Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach lange Zeit mal wieder in Palace gewesen

Hallo,

war gestern den ganzen Tag in Frankfurt und so gegen 20:00 habe ich mich mit zwei Kumpels getroffen und wir haben uns auf dem weg ins "Palace" gemacht.
    Gegen 20:30 dort angekommen, war der Parkplatz relativ leer... Haben den enrty bezahlt uns aus/umgezogen und haben erstmal uns ein Bild verschaft, wie die Damenauswahl ist.
    Ich muss sagen, dass ich die Atmosphäre sehr angenehm fand. Es waren nicht so voll und die Mädels haben sich echt Mühe gegeben eine Gast zu bekommen. :D
    Nach eine kleine Verstärkung bin ich in die Sauna. Außer mir war keine in die Sauna und da öffnete eine nette Latina die Tür und meinte, darf sie sich zu mir setzen.
    Ich meinte: YO kein Problem!
    Wir unterhielten uns etwas und sie streichelte die ganze Zeit den kleinen Achilles.
    Dann ging sie auf die Knie und fing an mir einen zu bl...n.
    Ich muss sagen, dass es ich von ihr Mundwerk in den Bann gezogen war. Ich sage euch vergisst Kris aus Wiesbaden.
    Die Daten zu der Frau: :D

Name: Francesca
    Nationalität: Kuba
    ca. 174 cm
    OW: D
    Haut: braun ( Mocca)
    Service: Tabulos
    Konfg. 38

Nach einige Minuten musste wir leider raus aus der Sauna und sie sagte lass und aufs zimmer.
    Sie machte den Vorschlag, dass wir beide zusammen für eine Stunde aufs Zimmer gehen können.
    Sie würde mir einen Spezialpreis machen... Sie sagte 1 Stunde Tabulose Serivce mit AV und Franz mit Aufnahme 100,-€!!!
    Ich sagte Okaaaaaaaay
    Also auf zimmer und dann ging das Gebläse weiter, dann eine geilen Ritt und Dann kam der Höhepunkt AV doggy (sie hilt sich die Po backen auseinander) und Missi, wobei sie während ich sie in die Messi Stellung AV nahm sich selber vorne in die Mu...i fingerte. Muss sagen, dass sie beim AV richitg mit ging besser als der Ritt.
    Und zum Schluss kniete sie sich vor mir und ich habe alles ihr schon aufs Gesischt und in den Mund gespritzt. ;)
    Dann bin ich duschen und wieder eine Verstärkung und etwas relaxt.
    Später hatte ich eine nette Ungarin in Veriser... Aber daraus ist nichts geworden.
    Sie war ziemlich zickig!!!
    Ich kann nur sagen, in Zeiten wo keine Granaten mehr in die Wohnugen sind, ist das Palace wirklich eine nette Adresse.
    Preisleistung TOP!!!
    Vielleicht werde ich ja wie D.C. nur noch Clubfan... :-)
    Aber nur VIELLEICHT!!!
    WF francesca 100% wenn die Konditionen wieder so top sind!

LG

Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 04.08.2009, 11:10.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Ich gönne Dir den Discountpreis von Herzen, hätte den aber an Deiner Stelle hier nicht herausposaunt.

Kommentar

Ja aber sie sagte ja, dass es eine Ausnahme ist. Weil ja ein Damenüberschuß dort war.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Glückwunsch.

Ist doch auch mal ganz schön wenn man nen guten Service mal zum "Spottpreis" bekommt! ;)

Kommentar

Also, dass du (achilles) so naiv bist, hätte ich nicht gedacht...!nur für dich einen spezial-preis...? wahrscheinlich läuft da einfach nicht mehr viel und die mädels müssen mehr machen um auf ihr geld zu kommen.aber was die bei dir machen,machen die wahrscheinlich auch bei allen anderen...Ekelalarm ( fr.ohne bei 10 Ali's vor dir) !!

Kommentar

Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
            ...Ekelalarm ( fr.ohne bei 10 Ali's vor dir) !!
            Gibt es denn da Unterschiede? 10 Alis oder 10 Wolfgangs - Schwanz ist Schwanz, oder?

