Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsbotschaft aus Frankfurt Höchst

    Schwarz und weiß oder:
    2 x ½ ist mehr als 1

    Der erste Urlaubstag sollte gefeiert werden und also kurz das Internet gecheckt und mal wieder zu Olimpia nach Höchst gefahren. Neue Mädels sind im Team, doch weil ich nUrlaub hatte, keinen Termin gemacht und einfach ganz relaxt hingefahren. Wird schon gehen, dachte ich und es ging!
    Freundliche Begrüßung von Olimpia, die die Mädels vorstellte, teil gut bekannt, teils neu, das war der Reiz.
    Ich entschied mich für Larissa, eine tolle Frau mit vollem schwarzen Haar, mit toller fraulicher Figur, schönen großen echten Brüsten und der gewissen Portion Erotik, wem sie einmal mit ihren Augen angelacht hat, wird sie so schnell nicht vergessen. Schon öfter habe ich mit ihre nette Zeit verbracht und immer wieder verstand sie es neu eine erotische Spannung aufzubauen und die Zeit zu einem besonderen Erlebnis zu machen.


    [Bitte Bilder zu externen Seiten lediglich verlinken]

    Also mal ein halbes Stündchen gebucht und gleich gings los: In einem kurzen schwarzen T-shirt oder Minikleid, da mögen sich die Experten streiten, und mir wars egal, betrat sie den abgedunkelten Raum, lachte lasziv und begann sich zu entkleiden, wobei ich ihr gerne behilflich wurde.

    [Bitte Bilder zu externen Seiten lediglich verlinken]


    Auf der Liegefläche gab es ein hocherotisches Spiel und zur Musik, zu der sie sich gekonnt bewegte oder aufreizend mitsang, so dass der erste Urlaubstag bei einer alten Bekannten dennoch neu und sehr reizvoll begann. Danach zusammen geduscht und mir wurde klar, Urlaub muss doch auch noch mehr sein.

    Ich entschloss mich also nach einem Kaffee und einer kleinen Pause für eine zweite Halbzeit. Nach schwarz sollte nun blond kommen und meine Wahl fiel auf Carla, eine der neuen Mädels. Aufgrund eines Termins von Carla war die Pause dazwischen völlig ok… ich hatte doch Urlaub und wollte die Zeit genießen: Keine Termine, keine Meetings, …



    [Bitte Bilder zu externen Seiten lediglich verlinken]

    Und dann kam sie: Carla, gehüllt in eine oranges Badetuch, sagte als Begrüßung nur kurz: "Carla" - und das Handtuch fiel zu Boden. Wie anders hatte die erste Halbzeit begonnen, wie zierlich, zart und mädchenhaft wirkte ihre schmale Figur und die kleine zart rosafarbenen Knospen.
    Wow, dachte ich zum Zweiten! Und ich betrat mit ihr Neuland und es war völlig anders als bei Larissa und war doch auch eine tolle Zeit mit der neuen zierlichen blonden Carla, die sehr zaghaft und doch auch spannend sich um mich kümmerte. Ihre Massage begann gut, sie sagte (oder konnte nichts sagen) nichts, doch ihr Blick erregte mich und es entstand schon eine tolle Spannung voller Erotik, wobei man ihr schon anmerkte wie unerfahren sie bei alle dem noch war und doch auch gerade das machte einen besonderen Reiz.
    Katie Melua sang „this is the closest thing to carzy“… ja, es war so.



    [Bitte Bilder zu externen Seiten lediglich verlinken]

    Nachdem auch diese Runde mit einer gemeinsamen Dusche ausgeklungen war, befand ich den Urlaub für gut gestartet und zog voller Freude auf die kommenden Wochen meiner Wege.

    Urlaubstipp:
    Olimpia Wellness, Albanusstraße 37 in Frankfurt Höchst.
    www.wellen-des-genusses.de
    Dort alle weiteren Infos zum Service, zu den Preisen, zu den Mädels.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.07.2009, 10:07.

    #2
    Klingt gut.

    Olimpia Wellness ist eines der wenigen scheinbar guten Studios hier in WI / RMG, wo ich noch nicht persönlich aufgeschlagen bin ..

    Setze es aber nochmal auf die To-Do-Liste! :)

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen

      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      Klingt gut.

      Olimpia Wellness ist eines der wenigen scheinbar guten Studios hier in WI / RMG, wo ich noch nicht persönlich aufgeschlagen bin ..

      Setze es aber nochmal auf die To-Do-Liste! :)
      sicher wirst Du berichten...

      Wo sind Deine Infos zu den anderen "scheinbar guten Studios".

