Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HH(?) Chayenne: unzuverlässig, stillos

Hallo zusammen,

In der TG-Ladies Anzeige sieht Chayenne äusserst interessant aus
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/118/2203118-F6.JPG

http://bilder2.ladies.de/Bilder/118/2203118-F14.JPG
    Auch der zugehörige Text klingt begeisternd:

Chayenne - eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnlichen Sex

Ich lebe meine devoten und dominanten, sowie die ganz normalen sexuellen Neigungen mit vollster Lust, und stilvollem Höchstgenuss aus.

Du erlebst bei mir den Sex der besonderen Art, ich verwöhne Dich mit heißem, geilen, fast tabul. Sex. Fühle Dich bei mir wohl und sag mir Deine Wünsche.
    Biete Dir Girlfriendsex und auch außergewöhnliche Dinge an, die Du schon immer mal machen wolltest. Alles liegt in Deiner Hand!

Du kannst mich unter der angegebenen Telefonnummer in der Zeit vom 12.2. - 15.2. ganztägig erreichen.
    Außerhalb dieser Zeit an Werktagen von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr und an den Wochenenden von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Da ich berufstätig bin und nicht ständig am Telefon sein kann, bitte ich Dich zu den angegebenen Zeiten anzurufen. Solltest Du mich nicht gleich erreichen, bitte ich Dich, nicht böse zu sein und den Mut nicht aufzugeben. Für solche Fälle steht Dir auch meine E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung.

Auch die vorhandenen Berichte lassen was geiles hoffen...

Doch, trotz eines (kurzfristig) vereinbarten Termins mit ihr erschien sie nicht am Treffpunkt, und auf das ebenfalls vereinbarte Telefonat beim Eintreffen hielt sie sich nicht.
    Auch hinterher keine Mail bzw. SMS mit Erklärung / Entschuldigung.

Offenbar hält es die Dame nicht für nötig, respektvoll mit Gästen umzugehen. Tabulosigkeit hin oder her: Respekt voneinander sollte unbedingt drin sein.

HOGI meint:
    PFUI!!!

Danke für die Infos!
    Wollte die Dame nämlich auch mal kontaktieren, lasse aber jetzt die Finger davon.

Kommentar

Gut zu wissen !

Danke für die Info, war auch schon drauf und dran die Dame ? zu kontaktieren !

Werde nun aber die Fnger davon lassen !
      Euer Geniesser_64 :)

Kommentar

Nachdem laufend der AB voll war / ist, habe ich mich gleich anders entschieden - war wohl besser so !!

Kommentar

ähnliche Erfahrung

Hallo,
          habe sie versucht übers Handy zu erreichen, dauernd mailbox voll,
          mail geschickt, gleich Antwort. Treffen möglich, ohne vorher telefonisch
          abzusprechen?? Treffpunkt hat sie genannt, dann darf man sie anrufen??
          Kam mir zu unzuverlässig vor und habe abgelehnt!! Std.Preis 140 €,
          erschien mir zu hoch.
          Thema für mich eledigt, hat sich anhand eurer Berichte bestätigt.

Kommentar

Zitat von michelbi Beitrag anzeigen
            Hallo,
            habe sie versucht übers Handy zu erreichen, dauernd mailbox voll,
            mail geschickt, gleich Antwort. Treffen möglich, ohne vorher telefonisch
            abzusprechen?? Treffpunkt hat sie genannt, dann darf man sie anrufen??
            Kam mir zu unzuverlässig vor und habe abgelehnt!! Std.Preis 140 €,
            erschien mir zu hoch.
            Thema für mich eledigt, hat sich anhand eurer Berichte bestätigt.
            JA, ähnlich war es bei mir:
            Telefonische Terminvereinbarung hat sie abgelehnt, da sie angeblich viel zu beschäftrigt ist. Dafür aber kurzfristig einen Terminvorschlag gemacht. Treffpunkt ausgemacht, ich musste anrufen, wenn ich vor der Tür wäre. Gesagt, getan, mehrmals versucht, immer wieder ist nach einer Weile AB angesprungen. Zur Sicherieit habe ich SMS hinterher geschickt, keine Reaktion. Ca. 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit ist sie doch ans Handy rangegangen. "Hallo?...Hallo?... ... ..." und aufgelegt.

Kommentar

Tja Jungs, das ist nun manchmal das Handicap bei einer so genannten "HH" oder TG-ladie. Manche kommen dann mit ihrem Terminkalender nicht mehr klar und vergessen auch Einiges in der Eile....:confused:
              Habe aber in einem anderen Forum auch nur Gutes über sie gelesen......

