Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Heya,

    viele, wenn nicht sogar alle, kennen mit Sicherheit diese G-Punkt Stimulations Technik. Dabei dringt der Partner mit zwei oder mehr Fingern in die Frau ein und legt gleichzeitig den Rest der Hand inbesondere die Handfläche/Handballen in die Gegend der Klitoris. Nun wird mit festem Griff eine schnelle Bewegung ausgeführt, was scheinbar stark stimulierend wirkt.

    Ich würde zu gerne dieser Technik mächtig werden nur leider habe ich derzeitig keine Freundin, um so etwas ausgiebig und ohne Hemmungen testen zu können. Ein Callgirl hierfür aufzusuchen finde ich ein wenig seltsam und wüßte ich auch nicht welches sich für so ein experimentelles Vergnügen bereitstellen würde.

    Liebe Frauen: Gibt es eventuell dennoch eine von euch, die sich für so eine Schulung bereitstellen würde? :-)

    Liebe Grüße,
    rbm

    #2
    „Deluxe Massagen“ in Mainz-Kastel, Telefon 017676383931 bietet diese Schulung an.

    Kommentar


      #3
      Haben die auch ne Webseite?

      Kommentar


        #4
        Webseite gibt es nicht.

        Es gibt aber einen Bericht der Forenlegende "Taunusmann" über seine Erfahrung im dortigen Studio mit der G-Punkt-Massage. Wenn du die Suchfunktion nutzt, solltest du ihn finden. War letztes Jahr, glaube im Juni.

        Kommentar


          #5
          Habe gestern und heute versucht dort jemanden zu erreichen, aber es geht niemand ans Telefon.

          Gibt es Alternativen zwecks dieser G-Punkt Schulung?

          Kommentar


            #6
            @reine..., warst du da?

            weiss jemand wo der laden ist?

            Kommentar


              #7
              Moin Plym

              Butti kann nicht antworten.

              Schau mal auf sein Profil...:cool::D

              Kommentar

              Lädt...
              X