Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Massage-Adresse mit vollbusiger Dame ?

    Suche einen guten Massage-Salon für erot. Massage mit sehr vollbusiger Masseuse. Hat jemand einen guten, aktuellen Tipp für mich ? Sonja in Studio-Christal im Westend vielleicht ? Suche wirklich nur erot. Massage mit Hand- oder besser Brustentspannung. Möglichst zweimal in einer Stunde...
    Gruß,
    Thomas

    #2
    Hallo !
    Sonja im Studio-Christal kann ich empfehlen. Sehr nett, super Massage uns super geile Ti**en.

    Behandelt sie nett und freundlich.

    Gruß.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      kann mir Jemand sagen, wo dieses Studio zu finden ist. Gibt es eine Homepage oder Bilder ? Ich finde hier leider keine Anzeige.
      Grüße
      Butler

      Kommentar


        #4
        Studio-Christal ist in der Feuerbachstrasse in Frankfurt zu finden.

        Kommentar


          #5
          Danke Massage-Lover. Hast Du auch noch eine Hausnummer für mich ?
          Ich kann weder einen Bericht noch eine Homepage finden.

          Kommentar


            #6
            ich würde Beata empfehlen, zu finden unter http://www.phantasie-massage.de

            Kommentar


              #7
              @ Massage-Lover

              Hallo,

              habe auch schon von Sonja bei Cristal gehört.

              Wie sieht Sie denn sonst aus (Größe, Fülle, Haare,...) ?
              Macht Sie auch "mehr" ?

              Danke und gruß

              Thidney

              Kommentar


                #8
                Sonja

                ...im Studio Cristal, Feuerbachstrasse 31, Westend - 069.97206998.
                Mit lieben Grüßen LaraMarie

                Kommentar


                  #9
                  Na bitte! Wenn der Studioname richtig geschrieben wird, findet man auch etwas unter Ladies.de.
                  Bleibt nur noch die Frage - weil die WEB-Site diesbezüglich gar nichts hergibt -:
                  Wie weit gehen die Damen und eine kurze Beschreibung der oben genannten wäre schon nicht schlecht.
                  Danke ! Butler

                  Kommentar


                    #10
                    massage bei studio

                    also ich bin stammkunde bei sonja , alleine die äpfel von ihr sind den besuch werd.so 100 dd
                    die aber nicht hängen. sie ist meistens am donnerstag da,sie arbeitet noch nebenbei. ca 170cm etwas mollig aber wirklich nur etwas.einen richtig kräftigen hinter n. und ihre ritze läst sie sind sehr gerne abgeifen,bis alles sehr sehr nass wird.ihre technik am besten stück des mannes ist für meinen geschmack absolut genial.du kannst sie überall richtig g e i l machen.



                    wünsche auch allen viel spass mit sonja...

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für die Info. Dann bietet Sonja genau das, was ich suche: große Brüste, lässt sich überall anfassen und sie bringt den Mann mit ihren Brüsten zum Entspannen. Macht sie bei Sympathie auch mehr oder ist das tabu ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X