein Bericht "Premiere im Premium"). Ich werde aber definitiv erstmal andere Locations besuchen und dort "Erfahrungen" sammeln :)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X