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                Tja Jungs, das ist nun manchmal das Handicap bei einer so genannten "HH" oder TG-ladie. Manche kommen dann mit ihrem Terminkalender nicht mehr klar und vergessen auch Einiges in der Eile....:confused:
                Problematisch wirds wen se dann die .....................................
                vergessen und die Vaterschaftstest sind ja so genau:Di

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  endlich mal einer,der zumindest etwas positives über diese dame anzumerken hat.wenn ich mir die berichte der o.g. ´bewegungsmelder´ansehe kann ich dazu nur eines sagen:
                  typisch deutsch. einer rennt vorneweg und die anderen schnarchzapfen hinterher,illusionslos,arglos und nehmen alles für bare münze ohne die situation für sich selbst zu hinterfragen. und das schönste. sie beschweren sich auch noch,wenn die mailbox voll ist. warum inseriert ihr eigentlich nicht selbst und wartet,bis die mädels bei euch anrufen.vergesst aber nicht eure mail-box clear zu stellen.
                  zum thema unzuverlässig und stillos:
                  ich kenne diese dame schon des längeren und hatte schon oft kontakt mit ihr.und jedesmal,wenn wir uns trafen,entweder bei ihr oder auf neutralem boden,konnte ich die uhr stellen und sie war da. und jedesmal war es eine begegnung der besonderen art.
                  kann es vielleicht sein,dass ihr in eurem geilen übereifer irgend etwas falsch macht???
                  mit geduld und respekt einem anderen menschen gegenüber kommt mann weiter.
                  ich würde an eurer stelle mal darüber nachdenken,bevor ihr eure buchstaben in die tasten hämmert.

Kommentar

Ok, Chayenne! Machen wir! :)

Kommentar

Antwort an lotus 168 oder Chayenne!?

Erstmal ist es schön das es unterschiedliche Meinungen gibt.
                      Zum Thema Respekt und Höflichkeit, denke die meisten von uns wissen was das ist und verhalten sich fairt, respektvoll und höflich.
                      Doch sobald ich persönlich merke, man wird nicht ehrlich behandelt,
                      dann bleibe ich weiterhin ehrlich, respektvoll und fair!! Aber, ich erlaube mir zumindest die Wahrheit zu schreiben. Ein entgültiges Bild muss sich dennoch ein
                      jeder selbst machen.

schönen Tag noch

Kommentar

Zitat von lotus168 Beitrag anzeigen
                        endlich mal einer,der zumindest etwas positives über diese dame anzumerken hat.
                        Warum sollte vorher einer was positives schreiben, wenn keiner der früheren Schreiber was positives mit der Gretel erlebt hat??

wenn ich mir die berichte der o.g. ´bewegungsmelder´ansehe kann ich dazu nur eines sagen:
                        typisch deutsch. einer rennt vorneweg und die anderen schnarchzapfen hinterher,illusionslos,arglos und nehmen alles für bare münze ohne die situation für sich selbst zu hinterfragen.
                        Typisch deutsch ist vielleicht die scheinbare Service-Wüste, die die liebe Chayenne hier wohl anbietet.
                        Warum sollte ich hier etwas hinterfragen, wenn mehrere Personen negative Erfahrungen mit einer Gretel berichten, die, übrigens im Gegensatz zu dir, schon einige Beiträge hier verfasst haben? Vielleicht hast du den Sinn dieses Forums noch nicht ganz begriffen: nämlich, dass eben gerade NICHT jeder die gleiche Scheiß-Erfahrung machen muss...

und das schönste. sie beschweren sich auch noch,wenn die mailbox voll ist.
                        Warum nicht? Wenn man hier inseriert sollte man doch zumindest mal erreichbar sein, oder? Welches Bild soll man denn von jemand gewinnen, der scheinbar noch nicht mal seine mailbox regelmäßig abhört??

warum inseriert ihr eigentlich nicht selbst und wartet,bis die mädels bei euch anrufen.vergesst aber nicht eure mail-box clear zu stellen.
                        Warum sollten wir?? FALLS ich hier aber inserieren würde um Kohle abzugreifen, wär ich net zu blöd, dafür zu sorgen, dass man mich auch erreichen kann...............

ich kenne diese dame schon des längeren und hatte schon oft kontakt mit ihr.und jedesmal,wenn wir uns trafen,entweder bei ihr oder auf neutralem boden,konnte ich die uhr stellen und sie war da. und jedesmal war es eine begegnung der besonderen art.
                        Jo, glaub auch dass die pünktlich ist, wenn ihr "Manager" nach ihr ruft....LOL

kann es vielleicht sein,dass ihr in eurem geilen übereifer irgend etwas falsch macht???
                        Ja!!! Falsch war, die scheinbar völlig unzuverlässige Gretel anzurufen.

