Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann mir irgendjemand betreffs Zara, Groß-Gerau,
inseriert in Taschengeldladies. eine Bewertung abgeben
Möchte nicht ins Blaue hinein einen Hausbesuch bestellen
Vielen Dank
bist Du so nett und kannst Du bitte immer den Link mit einfügen?
Ist dann einfacher für die anderen Teilnehmer und Du kannst dann die Infos viel schneller bekommen?
Ja villeicht. Habe das Vergnügen die Tage bei mir gehabt.
Die Optik geht. Figur ist ok. Redet zuviel und die Vorgehensweise
ist etwas anderes als sonst.
Sex macht sie sogut wie keinen wenn man(n) das sucht so wie ich es wollte
biste bei der Lady verkehrt. War mal was anderes aber ein nicht billiges Vergnügen.
Wiederholungsfaktor bestimmt nicht.
Ja villeicht. Habe das Vergnügen die Tage bei mir gehabt.
Die Optik geht. Figur ist ok. Redet zuviel und die Vorgehensweise
ist etwas anderes als sonst.
Sex macht sie sogut wie keinen wenn man(n) das sucht so wie ich es wollte
biste bei der Lady verkehrt. War mal was anderes aber ein nicht billiges Vergnügen.
Wiederholungsfaktor bestimmt nicht.
ich hatte auch mal das Vergnügen...ist allerdings schon ein paar Monate her, deshalb kann ich Fabulinos Fragen nicht komplett beantworten....
Also erstmal kam sie fast eine Stunde später als vereinbart, hat zwischendurch immer angerufen und mich am telefon zugetextet, dass sie halt eine Besondere sei und es mit der Pünktlichkeit nicht so habe....blabla
Dann kam sie endlich und hat weiter gelabert, fühlt sich wohl als Hobby Diva...erotische Stimmung kam so nicht auf bei mir.
das miot dem "Hocharbeiten" von den Beinen bis zu ihrem Po meint sie wörtlich, sie will das wirklich so und ich fands anfänglich auch geil, dazwischen aber wieder gelabert, keine ZK, franz. ohne, wie ich dann kam weiss ich nicht mehr... was ja auch für sich spricht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar