Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alter der Frauen

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
    Hallo, Loide,
    seid doch tolerant, es gibt ja auch ältere Leute, die Spass haben wollen!!!
    Und was würdest Du Dir von Deiner Oma verbieten lassen? Nix! Also?
    Im Grunde muss ich dir Recht geben. Es ist aber so, dass wir einiges ertragen müssen. Anzeige: 20 Jahre, schlank, C-Körbchen; vor Ort: 30 Jahre, nicht schlank, A-Körbchen

Aber jedem das seine. Übrigens, ich würde auf meine Oma hören. Die hatte bislang immer Recht. (fast) :rolleyes:

PS: Wer ausserhalb der Norm ist, sprich Randgruppen, haben immer mit besonderer Aufmerksamkeit zu kämpfen.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Hallo Jenny

Habe mit großem interesse deine Antworten gelesen und kann Dir nur zustimmen ;), jeder sollte Leben wie er oder sie es für richtig halten.
      Und was das Alter betrifft verstehe ich die Diskusion hier überhaupt nicht ich habe kein Problem damit wen die Frau älter ist, im gegenteil Frauen ab einem bestimmten Alter sind doch sehr reizvoll sie haben erfahrungen die eine junge Frau garnicht haben kann.
      Wer nur auf junges Fleisch steht soll doch seiner neigung nachgehen und sein Glück versuchen aber das sind dann auch die Leute die sich dann hier wieder beschweren das sie nicht auf Ihre kosten gegommen sind :confused:, also Fazit jedem Tierchen sein plesierchen.

Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Öhli

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
        Im Grunde muss ich dir Recht geben. Es ist aber so, dass wir einiges ertragen müssen. Anzeige: 20 Jahre, schlank, C-Körbchen; vor Ort: 30 Jahre, nicht schlank, A-Körbchen

Aber jedem das seine. Übrigens, ich würde auf meine Oma hören. Die hatte bislang immer Recht. (fast) :rolleyes:

PS: Wer ausserhalb der Norm ist, sprich Randgruppen, haben immer mit besonderer Aufmerksamkeit zu kämpfen.
        Die Dame hat aber kein Alter angegeben, sondern ihre Bilder gezeigt und geschrieben, was sie möchte.

Somit weiss jeder, der dort hingeht, was ihn erwartet. (Soweit ihre Bilder neueren Datums sind)

Ich wundere mich aber immer wieder, dass Leute, die Toleranz von anderen erwarten recht intolerante Ansichten haben.
        Will damit sagen, dass wenn sich ein Opa mit 80 - so er Lust hat und kann - mit einer Oma von 80 - so sie Lust hat und will - vergnügt, doch deren ureigenstes Recht ist.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Die Dame hat aber kein Alter angegeben, sondern ihre Bilder gezeigt und geschrieben, was sie möchte.

Somit weiss jeder, der dort hingeht, was ihn erwartet. (Soweit ihre Bilder neueren Datums sind)

Ich wundere mich aber immer wieder, dass Leute, die Toleranz von anderen erwarten recht intolerante Ansichten haben.
          Will damit sagen, dass wenn sich ein Opa mit 80 - so er Lust hat und kann - mit einer Oma von 80 - so sie Lust hat und will - vergnügt, doch deren ureigenstes Recht ist.
          Hi Thaimaster, diese Altersangabenfeststellung von mir war rein allgemeiner Natur und nicht speziell auf diese Anzeige bezogen.

Wenn Opa und Oma Lust haben, möchte ich das nicht wissen, aber ich muss dir Recht geben, sie können tun und lassen was sie wollen. Meine Aussage über Randgruppen halte ich jedoch für gerechtfertigt, nicht nur in diesem Fall. Aber jedem das seine und mir das schönste. Apropos schönste... ich suche gerade, aber zur Zeit ist das kein einfacher Job, jemand attraktives Versautes zu finden. :p
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Okay Jenny .. Wie gesagt: Jedem das seine .. muss jeder für sich selber entscheiden bzw. mit sich selbst vereinbaren.

Ich möchte allerdings nicht der Gast sein, der über die zweifelsohne "ältere" Dame drüber rutscht und diese dann plötzlich tot vor mir liegt weil sie nen Herzinfarkt hatte! ;)

Kommentar

Zitat von JennyHN Beitrag anzeigen
              Sorry, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen - auch, wenn ich weder mit der Frau bekannt bin, noch die Richtigkeit meiner Gedanken garantieren müssen möchte.....

Aber:

Sie schreibt ganz klar "alleinstehende und vernachlässigte Lady"....

Männer, seid mal ehrlich - wieviele Eurer Kumpels; Arbeitskollegen und Nachbarn im reifen Alter laufen ebenfalls den ganzen Tag mit einer "elends bitter-Leben Miene" durch die Gegend, BIS MAN SIE ANLÄCHELT.....

Vielleicht macht die Frau genauso ungern Fotos, wie ich.
              Vielleicht ist ihr Fotograf einer, der zum Lachen in den Keller geht
              Vielleicht...