      Mach ma hinne!:D :)

      Kommentar


        #4
        War gerade gestern in Nieder-Eschbach. Pulitzer hatte ja aber so ausgiebig berichtet .. das ich mir es glatt gespart habe meinen Senf dazu zu geben .. (fällt ja auch wirklich schwer nach seinen Romanen noch etwas neues hinzuzufügen..)

        Kommentar


          #5
          Ach nö

          Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
          War gerade gestern in Nieder-Eschbach. Pulitzer hatte ja aber so ausgiebig berichtet .. das ich mir es glatt gespart habe meinen Senf dazu zu geben .. (fällt ja auch wirklich schwer nach seinen Romanen noch etwas neues hinzuzufügen..)
          kein Thema...

          Ich lese Deine Berichte genauso gerne...

          Lesen bildet...:)

          Kommentar


            #6
            ..jetzt hast du ja was du wolltest .. :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              Schwarz und weiß oder:
              2 x ½ ist mehr als 1


              Nachdem auch diese Runde mit einer gemeinsamen Dusche ausgeklungen war, befand ich den Urlaub für gut gestartet und zog voller Freude auf die kommenden Wochen meiner Wege.
              Ich gratuliere dir zu deinem auch technisch gut gemachten Bericht, Xaver.

              Ich hoffe die haben dort auch eine Ferienkarte für eifrige Besucher wie dich.:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich gratuliere dir zu deinem auch technisch gut gemachten Bericht, Xaver.
                Ja, multimedial, soweit es der Admin erlaubt :cool:

                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich hoffe die haben dort auch eine Ferienkarte für eifrige Besucher wie dich.:)
                Na ja... früher gab es ja mal Bonuskarten,
                aber die wurden leider abgeschafft
                und paybackpunkte gibt's keine und keine Diggits und keine Bonusmeilen,
                da könnte die allerliebste Olimpia :p noch mal nachbessern.

                Kommentar


                  #9
                  Mal wieder MOD-Pflichten

                  Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  Ja, multimedial, soweit es der Admin erlaubt :cool:
                  Extern eingebundene Bilder kann ich hier gemäß Regelwerk leider nicht zulassen – so schön diese Grafiken auch sind! Sie finden sich aber alle auf der Internetpräsenz des Etablissements…

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Extern eingebundene Bilder kann ich hier gemäß Regelwerk leider nicht zulassen – so schön diese Grafiken auch sind! Sie finden sich aber alle auf der Internetpräsenz des Etablissements…

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                    Lieber ST
                    ich verstehe es nicht so ganz: da bietet das Board die Funktion Bilder einzubinden und dann ist es verboten, sofern sie extern sind. Die Ladies.de Bilder kann man nicht verlinken, ist also auch etwas doof.
                    Was sollen die Funktionen, wenn man sie nicht nutzen darf? Frag ich halt mal so.....

                    Kommentar


                      #11
                      Exemplarisches

                      Hallo Xaver,


                      hier ein paar Beispiele für eingebundene Bilder, welche hier gestattet sind:
                      • Bilder auf allen Ladies.de Präsenzen (was im Übrigen bei vielen Bereichen doch funktioniert – z.B. bei den Fotos in den Erlebnisberichten)
                      • Nicht urheberrechtlich geschützte Kleingrafiken (z.B. auf diverse „Smilieseiten“ etc.) – sofern diese Eigenschaft eindeutig zu erkennen ist.
                      • Bilder aus sog. „Freien Grafik-Datenbanken“
                      • Signaturbilder/Profilbilder der anderen Forenmitglieder
                      • Foreneigene Grafiken (z.B. von System generierte)
                      Diese Verwendungsmöglichkeiten sollten daher (trotz ihrer Einschränkungen) diese Funktion in Ihrer Freischaltung rechtfertigen.

                      Besten Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Neu in Höchste bei Olimpia: Nadine

                        Neu bei den Mädels von Olimpia ist auch Nadine, bei der ich heute eine nette Zeit verbrachte. Blond und zierlich, schöne Brüste und eine sehr nette Erscheinung, der man anmerkt, dass sie noch neu und etwas unerfahren ist, was sie aber mit einem Lächeln wettmacht. Besuch lohnt!


                        Bilder gibt es auf der Homepage: http://www.wellen-des-genusses.de/te...hp?sweet_id=24


                        Ich poste sie heute nicht, müsst Ihr selbst klicken, sonst muss der strenge ST sie wieder löschen :eek:
                        Zuletzt geändert von Gast_00005; 16.07.2009, 17:39.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X