Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
darf ich noch mitreden, wenn ich eigentlich auf AV nicht so stehe?
Ich hab nicht gesagt, dass ich Patricia nicht gut finde. Ihrem Charme (wie schon erwähnt) bin ich auch erlegen und ich finde, auch das gehört dazu, ich will ja keinen Automaten fi.... Es macht mich auch gar nicht an, wenn ich den Mädels dauernd sagen muß, mach dies oder das. Ich finde es schön, wenn sich alles aus der Situation heraus ergibt. Wenn sie von sich aus tut was mir gefällt, (und auch das kommt auf die Situation darauf an) ist es optimal.
Und in diesem Punkt fand ich Patricia nicht gut. Ganz abgesehen von ihrem Charme, der tollen Figur und den Tattoos, die ich ziemlich gut fand...
der SAMYA Club ist vom Feinsten. Bin immer mal wieder dort wenn ich in der ecke bin. Nette Girls, super Atmospäre. wenn du vor Ort bist solltest du das mitnehmen.
Ich weiss nicht, ob man sie bei Ladies de findet, jedenfalls aber über eine Suchmaschine!
Eintritt NUR 30,- Euro!
Top Girls ganz wie in anderen "Gross-FKK-Clubs" und alle Girls machen französisch Total. Zudem ist es auch noch abgelegen in guter Wohnlage in der Nähe von Bad Homburg und ein Geheimtipp unter den Bankern.
Es gibt dort vom Pool bis zu mehreren Saunen+Massage alles was das Herz begehrt und sogar einen bewachten Parkplatz!
Der Club ist nicht überteuert wie in FFM und die Mädels sind bei Top-Proportionen im 30-50 Euro bereich pro Leistung, je nachdem wie die Preise jetzt sind (letzes Mal vor 2 Jahren dort gewesen).
Man findet den Club auch im Anzeigenteil der Frankfurter Bild, sehr gross inseriert! Auf Anzeige achten "burgholzhausen"!
vom preissegment unterscheidet sich aber auch das malibi, da es ja als - sowit ich weiß - einziger club happy hours mit einem eintritt von € 35.- hat. so z. b. jeden sonntag (ganztägig) sowie jeden tag innerhalb einer stunde am mitag sowie einer stunde am abend.
Ich weiss nicht, ob man sie bei Ladies de findet, jedenfalls aber über eine Suchmaschine!
Eintritt NUR 30,- Euro!
Top Girls ganz wie in anderen "Gross-FKK-Clubs" und alle Girls machen französisch Total. Zudem ist es auch noch abgelegen in guter Wohnlage in der Nähe von Bad Homburg und ein Geheimtipp unter den Bankern.
Es gibt dort vom Pool bis zu mehreren Saunen+Massage alles was das Herz begehrt und sogar einen bewachten Parkplatz!
Der Club ist nicht überteuert wie in FFM und die Mädels sind bei Top-Proportionen im 30-50 Euro bereich pro Leistung, je nachdem wie die Preise jetzt sind (letzes Mal vor 2 Jahren dort gewesen).
Man findet den Club auch im Anzeigenteil der Frankfurter Bild, sehr gross inseriert! Auf Anzeige achten "burgholzhausen"!
Mit Verlaub, selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Der Eintritt in BHH für Gäste beträgt nach wie vor 65,- EUR, einzig wurde der Eintrittspreis für Damen im letzten Dezember dauerhaft auf 35,- EUR incl. Übernachtung gesenkt.
Was bitte sind Mädels "bei Top-Proportionen" im 30 - 50 Eurobereich??? *groehl*
Falls die Konditionen der Damen gemeint waren, so unterscheiden sie sich nicht von denen in anderen entsprechenden Einrichtungen im R-M-Gebiet und gehen bei Servicepreisen ab 50,- EUR je angefangene 30 Min. los.
FT (Französisch Total) ist aber auch kein generelles Angebot, sondern hängt individuell vom Angebot der jeweiligen Dame ab und ist dann auch noch einmal gesondert mit 50,- EUR zu honorieren.
Das war auch vor zwei Jahren nicht anders als heute!
Greets, D.C. *kopfschüttel*
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Danke DC für die Klarstellung.
Ich dachte schon ich hätte beim letzten Mal zu tief ins Glas geschaut (konnte aber nicht sein da die Anreise per Auto erfolgte).
