Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Berner Strasse 82 - TOTALFLOP!!

    Eine Warnung vor diesem Girl!!

    Sie haust in einem Loch - zwar sauber aber winzig klein - wo mann noch nicht mal siene Klamotten ordentlich ablegen will. hlabe Stunde poppen Euro 100. Körper ist ganz gut aber nicht umwerfend. Dann der Sex: Sie lutscht lustlos am Rohr rum, tut sich nach 10 Minuten natürlich absolut nichts bei meinem verwöhnten Stück, also w@chse ich mir das Teil selber hoch, loche ein und nudel noch weitere 15min in ihr rum - wenn man schon mal bezahlt hat.

    Saatgutspende habe ich dann aber nicht dagelassen sondern bin zum nächsten Girl weitergetigert.

    Ein völliger Flop. Spart Euch die Zeit und Geld.

    gbffm

    #2
    Totalflop

    Glaube im Palast hättest Du, von Deinem Geld wahrscheinlich mehr

    davon gehabt.

    Glaube die Clubs sind doch besser wie die Wohnungen.

    Wieder mehr ein Grund, um nicht in die Wohnungen zu gehen.

    Fahre doch mal ins www.palais6.de da hast Du mit 120€ inklusive Eintritt,2 Schöne halbe Schäferstündchen.

    Gruss Tenne der Dir noch einen schönen Abend wünscht.

    Kommentar


      #3
      So pauschal kann man das nun auch wieder nichtsagen. Habe schon absolute Topgirls in Wohnungen aufgetan. Man muss halt damit rechnen auch mal nen Flop zu landen und die Mitpopper entsprechend davor warnen

      gbffm

      Kommentar


        #4
        Hallo Männer des geilen Genusses, lieber gbffm!

        vielen Dank gbffm. Ich wollte heute zu den girls in der Berger Straße fahren. Mich haben ihre Anzeigen neugierig gemacht. Und da ich mich voll und ganz auf deinen guten Geschmack und auf deine Bewertungen verlassen kann, werde ich nach was anderem umschauen...
        Wie gut, dass es das Forum gibt!

        Gruß spitfan, der natürlich auch weiterhin neue Erfahrungen posten wird. Also: bis demnächst!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X