Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht Jolie - Eschborn

Tach zusammen,

war heute nach dem Büro in der Laune mich ein wenig verwöhnen zu lassen. Nach dem ich die einschlägigen Anzeigen studiert hatte, war die Qual der Wahl zwischen Chayenne im Rodgau und Jolie in Eschborn.

Die Bilder von Jolie haben mich jedoch mehr gereitzt - also angerufen, sie hatte Zeit und ab nach Eschborn.

Parkplätze sind genügend vorhanden ... die Adresse machte einen guten Eindruck von außen und man kann von der Straße aus geschützt das Etablissement begehen und verlassen.

Also gut, geklingelt .... sie zog sich noch Ihre Wäsche wieder an (zumindest was durch die Glastür zu sehen war) und auf war die Tür ! Hmmm, was der hammergeile Körper als positives versprach, hat das Gesicht und die 2 - 3 riesigen Pickel ein wenig geschmälert. Aber ich war ja geil, also scheiss drauf, will sie ja nicht heiraten.

Lokalität erscheint sauber - störend ist der Zigarettengeruch vom vollen Aschenbecher im "Wohnzimmer".

Rein aufs Zimmer - alles sehr ordentlich - Angebot und Nachfrage geklärt: Halbe Stunde (zum antesten), Franz. beidseitig und Verkehr mit Wechsel ... 100 EUR <- marktüblich !!!

Ich wollte mich noch frisch machen - "ach ja, der Boiler ist kaputt, kannst leider nicht duschen gehen". Na gut - wäre schön gewesen, aber dann sich halt mit eiskalten Wasser am Waschbecken waschen.

Rein auf Bett - Handtuch war ausgebreitet (s.u.) und alles parat gelegt. Sie legt sich zu mir und ich streichel ihr über den Rücken - wie 60er Sandpapier ! Toll, nächstest mal überleg ich mir das, wenn ich Akne im Gesicht sehe.

Also weiter streicheln (für 60 Sek.) ... schwupp-die-wupp ist die Lümmeltüte von Ihr draufgezwängt. Kann man anders machen, muss man ja bekanntlich nicht! Das Blasen war okay - ich wollte sie zeitgleich lecken (wunderschöne rasierte Muschi - ein Traum). Also mit der Zunge sie bearbeitet, dann mit einem Finger an der Clit ... schwupp-die-wupp mit ihrer Hand dazwischen und ein "keine Finger bitte". Na toll ......

Nach 8-10 Minuten blasen und lecken sollt ich auf sie drauf, vögeln in Missionar .... war okay - fühlt sich gut an - nur die Reaktion einer Scheibe Toastbrot. Nichts null nada !!!

Sie dann gebeten sich von hinten nehmen zu lassen, was sie brav auch tat .... lieber die Titten schaukeln sehen als ihr die ganze Zeit abgewendetes Gesicht beim Missionar.

Hab mich dann beeilt ... danach zieht sie die Lümmeltüte mit Zewa Wisch und Weg ab .... das mein Freund noch dran ist, ist wunderlich ! "Musst Du nochmal ins Bad ?" ... ich "JA!"

Wieder die eiskalte Prölle um die Nudel .... naja, sauber wars ja !

... komm wieder ins Zimmer, sie räumt auf und legt unser Handtuch GENAU SO WIEDER HIN, wie es vorher ordentlich zusammengelegt war.

Nun wundert man(n) sich ..... wieviele waren hier dann auch schon drauf ? Wird das täglich gewechselt ... wöchentlich .... nie ???

Fazit:

- geiler Körper mit leider nicht passenden Gesicht
    - husch-husch-Aktion ohne sich richtig auf den Gast einzulassen
    - Scheibe Toast (s.o.)
    - Hygiene im Detail ein Graus

Note 3-

.... wäre ich doch nur zu Chayenne gegangen !

mir ist ihre anzeige auch schon öfters aufgefallen, nur ich habe vorher div. foren durchforstet und bin fündig geworden:

http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=jolie

schade für dich, wäre aber vermeidbar gewesen :)

Kommentar

Hatte ich dann auch gemerkt .... hattest Du schon mal Erfahrung mit Chayenne im Rodgau ?

Hier der Link: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Roe...2446706-1.html

Kommentar

Letztgenannte ist mir aus einem Club...ähh...persönlich bekannt, weswegen ich eine Empfehlung aussprechen kann.

Kommentar

Erfahrungsbericht Jolie

ein... ähh... meines Erachtens... zu anschaulich beschriebener Erfahrungsbericht... ich habe jetzt auch ein paar Pickel... :D

Die einhundert Euro hättest du lieber woanders hingeschafft, z.B. ins Fantasia Massagestudio nach Offenbach... Bericht folgt auf der Stelle... :D
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

kann die erfahrung nur bestätigen.
            ich war auch vor geraumer zeit bei ihr und der service war unter aller kanone!!!
            also finger weg jungs, oder werft das geld lieber gleich zum fenster raus :confused:

Kommentar

vielen, vielen, Dank für diesen Bericht - ich wollt eben gerade einen Termin mit Ihr ausmachen :eek:

Kommentar

Lädt...
              X