Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malibu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malibu

    wer hat denn schon im malibu erfahrungen gesammelt bzw. wer war schon dort. wieviel frauen waren anwesend ?
    lohnt sich ein besuch ?

    #2
    Malibu kannst du dir getrost schenken. 80er Jahre Ambiente eines ehemaligen Swingerclubs. Die machen zwar aktiv Radiowerbung aber im Palace bist du allemal besser aufgehoben

    gbffm

    Kommentar


      #3
      malibu

      Ich finde der Club ist moderner als die Beschreibungen es widergeben. Die Website ist inzwischen auch schon etwas umfangreicher mit INfos gespickt. Die Frauen sind eigentlich top. Die Atmosphäre war ein wenig steril, jedenfalls nicht so wie in den großen Clubs. Kann jemand berichten, wie der Stand ist?
      ladylover

      Kommentar


        #4
        Es ist halt ein kleinerer Klub, hat aber seinen Charme.
        Am Montag waren nachmittags 10 Mädels da, fast für jeden Geschmack.

        Für einen nette Klub-Stimmung fehlten aber noch die Männer, die waren in der Unterzahl.

        Alles wurde vor der Eröffnung neu renoviert und ist blitzsauber, die Mädels kommen überwiegend aus Polen und bieten gute bis sehr gute Leistungen.

        Kommentar


          #5
          Re: Malibu

          Zitat von traum1954
          wer hat denn schon im malibu erfahrungen gesammelt bzw. wer war schon dort. wieviel frauen waren anwesend ?
          lohnt sich ein besuch ?
          hallo traum 1954.
          war zweimal im club. wer das pesöliche liebt und kein mega club, ist traumhaft da aufgehoben. service der mädels top. halt ein kleiner club 10-12 mädels da. es gibt auch kuschelecken. eintrittprei 50e. servicepreis wie überall in clubs. sehr sauber das ist wichtig für uns.
          geh hin es lohnt sich, wenn du kein mega club willst
          gruss arkis.

          Kommentar


            #6
            Ich kann hier auch nichts negatives Berichten. Zwei Mädels waren nach meinem Geschmack und der Service war auch OK.

            Kommentar


              #7
              wo ist den der Club überhaupt ,ich kann keine Anzeige finden.



              Gruß el

              Kommentar


                #8
                Du liesst wahrscheinlich keine 4 Buchstabenzeitung, da steht jeden Tag eine Anzeige vom Malibu drinn.
                Zumindest im Frankfurter Lokalteil.

                Der Club ist in Nidderau, im Main Kinzig Kreiss.

                War selbst noch nicht dort soll aber sehr gut sein, wie hier schon beschrieben wurde.
                Ist leider zu weit weg von mir.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  ich war nicht begeistert und gerade im Palace auf zwei Girls getroffen die vom Malibu "konvertiert sind. Interessanterweise auch drei Mäuse im Palace gepoppt die vor drei Wochen aus der Oase ins Palace "umgezogen" sind weil ihnen die Atmosphäre und das Publikum besser gefällt.

                  Ist doch schön wenn die eigene Meinung von der des anderen Geschlechts geteilt wird!

                  gbffm

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X