Kommentar

6, Setzen, Chanelle...

Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
              fr.ohne bei 10 Ali's vor dir !!
              Das war ein saublöder Kommentar! :mad:

PS. bin Deutscher, aber kein Rassist

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Das war ein saublöder Kommentar! :mad:
                Die Dame macht sich langsam hier unbeliebt.:eek:

Mich hat Sie in einem anderen Thread als Lügnerin hin gestellt:mad:

Also Chanellchen zügel Dich ein wenig.

Kommentar

Zur Info:
                  Nach eingehender Beurteilung der Beiträge von Chanelle121 kommen wir zu dem Schluss das eine weitere Forenteilnahme von unserer Seite nicht mehr gewünscht ist.

Kommentar

Hallo Mägges

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Zur Info:
                    Nach eingehender Beurteilung der Beiträge von Chanelle121 kommen wir zu dem Schluss das eine weitere Forenteilnahme von unserer Seite nicht mehr gewünscht ist.
                    da haste aber rasch gehandelt...:)

Ich vermisse die Nervtante nicht...

Kommentar

Zitat von Tenne
                      Die Dame macht sich langsam hier unbeliebt.:eek:

Mich hat Sie in einem anderen Thread als Lügnerin hin gestellt:mad:
                      Woher wußte sie denn, daß Du eine Transe bist? :D

Greets, D.C. ;)
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        Name: Francesca
                        Nationalität: Kuba
                        ca. 174 cm
                        OW: D
                        Haut: braun ( Mocca)
                        Service: Tabulos
                        Konfg. 38

Nach einige Minuten musste wir leider raus aus der Sauna und sie sagte lass und aufs zimmer.
                        Sie machte den Vorschlag, dass wir beide zusammen für eine Stunde aufs Zimmer gehen können.
                        Sie würde mir einen Spezialpreis machen... Sie sagte 1 Stunde Tabulose Serivce mit AV und Franz mit Aufnahme 100,-€!!!
                        hey wie kann das sein?? also ich habe damals 140 .- Ocken bezahlt :mad:
                        also nächstes mal weiss ich bescheid dass ich es auch billiger haben kann!

*verarscht fühlt*

Kommentar

wurde doch geklärt

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
                          hey wie kann das sein?? also ich habe damals 140 .- Ocken bezahlt :mad:
                          also nächstes mal weiss ich bescheid dass ich es auch billiger haben kann!

*verarscht fühlt*
                          Totohoseabend, dann lieber kleines Geschäft statt keines!

Kommentar

Diese Angebote häufen sich.

Mein letzter Besuch im Palace ist nun ca. 7-8 Wochen her.
                            Mitten in der Woche fast 20°° Uhr. Der Parkplatz war auch fast leer.

Nachdem das Angebot gecheckt war - erst einmal eine Erfrischung an der Bar.
                            (Das Buffet gab nix mehr her).

Ein Traummodell machte mir nach einem kurzen Smalltalk ein tolles Angebot:

"wir haben Wirtschaftskrise - alles wird billiger, wir gehen wir ´ne Stunde aufs Zimmer, mache alles was du willst für 100,00€"

Name ist mir mal wieder entfallen - deutsches Mädchen >170 cm KF 34 -36 lange blonde Haare.

Es scheint, dass das Angebot zum Standartpreis mutiert. :)

Stunde hat zwar schon immer 100,00 € gekostet, aber es gab für jede Drehung einen Aufpreis.

Kommentar

Samstag auch flau

Ich war am Samstag mit einem Kumpanen im Palace.
                              So ca. 21h eingelaufen und der Club fast leer, Essensqualität war sehr mager und noch magerer die Auswahl an den Damen.

Wurde gegen später auch nicht besser, wie ein Geisterhaus für die grosse Fläche.
                              Max 25-30 Mitstreiter und die Optik der Girls; mehr als bescheiden.

Palace läßt immer mehr nach, die warten wahrscheinlich schon wieder wie die Hyänen auf die IAA Besucher

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X