Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von huMan
    hallo xspitz,

    wäre es dir möglich die neue belegschaft ein wenig zu konkretisieren? wie heissen die topacts:-) und wie schauen sie aus? was geht? wen würdest du empfehlen?

    ach ja - was war jetzt noch gleich mit helen? *g

    vielen dank im voraus

    viele grüße

    huMan
    Also ich war jetzt 5 mal dort (seit längerer Zeit, ca. 1/2 Jahr wieder) und ich hab wirklich Mühe mir eine Favoritin auszuwählen :-)

    Alle Mädels ( etwa 7 - 8 im Wechsel, anwesend meist 4) sind optisch ein Lekerbissen und die Massagen sind wirklich super!

    Ich war schon bei Vanessa (schlanke Polin, Anfang 20, blond), Lisa (glaube ebenfalls aus Polen, schlank), Coco (Asiatin, schlank, Mitte 20). Die Namen der anderen 2 bei denen ich war hab ich vergessen :-(

    Derzeit kenn ich nichts besseres im Rhein-Main-Gebiet.


    Zitat von elch0815
    Hallo XSpitz!
    das macht mir ja Hoffnung. Ich wäre auch an Empfehlungen für die neue Belegschaft interessiert. Was ist das für ein Laden, wo Keko arbeitet ?
    Warst du schon mal dort.

    elch,
    der Helen einzigartig fand
    Empfehlung siehe oben aber meine bisherige Erfahrung ist, dass Du mit keiner der Belegschaft einen Fehler machen kannst. Am Besten nach Geschmack auswählen :-)

    Keko arbeitet jetzt da wo früher das Mainvital war - sie inserieren jetzt unter "Absolut Wellness" in ladies.de - also einfach Suchfunktion betätigen. Bilder von Keko sind dort auch online.

    Ich war auch schon da und die Massage bei Keko ist natürlich wie immer ein Lekerbissen. Aber nachdem ich jetzt mehrmals wieder in Heddernheim in der Tantra-Oase war hab ich klare Prioritäten. :-)))

    Kommentar

    Lädt...
    X