Sicher, sie guckt eher verhagelt.
              Aber das tun viele, wenn sie einsam sind.

Und warum sollte eine Frau reifen Alters nicht diesem Gewerbe nachgehen?
              Meine Gäste sind auch oft schon jenseits der 80 gewesen....
              Na und?! Männer dürfen - Frauen nicht?!

Wer von Euch weiß sicher, ob diese Frau nicht ganz bezaubernd lächeln kann?!
              Jenny
              also liebe jenny,das muß ich nun mal loswerden.
              ich bin letztes jahr auch auf diese anzeige reigefallen,nur war sie da 45 und frisch geschieden und die foto`s waren auch noch viel besser(oder älter)
              es geht hier nich darum ,ob ein mädel mit 80 noch anschaffen will oder muß,
              das kann sie machen wie sie will,sie sollte es in ihrer anzeige nur deutlicher sagen,was einem so erwartet.
              wenn ich ein schnitzel mitpommes bestelle möchte ich halt keine alte frikadelle mit brot,und schon garnicht für die gleiche kohle.
              LG der neuling

Kommentar

haha genialer "Vergleich".

Danke hanauer_neuling! ;)

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
                  wenn ich ein schnitzel mitpommes bestelle möchte ich halt keine alte frikadelle mit brot,und schon garnicht für die gleiche kohle.
                  LG der neuling
                  Nur haben sich die Leute primär auf das Alter im allgemeinen gestürzt und nicht auf die Frage der zusammengelogenen Anzeige. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jenny, danke, dass du hier gelegentlich ein wenig Moral reinbringst. Man merkt schon, dass das Milieu durchschnittlich eher unterbelichtet ist.

Kommentar

Zitat von Fotzenfreund Beitrag anzeigen
                    Nur haben sich die Leute primär auf das Alter im allgemeinen gestürzt und nicht auf die Frage der zusammengelogenen Anzeige. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jenny, danke, dass du hier gelegentlich ein wenig Moral reinbringst. Man merkt schon, dass das Milieu durchschnittlich eher unterbelichtet ist.
                    ei ich fasses net!!!!!!!!!!!nochen klugscheißer.

gibt es bei jenny prozente wenn mann schleimt????????????????????????

achso:danke jenny das du moral reinbringst.(gibt es nun eine nummer für lau?)

Kommentar

Zitat von Fotzenfreund Beitrag anzeigen
                      Nur haben sich die Leute primär auf das Alter im allgemeinen gestürzt und nicht auf die Frage der zusammengelogenen Anzeige
                      Genauso hab ich das auch empfunden und auf anderes hab ich mich nicht bezogen.

Klar, verlogene Anzeigen stören Freier IMMER und ich persönlich spiel lieber ehrlich. Hin gehen sie trotzdem.....
                      Und nein - für´s Bauchpinseln gibts bei mir nix gratis. Für beide nicht....
                      Jenny

Kommentar

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
                        ei ich fasses net!!!!!!!!!!!nochen klugscheißer.

gibt es bei jenny prozente wenn mann schleimt????????????????????????

achso:danke jenny das du moral reinbringst.(gibt es nun eine nummer für lau?)
                        Bist du irgendwie auf der Fragezeichen Taste hängengeblieben oder hat man dir nicht beigebracht, dass ein Fragezeichen durchaus ausreichend ist? Wo war hier bitte sehr ausserdem geschleimt. Das Niveau ist hier nunmal teilweise unter aller Sau und Du bist ein Paradebeispiel dafür.

Kommentar

Du bist

Zitat von spermium Beitrag anzeigen
                          Bist du irgendwie auf der Fragezeichen Taste hängengeblieben oder hat man dir nicht beigebracht, dass ein Fragezeichen durchaus ausreichend ist? Wo war hier bitte sehr ausserdem geschleimt. Das Niveau ist hier nunmal teilweise unter aller Sau und Du bist ein Paradebeispiel dafür.
                          Nicht zufällig plym, Eagle oder wasweissich? ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Nicht zufällig plym, Eagle oder wasweissich? ;)
                            Spermium & Fotzenfreund sind sowieso ein und die gleiche Person und sollte man gleich sperren, weil sowieso Fakeaccounts.

Kommentar

@jenny: jedem das seine...okay
                              ich will auch keine frauen für mich arbeiten lassen,finde es aber armseelig männer anlügen zu müssen um seine eigenen "bedürfnisse" zu befriedigen!! Also bitte...wünsche dir trotzdem viel vergnügen in den nächsten 30 jahren!!!:D

Kommentar

Ach so?

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                                Spermium & Fotzenfreund sind sowieso ein und die gleiche Person und sollte man gleich sperren, weil sowieso Fakeaccounts.
                                woher weisst Du das???

Finde beide auch unsäglich, aber das konnte ich bislang nicht erkennen...:o

Gruß F

Kommentar

Lädt...
                                X