Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: A0ssja

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A0ssja

Habt Ihr das schon gelesen, hört sich irgendwie nach Fake an...

http://www.taschengeldladies.de/Anze...2458002-1.html

Oder schon Erfahrung...

ist kein fake, aber lass lieber die finger weg wenn du gesund bleiben willst!!

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      ist kein fake, aber lass lieber die finger weg wenn du gesund bleiben willst!!
      Das Gleiche dachte ich auch.

Unter dieser Telefon-Nr. wird noch ein anderes Mädchen angeboten. Wie in schlechte Krimis werden hier meiner Meinung nach Mädchen angeboten...

Lieber die Finger weglassen, absolut unseriös und gesundheitsgefährdend!

Kommentar

Das ist doch wieder unser allseits beliebter "Vermittler"....Stichwort "Bibi" undsoweiter!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Anzeige wurde entfernt.

Kommentar

Wieso das? Stand doch nichts verwerfliches drin,oder habe ich da etwas übersehen?
            Oder steht der "Vermittler" auf Eurem index??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Wieso das? Stand doch nichts verwerfliches drin,oder habe ich da etwas übersehen?
              Anscheinend :cool:, AO ssja. Da haben bei uns einige geschlafen und diesen versteckte Hinweis zu AO durchgelassen. Wir schalten keine Anzeigen zu AO und löschen grundsätzlich alle Beiträge/User zu diesem Thema hier im Forum.
              Oder steht der "Vermittler" auf Eurem index??
              Kein Kommentar

Kommentar

Lädt...
              X