Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Date mit Anfängerin Kati

Ich hatte heute ein Outdoortreffen mit Kati und ich denke ich sollte etwas darüber berichten.Wir trafen uns in Darmstadt wo sie mir auch gleich sagte das es nur Outdoor ginge sie aber einen guten Platz kenne wo man ungestört ist.Als TG wollte sie 90 Euro für eine Stunde.Wir fuhren an den IHREN Platz in der nähe von Griesheim der meiner Meinung nach wirklich gut ist.Leider regnete es und wir mussten im Auto bleiben was ich aber nicht bereute.Nachdem wir uns unsere Kleidung abgelegt hatte Massierte sie mich etwas und begann mich dann mit ihren Mund zuverwöhnen wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.Sehr intensiv ohne Zahneinsatz.Was sie mit ihrer Zunge veranstastaltet ist einfach himmlich.Nach gut 10 Minuten frage sie mich dann ob sie mich reiten soll was ich bejate.Was folgte war einfach unbeschreiblich geil.Erst ganz langsam und dann ganz wild wobei es auch zu intensiven Zungenküssen kam.Als ich es nicht mehr aushalten konnte fragte ich ob sie mich fertig blasen würde. Also Gummi ab und los ging das geile Blaskonzert wo ich nach kurzer Zeit in ihrem Mund explodierte. Leider schluckte sie es nicht sondern entsorgte es in einem Tempo.Danach noch ein Smalltack.Nachdem die Stunde um war und wir losfahren wollten fragte ich sie ob sie mir es noch mal schnell besorgen könnte.Da der Regen aufgehört hatte stiegen wir aus. Sie kniete sich vor mich und blies mir nochmal einen wobei sie aber sehr mit der Hand nachhalf so das ich sehr schnell kam und alles über ihren Gesicht verteilte was ihr anscheinend auch gefiel.Danach fuhr ich sie wieder nach Darmstadt und sie verabschiedete sich mit den Wort ich hoffe wir sehen uns wieder.Mein Fazit. Für 90 Euro absolut das geilste was ich je erlebt.Wiederhollungsfaktor 100%.Ihre Anzeige habe ich bei 1 Night gefunden. http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin...uery=retrieval

Date mit Anfängerin Kati

Sorry ich kann deine Meinung leider nicht teilen. Ich habe sie gestern angerufen und nach 0,5 Std gefragt,was soll ich ne ganze Std.nehmen,sie ganz frech geantwortet für 60 Teuros.Da der Bericht gutes versprach,bin ich nach DA und mit ihr getroffen.Tja das Aussehen nicht der Reißer,außerdem ziemlich dürr und kleine Titten. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück,also rein ins Auto mit ihr.Der erste Satz von ihr: "Stell dir mal vor ich habe eben gerade meine Tage bekommen". Na toll! Also Preisenkung auf 45? ne auf 50 ok dann halt so.Und zu allem Übel ist sie leider auch nicht die hellste,ich glaube die steht unter Dampf,zumindest Alk war es nicht da sie nicht roch. Dann sind wir fast eine halbe Std rummgegurkt um einen Platz zu finden,da ihrer verschloßen war. Endlich was gefunden,sie sich teilweise enkleidet und dann mit Blasen losgelegt. Nun es war nicht schlecht,aber ich habe es auch schon besser erlebt.Ich habe sie dann gefragt ob ich ihr ins Gesicht spritzen kann,sie darauf nein nur in den Mund. Keine Diskusionen aufkommen lassen und ab ins Mäulchen mit der Sahne.Angezogen und sie zurückgebracht. Wiederholungsfaktor 0%
    Und dummerweise hat gestern am frühen Abend schon alles mit BS in DA vollgestanden. Dumm gelaufen halt.

Kommentar

Kati

Hallo,
      könnt Ihr mir Ihre Telefonnummer oder email geben? - ich komme nicht auf Ihre Internetseite (Arbeitgeber-Sperre!)

Danke
      Tom

Kommentar

Zur Info:

Hallo tee.kay,

die Kontaktnummer der Dame in der Anzeige lautet: 01520 - 5310899

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kontaktdaten Kati

merci

Grüße
          Tom