Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osteuropäerin T26 VH - 2. OG - Zimmer C:

    Personenbeschreibung: Osteuropäerin - vermutlich Bulgarin, Name Emmy? (oder so ähnlich…), brünette längere Haare, braune Augen, schlank, trägt schwarzes Oberteil und String, glotzt meist in Richtung des an der Wand hängenden Fernsehers anstatt auf potenzielle Kunden zu achten.

    Handlungsablauf: Standardnummer zu 30,-. gebucht, da mich die Frau von der Optik her ansprach - hatte aber auch schon zuvor kein gutes Gefühl.

    Hier das Trauerspiel in Kurzfassung:

    - Oberteil nicht abgelegt
    - Keinerlei Vorspiel - “kostet mehr Geld..”
    - Gummiertes Gebläse - relativ kurz
    - sie oben - Missionar - pro Position max. 2 min, weitere Positionen wären sowieso nicht drin gewesen.

    Fazit: 0815-Laufhausnummer der untersten Kategorie bei kundenunfreundlicher Grundstimmung - 0% Wiederholungsbedarf!

    Anbei noch meine persönliche Meinung zu der T26: ich kann den Hype der schon seit Wochen um dieses Haus gemacht wird nicht nachvollziehen. Die meisten dort werkelnden Ostgirls sind allenfalls auf Schnellabfertigung nicht aber auf wirkliche Kundenbindung aus! Selbst Larissa (derzeit nicht da…) verlangt sofort mehr Geld, wenn die Nummer mal länger als 10 min geht!

    #2
    Naja sowas kommt es mal immer wieder vor! Egal ob in Wohnungspuff oder Laufhaus oder Clubs!
    Da muss man als Kunde durch.
    Wobei auf eine andere Plattform die Möglichkeit besteht sich sogar über die Laufhäuser zu informieren.
    Da ich persönlich nicht so ein Laufhausfan bin ist es mir relativ wurscht was da abgeht.
    Aber für all die jenigen, die öfters in frankfurt BHV unterwegs sind kann ich folgende Link empfehlen:
    http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=320
    Da werden sie geholfen!!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von latinalover Beitrag anzeigen
      ... Anbei noch meine persönliche Meinung zu der T26: ich kann den Hype der schon seit Wochen um dieses Haus gemacht wird nicht nachvollziehen. Die meisten dort werkelnden Ostgirls sind allenfalls auf Schnellabfertigung nicht aber auf wirkliche Kundenbindung aus! Selbst Larissa (derzeit nicht da…) verlangt sofort mehr Geld, wenn die Nummer mal länger als 10 min geht!
      Das kann ich so aber gar nicht bestätigen. Man bekommt bei den meisten Girls einen guten Service, solange man bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Im Gegensatz zu den Thais und Latinas wissen die Mädels aus dem Ostblock eben, was sie wert sind und beugen sich zwar dem Preisdruck des Marktes, aber verkaufen sich dafür nicht völlig. Lege 50 Teuro und mehr an und Du bekommst einen sehr guten Service und wirst auch gerne wieder gesehen.

      Mit Preisen um 30,- Euro und am besten noch mit Handeln ordnet man sich selbst der Teppichknutscher-Billigficker-Fraktion zu. In einer Wohnung zahlst Du doch auch für die gleiche Leistung einen Hunderter, warum nicht im Laufhaus?

      Gerade die Taunusstraße 26 ist momentan das beste Laufhaus in Frankfurt. Zumindest im Vorderhaus und der MyWay Bar. Fast keine KE und Latinas, dafür aber massig leckere Muräninnen und andere Ostblockgretels. Ich bekomme dort den Service und die Kundenbindung!

      Buitoni, gerne für guten Service Mehrbezahler

      Kommentar


        #4
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Aber für all die jenigen, die öfters in frankfurt BHV unterwegs sind kann ich folgende Link empfehlen:
        http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=320
        Da werden sie geholfen!!!!
        Das wird ihm wohl bekannt sein, denn da hat er sich auch ausgeweint!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X