Wie willst du jemandem gegenüber respektvoll sein, der zu einem vereinbarten Termin nie auftaucht und später nicht mehr ans Telefon geht?
                        Andererseits wärees vielleicht für die gute Chayenne ein brauchbarer Tip mal "respektvoll" zu sein..........etwa indem sie Termine einhält oder wenigstens absagt wenn sie einen Termin nicht einhalten kann.............

ich würde an eurer stelle mal darüber nachdenken,bevor ihr eure buchstaben in die tasten hämmert.
                        Ich dagegen würde empfehlen, in dieser Hinsicht erstmal vor der eigenen Tür zu kehren...........
                        Zuletzt geändert von Nasencharly; 16.02.2009, 17:36.

Kommentar

endlich mal einer,der zumindest etwas positives über diese dame anzumerken hat.wenn ich mir die berichte der o.g. ´bewegungsmelder´ansehe kann ich dazu nur eines sagen:
                          typisch deutsch. einer rennt vorneweg und die anderen schnarchzapfen hinterher,illusionslos,arglos und nehmen alles für bare münze ohne die situation für sich selbst zu hinterfragen. und das schönste. sie beschweren sich auch noch,wenn die mailbox voll ist. warum inseriert ihr eigentlich nicht selbst und wartet,bis die mädels bei euch anrufen.vergesst aber nicht eure mail-box clear zu stellen.

Hoppla! da bläst einer aber zum Generalangriff!
                          Bewegungsmelder? Schnarchzapfen? Du bist aber einfallsreich!

Schön, dass Du schöne Zeiten mit der Dame erlebt hast. Ich bekam letzte Woche von ihr zwar die verbindliche Zusage und das Versprechen, jedoch nicht die Chance.

Wenn ich mit jemandem einen Termin vereinbare, insbesondere wenn er kurzfristig ist, dann stelle ich meine Zeit, meine anderen Aktivitäten und mich auf die andere Person ein.
                          Ich nehme somit die andere Person ernst (sonst hätte ich nicht die Zusage gemacht) und wahr (da ich davon ausgehe, dass sie sich auch auf mich einstellt). Jemand anderen ernst- und wahrnehmen gehören zum gegenseitigen Respekt.

Dazwischen kann aber selbstverständlich immer was kommen. Dann streiche ich rechtzeitig entweder den Termin oder ich verschiebe ihn. Auch im nachhinein kann ich mich melden und um Verständnis bitten. Habe gar kein Problem damit. Wenn aber nichts vom alledem passiert dann vermisse ich die Zuverlässigkeit, den Stil und den Respekt aber gehörig.

Im übrigen ist es jetzt mit Chayenne passiert, bei einer anderen Dame in ähnlicher Konstellation würde ich genauso und nicht anders denken.

Kommentar

@lotus168:
                            "typisch deutsch. einer rennt vorneweg und die anderen schnarchzapfen hinterher,illusionslos,arglos und nehmen alles für bare münze ohne die situation für sich selbst zu hinterfragen. und das schönste. sie beschweren sich auch noch,wenn die mailbox voll ist. warum inseriert ihr eigentlich nicht selbst und wartet,bis die mädels bei euch anrufen.vergesst aber nicht eure mail-box clear zu stellen."

Super Einstand für ein 5. Posting ! SO, bekommt die Dame hier bestimmt kein Bein mehr auf den Boden und es gibt nicht sehr viele Foren, da spricht es sich verdammt schnell rum bzw. es gibt dann Verweise auf diesen Thread hier.

Aus diesem Grunde hat es jede Dame selbst in der Hand erfolgreich Werbung zu machen und nicht nur die Bilder für sich sprechen zu lassen bzw. ein abgekartetes Spiel betreiben zu lassen.

Anscheinend gibt es derzeit nur einen Kunden, der es bis zu einem Termin geschafft hat. Sofern es jedoch noch andere geschafft haben und diese mehr als 10 - 20 Postings haben, dann nur zu - ansonsten: Bitte keine Schleichwerbung.

Kommentar

chayenne,unzuverl...

es ist schon erstaunlich wieviele schreiber hier ihre zeit vertrödeln wegen überfüllter mailboxen in der alltäglichkeit,anstatt den erlebnisbericht-kalender zu bemühen und ein paar wochen und wenige monate zurück zu gehen und die dortigen berichte zu lesen. auf einen von diesen bin ich erst auf die dame aufmerksam geworden.
                              soviel zum thema werbung und sonstiger unfug.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X