Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere im PREMIUM

    Nach einiger Zeit der Information hier im Forum über die diversen Massagestudios möchte ich nun auch meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse beitragen.

    Vor einigen Wochen bin ich auf die "Happy Hour" im Massagestudio PREMIUM-MASSAGEN.DE aufmerksam geworden. Das Studio liegt direkt in der Nähe der Zeil und dem Parkhaus Konstabler Wache (Grosse Friedberger Strasse 10). Dort habe ich auch problemlos mein Auto abstellen können und bin zur besagten Adresse gelaufen.
    Termin mit einer bestimmten Dame hatte ich keinen vereinbart - ich hab mir die anwesenden und verfügbaren Damen vorstellen lassen.
    Meine Wahl fiel auf JULIE - was ich nicht bereuen sollte. :)
    Sie ist lt. Homepage 27 Jahre als und Deutsche.

    Nachdem wir das Programm (B2B Massage für 1h) besprochen hatten und ich das angebotene Getränk gerne angenommen hatte, ging es in die Dusche - etwas klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man zum Duschen eben braucht.

    Julie wartete bereits nackt im Zimmer auf mich. Ich legte mich auf die Matratze und harrte der Dinge, die jetzt mit mir geschehen sollten. Im Hintergrund lief Entspannungsmusik, als sie begann, meinen Rücken, meinen Po, meine Beine zuerst sanft, dann kräftig zu massieren. Die erogenen Zonen wurden äusserst intensiv mit einbezogen. Als sie zwischen meinen Beinen massierte, hob ich mein Becken ein wenig an - und sie verstand, was ich damit meinte und massierte mein bestes Stück sehr zärtlich. Sie verstand es sehr gut, immer wieder B2B Elemente in die Massage einzubauen - mal saß sie auf mir und ich spürte ihre ...., mal lag sie auf mir.

    Plötzlich hob sie etwas von der Matratze auf, was sie dort zuvor schon platziert hatte - es war eine Kette, mit der sie mich zwischen meinen Beinen und meinem Po in Wallung brachte - es war richtig GEIL!!! Sie zog die Kette mehrmals zwischen meinen Schenkeln über den Po nach oben - ein richtig geiles Gefühl. :D

    Nach einer guten halben Stunde war es an der Zeit, sich umzudrehen - und nun setzte Julie ihre B2B Massage wie vorher auch fort. zusätzlich bekam meim bestes Stück einen kräftigen Schuss Öl und wurde von ihren zarten Händen verwöhnt, wobei sie mehrmals den bervorstehenden Orgasmus hinauszögerte. Irgendwann passierte dann aber trotzdem, was kommen musste.

    Nach einer kurzen Erholungspause mit kuscheln bereitete ich mich schon auf die Dusche vor - aber weit gefehlt, Julie holte eine Schüssel mit warmem Zitronenwasser und wusch meinen ganzen Körper.

    Völlig zufrieden und entspannt habe ich mich dann nach mehr als 1h auf den Heimweg gemacht. :)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch, das nenn ich mal nen gelungenen Massagestudiobesuch! Da hat ja alles gepasst, Happy Hour, keine Parkplatzprobleme, saubere Dusche, Getränk, keine unnötiges warten ...

    Eins würde mich interessieren: Warum ist Deine Wahl nach einiger Zeit der Information hier im Forum gerade auf dieses Studio gefallen?

    Gruß
    bassmann

    Kommentar


      #3
      @ allesandro03

      Sehr guter, informativer Einstandsbericht.
      Ich hoffe, wir werden noch viele solcher guter BErichte von Dir lesen.
      Manchmal rentiert es sich doch, wenn man erst mal mitliest und nicht gleich loslegt.
      Aber mir stellt sich auch die Frage: Wie kamst du auf Premium Massage?
      http://premium-massagen.de/

      Kommentar


        #4
        ...die Wahl hatte mehrere Gründe. Zum einen hatte ich dort in der Gegend geschäftlich zu tun, zum anderen war es schon recht spät (um genau zu sein 20:00 Uhr) - und da wollte ich nicht noch weit mit dem Auto fahren. Zudem waren die Mädels auf der Homepage recht attraktiv :-)
        Und ich muss auch zugeben, dass ich das ein oder andere Massagestudio in FFM schon vorher besucht habe. Mal schaun, vll. schreibe ich dazu auch noch einen Beitrag.

        Kommentar

        Lädt...
        X