Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder - mehr als Worte

Angelockt vom ersten Bild der Anzeige von Heidi aus Altenstadt:

http://www.taschengeldladies.de/Anze...2442112-1.html

hat mich dann das zweite Bild der Anzeige wieder zurück in die Wirklichkeit gebeamt !
    Hier bewahrheitet sich mal wieder, dass Bilder nicht unbedingt aussagekräftig sind.

Feinschmecker

Zitat von FS55
    Hier bewahrheitet sich mal wieder, dass Bilder nicht unbedingt aussagekräftig sind.
    Wieso?:confused:

Die Bilder zeigen doch ganz realistisch eine ca. 70 Jahre alte Frau.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Wieso?:confused:

Die Bilder zeigen doch ganz realistisch eine ca. 70 Jahre alte Frau.

Greets, D.C.
      haha!

Wirklich .. das erste Bild ist noch "im Rahmen".

Der Rest wirklich eher erschreckend!

Kommentar

4. und 6. Bild

sind ja noch geiler als die anderen. Oder... habt ihr es gar nicht mehr so weit ausgehalten. :D

Ich würde das meiner Oma verbieten und lieber noch nen zweiten Job annehmen.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Die kann sich bestimmt vor Kundschaft kaum retten :)

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            sind ja noch geiler als die anderen. Oder... habt ihr es gar nicht mehr so weit ausgehalten. :D

Ich würde das meiner Oma verbieten und lieber noch nen zweiten Job annehmen.

Hallo, Loide,
            seid doch tolerant, es gibt ja auch ältere Leute, die Spass haben wollen!!!
            Und was würdest Du Dir von Deiner Oma verbieten lassen? Nix! Also?

Kommentar

Darum gehts doch garnicht. Klar kann Sie machen was Sie will.
              Nur sollte man sich, bevor man sich für jemanden per Bild entscheidet ( hier Bild 1 ), die anderen Bilder auch mal anschauen.

Grüße
              Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
                Die kann sich bestimmt vor Kundschaft kaum retten :)
                Das kann durchaus sein. (und das meine ich ausnahmsweise mal nicht sarkastisch)
                Es gibt für jede Spielart seine Liebhaber und weshalb sollte nicht der eine oder andere seine geheimen jugendlichen Wünsche an "seiner" Mutter oder Oma ausleben wollen?

Gruß Tony (Der beim Gedanken an Sex mit der Mutter eher kotzen würde)
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

Sorry, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen - auch, wenn ich weder mit der Frau bekannt bin, noch die Richtigkeit meiner Gedanken garantieren müssen möchte.....

Aber:

Sie schreibt ganz klar "alleinstehende und vernachlässigte Lady"....

Männer, seid mal ehrlich - wieviele Eurer Kumpels; Arbeitskollegen und Nachbarn im reifen Alter laufen ebenfalls den ganzen Tag mit einer "elends bitter-Leben Miene" durch die Gegend, BIS MAN SIE ANLÄCHELT.....

Vielleicht macht die Frau genauso ungern Fotos, wie ich.
                  Vielleicht ist ihr Fotograf einer, der zum Lachen in den Keller geht
                  Vielleicht...

Sicher, sie guckt eher verhagelt.
                  Aber das tun viele, wenn sie einsam sind.

Und warum sollte eine Frau reifen Alters nicht diesem Gewerbe nachgehen?
                  Meine Gäste sind auch oft schon jenseits der 80 gewesen....
                  Na und?! Männer dürfen - Frauen nicht?!

Wer von Euch weiß sicher, ob diese Frau nicht ganz bezaubernd lächeln kann?!
                  Jenny

Kommentar

Zitat von JennyHN Beitrag anzeigen
                    Meine Gäste sind auch oft schon jenseits der 80 gewesen....
                    Na und?! Männer dürfen - Frauen nicht?!

Wer von Euch weiß sicher, ob diese Frau nicht ganz bezaubernd lächeln kann?!
                    Jenny
                    Danke - du sprichst mir aus dem Herzen und bringst es auf den Punkt.

Tony
                    =========
                    Geist ist Geil

Kommentar

Ich glaube hier hat sich auch niemand angemaßt, es der Dame zu verbieten dem Job im Gewerbe nachzugehen.

Allerdings sollte, wie es mit allem im Leben so ist .. auch hiermit ab einem gewissen Alter einfach mal Schluss sein! (m.M.n)

Kommentar

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        Allerdings sollte, wie es mit allem im Leben so ist .. auch hiermit ab einem gewissen Alter einfach mal Schluss sein! (m.M.n)

Warum?
                        Mit welchem Recht glaubst Du, Regeln für Andere machen zu können?
                        Mit welchem Recht denkst Du, steht dir zu, Maßstäbe für Ästhetik setzen zu dürfen, die für andere gelten müssen, als dir alleine?
                        Du brauchst doch einfach die Fotos nicht anzusehen, bzw. hinzugehen...

Sagt Jenny, die wenn sie dann auch nur noch 1 Gast im Monat hätte und die Füße weit genug auseinander bekommt, sicherlich auch mit 80 noch Gäste empfängt..... (notfalls geht auch Löffelchen von hinten... :cool: )

Kommentar

weiss nicht wie man beiträge zitiert,aber ich finde...auf dem ersten bild erkennt man schon deutlich das alter. SEID IHR BLIND WENN ES UM TITTEN GEHT?? Also bitte,wenn ich in dem alter noch anschaffen muss dann gibt mir bitte jemand die kugel! wir frauen machen das doch damit wir nicht bis zur rente ackern müssen, sondern mit spätestens 30 finanziell unabhängig sind...oder nicht liebste jenny (oder so)

Kommentar

Aktive Sterbehilfe

Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
                            Also bitte,wenn ich in dem alter noch anschaffen muss dann gibt mir bitte jemand die kugel!
                            Melde Dich einfach, wenn es soweit ist.:cool:

Kommentar

Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
                              wir frauen machen das doch damit wir nicht bis zur rente ackern müssen, sondern mit spätestens 30 finanziell unabhängig sind...oder nicht liebste jenny (oder so)
                              Ich denke, hier läßt Du mir mal schön meine eigene Meinung.....

Außerdem steh ich zu meinen 39.
                              Und nein, ich hab keine Lust mir als Betreiberin irgendwelche Mädels zu halten, damit die mir mein Leben finanzieren.
                              Ich arbeite für mein Geld lieber selbst in einer Weise, die mir und den Männern die ich als Gäste haben möchte, Spaß macht.
                              Und wie gesagt - vielleicht tu ich das auch noch mit 80, wenn ich bis dahin noch meine Libido; mein Herz und meine Seele habe.

Wer sollte mir das denn nur aufgrund von Alter verbieten wollen?!
                              Jenny

Kommentar

Lädt...
                              X