Mit Verlaub, selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Der Eintritt in BHH für Gäste beträgt nach wie vor 65,- EUR, einzig wurde der Eintrittspreis für Damen im letzten Dezember dauerhaft auf 35,- EUR incl. Übernachtung gesenkt.
Naja, man kann auch dimplomatisch richtig stellen ohne Kneipendialekt, deshalb schrieb ich auch (vor 2 Jahren) und leider liegst du falsch D.C., denn vor 2-3 Jahren hat man wirklich nur 30,- Euro bezahlt! Bin ganz sicher, davor sogar noch 50,- Dm und es ist nicht lange her! Um 2002/03 herum.
Nebenbei war ein guter bekannter dort Türsteher ;-) der wirds wissen oder nicht? Das sie so die Preise angehoben haben, war mir nicht bekannt! Also danke für die Richtigstellung..
Naja, man kann auch dimplomatisch richtig stellen ohne Kneipendialekt, deshalb schrieb ich auch (vor 2 Jahren) und leider liegst du falsch D.C., denn vor 2-3 Jahren hat man wirklich nur 30,- Euro bezahlt! Bin ganz sicher, davor sogar noch 50,- Dm und es ist nicht lange her! Um 2002/03 herum.
Nebenbei war ein guter bekannter dort Türsteher ;-) der wirds wissen oder nicht? Das sie so die Preise angehoben haben, war mir nicht bekannt! Also danke für die Richtigstellung..
Reden wir denn hier überhaupt von demselben Objekt, oder woher nimmst Du Dein "Fachwissen"?
Erstens gab´s und gibt´s "Türsteher" niemals in oder vor FKK-Clubs!
Vielleicht verwechselst Du das mit den Koberern vor Nepplokalitäten im BHV oder gar mit den kantigen Jungs vor ´ner Disco???
Zweitens liegst Du mit der Eintrittspreis-Historie von BHH auch schon wieder voll daneben!
Also, ganz von vorn:
Ganz am Anfang der Achtziger war es ein Swingerclub, der in der ehemaligen Schlappermühle einzog, von dem unser Elefantus noch berichten könnte...
Seit 1997 wurde das Anwesen zum FKK-Club umfunktioniert, als es "Der Blinde" (Rotlichtgröße aus dem Kohlenpott) erwarb und ein Angebot a.n.a.log zu seinen in NRW bestehenden RTCs machte. Das bedeutete, man zahlte einmalig 120,- DM Eintritt und hatte die Möglichkeit für "einmal Spaß" mit einem Mädel seiner Wahl inklusive. Kurz danach eröffnete er den in Dietzenbach heute als "ALDI" bekannten Club und führte dort sein Konzept fort, während er BHH an Aki (eine graue Eminenz der Frankfurter Szene) verkaufte.
Unter Mauros Geschäftsführung, der heute auch Besitzer ist, wurde der Club dann zu dem, was er auch heute noch ist, zur FKK-OASE.
Von Anfang an galten DM 100,- als Eintritt, und das Damenprogramm wurde zum gleichen Tarif verkauft: DM 100,- für die angefangene halbe Stunde Rundum-Verwöhnprogramm.
Mit Beginn von 2002, zur Einführung des Teuros wurde der Eintritt auf 60,- EUR angehoben, nur die Mädels machten geringe Verluste, als man gleichzeitig ihre Standard-Dienstleistung auf 50,- EUR festsetzte.
Erst im Herbst 2003 wurde auf 65,- EUR Eintritt erhöht, man zog damit dem ATLANTIS gleich, welches schon zum 01.04. desselben Jahres auf diesen Eintrittstarif angehoben hatte und ließ dafür die bis dahin zu bezahlende Parkgebühr von 1,- EUR fallen.
Ich hoffe, daß das jetzt diplomatisch genug war... *grins*
Greets, D.C.
mensch Daddy, so zart und mild in Deinen Statements - man erkennt Dich ja gar nicht wieder. Gute Vorsätze fürs neue Jahr ??
Nee, keine guten Vorsätze!
Das war nur ein kurzer Anfall von "Altersmilde" und das kann sich aber wieder ändern, wenn ich noch mehr von solcher "Qualität" zu lesen bekomme... *groehl*
Greets, D.C.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar