Ich möchte gerne einen FKK Club ausprobieren. Wer kann mir Tipps geben, welcher für mich als Anfänger der richtige ist. Habe zwar Erfahrungen mit privaten Wohnungen aber ich schätze, so ein club ict doch etwas anderes. Ich habe Oase, Palace oder FKK World im Auge. Was würdert ihr mir empfehlen und wie verhält man sich als Anfänger am besten, um nicht gleich peinlich aufzufallen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Welcher FKK Club?
Einklappen
X
-
gipsy
-
Welcher Club
Hallo Gibsy!
Willkommen im Forum.
Fangen wir mal bei der Suche an.
Es gibt keine Anfängerclubs. Sie sind im Prinzip allegleich von der Kostenstruktur her.
65€ Eintritt inklusive Getränke.
Halbe Stunde 50€ Stunde 100€
Inklusive ZK.(bei Sympatie) beidseitiges Lecken
GV. mit in allen Stellungen. Clubstandard.
Extras FT: 50 Av: bis zu 100€
Wenn Du das erste mal in einen Club gehst bekommst Du ein kleine Einweißung.
Als Anfänger in einen Club erstmal die Lage abchecken.
Erstmal versuchen ein Gespräch mit der Dame, Deiner Wahl zu führen, ob die Chemie stimmt. (Freundliche Anmache ist eigentlich in jedem Club.) Wenn es denn so ist ist es meistens kein Flop.
Habe mit dieser Art gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Sie nach ca. 2-3Minuten schon aufs Zimmer will, Finger weg von dieser Dame.
Im Palast sind Abends meißtens mehr Mädels da, wie am Nachmittag.
Im World sind im Moment nicht so viele Mädels da, aus bestimmten Gründen.
Oase kann ich nicht so beurteilen, da ich kaum hingehe.
Hier noch ein Tipp wo Du Berichte über Clubs lesen kannst, und Dir eventuell ein Bild machen kannst. www.lustscout.to/wbboard
Hoffe Dir erst mal geholfen zu haben.
Übrigens, am 14.10 treffen sich Forumsmitglieder im Palast.
Vielleicht kannst Du da zukommen
Wenn noch Fragen sind, melde Dich.
Gruss Tenne
-
gbffm
-
gipsy
Hallo Tenne,
ganz große Entschuldigung!!! Ich war in den letzten beiden Tagen kaum online, hab Deine Tipps aber lesen können. Sie haben mir auch sehr geholfen, vielen Dank dafür. Ich war dann doch so gespannt und war gestern im Palace, so ab 16.30 Uhr.
Gut find ich, dass man echt abchecken kann, ob die Chemie mit einem Mädel stimmt. Die Auswahl war gigantisch groß und wurde im Lauf des Abends immer größer. Leider so ab 21 Uhr total voll (ist halt IAA) aber da hatte ich schon 3 girls hinter mir und das reichte mir dann auch.
Helena ist eine ganz Liebe und war genau das Richtige für den Anfang. Sie hat mir, nachdem ich "druckbedingt" ziemlich schnell kam noch ganz lieb erklärt wie das im Palace so abläuft.
Etwas strange ist Patricia mit den vielen Tatoos. Sie sieht ja megageil aus, ganz schlank, mit süßen kleinen Ti.... und bl... wunderbar. Allerdings war sie mir zu professionell.
Den absoluten Hammer hab ich dann mit Daniela erwischt. Genau mein Typ, schlank 1,75m groß und die absolut geile Figur. Haben uns erst super lang unterhalten bevor es ins Zimmer ging. Ihr Franz... ist super klasse, und auch sonst ist sie sehr lecker....
Alles in allem ein lohnender Besuch. Interessant ist die große Auswahl an girls, für meinen Geschmack etwas zu viel Blonde dabei. Sehr viele zierliche mädels mit kleinen Ti...., ganz nach meinem Geschmack. Für die Liebhaber runderer Formen wahrscheinlich eher schlecht, sieht man mal von den üblichen Siliconträgerinnen ab.
Nochmals vielen Dank, Tenne und bitte nicht mehr böse sein.
gipsy
Kommentar
-
italo
Und wie sieht es im Palace mit den Preisen aus??
Bezahlt man im FKK Club pro Nummer oder pauschal?
Gruß
Kommentar
-
Zur Information:
Guten Abend Italo!
Preise und Leistungen im Palast der Sinne:
Mit einem Eintrittspreis von 65 € liegt das Palace auf dem Niveau vergleichbarer Etablissements. Für diesen Grundbeitrag erhält man freien Zugang zum Buffet, alkoholfreie Getränke soviel man möchte und die Nutzung der gesamten Clubbereiche (mit Ausnahme des professionellen Masseurs im Hamam, welcher noch einmal mit 30€ je 30min. zu Buche schlägt). Für die Buchung der Damen in flagranti fallen folgende Konditionen an:
50 € für 30 min. (Küssen, GV und Franz. ohne inklusive)
100 € für 60 min. (Küssen, GV und Franz. ohne inklusive)
50 € Aufpreis für Franz. optimal (oder je nach Dame ggf. auch total)
100 € Aufpreis für AV (bei einigen Damen auch für 50 € Aufpreis zu bekommen, bei anderen erst ab 150€)
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
gbffm
Sir, nach meiner Erfahrung wollen die meisten Girls im Palace 150 extra für an@l. Gehe ich zu den falschen Girls :-))
Kommentar
-
Aufpreise für AV
Hallo Gbffm,
bisher ist mir eine solche Forderung noch nicht untergekommen. 150€ Empfinde ich eindeutig als zuviel. Ich zahle nie mehr als 100€ (oder ab und zu 50€), sofern ich diesen Service überhaupt in Anspruch nehme. Aber das ist jedem selbst überlassen. Ob Du zu den falschen Girls gehst, das weis ich natürlich nicht – möglich dass Deine +150€ Nummer Dir ja diesen Sonderobolus wert ist ;-)
Gruß von Sir Thomas, der die 150€ mal oben im Posting ergänzt hat
Kommentar
-
Gibsy,
Entschuldigung ist angenommen.
Dein Bericht tut sein übriges. Sehr gut geschrieben.
Wegen der "Überfüllung"(was jetzt wieder bestätigt wird) des Clubs während der IAA. gehe ich auch nicht hin .
Patricia ist auch für mich zuuuuuuuu professionell.
Allein schon die Tatoos schrecken mich schon ab.
Hatte mit Ihr auch noch kein Blickkontakt.
Gbffm
Nein, fast alle nehmen so viel.
Normal Poppen ist viel schöner wie AV.
Die Preisse sind meiner Meinung nach total überzogen.
Allerdings machen es nicht alle. Könnte ja sonst etwas in dem Bereich passieren.
ST.
Für diese Geld, mache ich lieber drei Zimmer( nach guter Elefantus Art), da habe ich vie mehr davon.
Gruss Tenne
Kommentar
-
Clubstandard oft ausreichend
Hallo Tenne,
das sehe ich auch so. Da der Clubstandard in Punkto Service schon sehr viel bietet, brauche ich die „Sondervereinbarungen“ in der Regel gar nicht. Ab und zu gönne ich mir aber auch einen kleinen Kick – mit der entsprechenden Partnerin.
Liebe Grüße von Thomas
Kommentar
-
Zitat von TenerfenjosPatricia ist auch für mich zuuuuuuuu professionell.
Allein schon die Tatoos schrecken mich schon ab.
Die kleene Patty ist doch nun wirklich ganz handzahm!
Hatte schon damals im alten ATL das Vergnügen mit ihr und kenne noch heute jede Menge Fans von ihr, die mit der kleinen Kölnerin sehr gut zurechtkommen!
Sie kann sich mit ihrem Charme durchaus zum Darling machen, wenn sie will, of course!!!
Greetings, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
gbffm
Tenne, gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Für mich ist jedenfalls mit dem richtigen Girl an@l durch nichts zu schlagen. allerdings muss der Presi stimmen und im Palace habe ich bisher nur mit einem Girl wirklich guten AV gehabt.
Kommentar
Kommentar