Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

40,-€ fast all inkl.

hi,

habe folgende anzeige bei www.dieboerse.de gelesen (Parallel zum Boxen)
    http://www.dieboerse.de/km/modules/kmuser/c/start.csp

Du kannst mich am 30. 01/ 31. 01. 09//nähe Frankfurt A3 im Wohnmobil besuchen!

Freitag, den 30. 01. 09
    von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag, den 31. 01. 09
    von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Lass Dich von mir sanft verwöhnen und schalte deine Gedanken mal ganz ab.

Du bekommst meinen Service all inklusive für 40, - €!

Das biete ich Dir:
    - 75D
    - GV safer
    - OV natur
    - Spanisch
    - Fingern
    - OV bei mir
    - Mundfick
    - In den Mund spritzen
    - Auf die Brust spritzen
    - Ins Gesicht spritzen
    - Auf den Po spritzen
    - Eier lecken
    - russische Massage

Und das alles wie gesagt für 40, -€

Liebe grüße
    Monique

Mein Mann ist grundsätzlich mit anwesend, was nicht heisst, dass er zuschaut!

Wer damit nicht klar kommt kontaktiert uns bitte nicht.

Unbekannte Anrufer werden nicht angenommen und SMS werden nicht beantwortet!

meine frageist, hat jemand erfahrung mit der dame??? der 40,-€ ist ja ein hammerpreis!!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

40,-

:confused:Ich sage nur : Kein Wasser zu waschen !:mad:
    Entweder ist da jemand verzweifelt(Geld) oder Krank ! :eek:

Du bist doch so erfahren!Lasst die Finger davon:cool:

Kommentar

Zitat von Ständer18/5 Beitrag anzeigen

NaNa Ständer,
      hat dich Achilles an der Ferse getroffen?
      Ein WoMo hat i.d.R. auch eine Waschmöglichkeit und ist sicherlich nicht schlechter als in irgendeinem Laufhaus.
      Für eine schnelle Nummer oder auch nur einen Blowjob ist das doch sicherlich ausreichend.
      Wenn ich das volle Programm und vielleicht noch eine Massage mit vorher+nachher Duschen möchte gehe ich woanders hin.
      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

40,-

Nein,hat er nicht!:)
        Es ist nur meine Meinung,da ich in Celle viele dieser Damen am Straßenrand hab stehen sehen!Nicht mein Fall!
        Na ja und ab 40,- darfst Du sie besimmt mal anschauen!:D

Kommentar

Guckst du Hier
          http://www.monique-leer-west.de/index.htm
          http://www.paarwtm.de/
          **blockierter Link**

Die Dame ist auf **blockierter Link** wahr letztes Jahr mit ihrer Freundin Ulla auf Deutschlandtour und wiederholt dies

Kommentar

Zitat von ignaz Beitrag anzeigen
            Die Dame ist auf **blockierter Link** wahr letztes Jahr mit ihrer Freundin Ulla auf Deutschlandtour und wiederholt dies
            Ich wußte doch, daß ich die Anzeige von irgendwo her kenne.
            Leider war Ulla in Ffm nicht der Brüller - vielleicht ist Monique ja sympathischer. Danke für die Aufklärung.
            Gruß Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Ständer18/5 das ist ja wohl eine Frechheit, was du von Dir gibts!
              Erstens unser Womo hat einen Wassertank von 100 L und sogar eine Dusche mit Toilette!

Stell dir vor einen Boiler für Warmwasser zuzubereiten befindet sich auch dort drinne ( bis zu einer Themperatur von 70 ° C).

Frage?

Aus welchem Jahrhundert kommst du denn!?

Zudem ich bin weder Krank noch verzweifelt wegen Geld!

Denn guter Service muss nicht teuer sein...gut und günstig reicht auch!

LG
              Monique

Ich hoffe, das ich nun keinem auf die Füße getreten habe, dies ist keine Absicht!

Aber Lügen lass ich nicht im Raum stehen, dazu bin ich zu ehrlich!

Kommentar

40,-€

Nett von dir,das du geantwortet hast!
                War meine Meinung!Lasse mich gerne eines besseren belehren!
                Vieleicht liegt es auch daran,das es nicht mein Fall ist!
                Aber was bekommt man(n) schon für 40,-:confused:
                Da hast du mir keine Antwort gegeben.:rolleyes:

Kommentar

Nett von dir,das du geantwortet hast!
                  War meine Meinung!Lasse mich gerne eines besseren belehren!
                  Vieleicht liegt es auch daran,das es nicht mein Fall ist!
                  Aber was bekommt man(n) schon für 40,-:confused:
                  Da hast du mir keine Antwort gegeben.:rolleyes:
                  Na wenn man das nicht aus der Anzeige lesen kann!?

All inkl. bedeutet, das was ich mag kannst du haben.

Ob es nur OV natur ist oder noch nen Quicky oder oder oder spielt bei mir keine Rolle ich muss nicht für jeden Handschlag den Frau an Mann sowieso macht extra bezahlen lassen, das denke ich wäre wohl Wucher.

Sei doch froh, dass ich dies gerne tu und nur ein kleines TG verlange, aber damit haben viele anscheinend ein großes Problem.

Nein dann kommt so ein Spruch: Geldnot oder Krank...nicht schön!

Aber spielt nun auch keine Rolle mehr, denke diese Region werde ich wohl meiden.

LG
                  Monique

Kommentar

Hallo Monique !
                    Finde es gut, das du dich hier zu Wort meldest ;) ! Aber das ist nun mal typisch Rhein-Maingebiet und das wird gleich mit einem Laufhaus7Straßenstrich verglichen. Da hier in dieser Region doch teilweise recht gutes Geld verdient wird, passen sich die Damen bei ihren Liebeslohn auch dieser Tatsache an und bieten ihren Service für dementschrechende, höhere Summen an, sowie verlangen diese auch.
                    Und @Ständer18/5: Das nächste Mal immer erst überlegen, was du schreibst...:rolleyes: .

Kommentar

wg. Monique Leer

Auch wenn manche Ausführungen auf der Homepage (z.B. Kopierverbot..., nur Taschengeld...Abbruch ohne Vorwarnung) reichlich anmaßend rüberkommen und mir nicht gefallen, es spricht einiges dafür, dass der Service durchaus reell zu sein scheint. Das die "All I like inclusive" für Euro 40,-- ein faules Lockvogelangebot darstellen, erscheint eher weniger wahrscheinlich. Unter dem Suchbegriff Monique Leer gibt es im OWL-Forum den ganzen Thread. Gehe nicht davon aus, dass dort ein halbes Dutzend Werbeonkel durchaus positiv berichtet haben.

Bis dann
                      Schwanzleben

Kommentar

Hi Ihr

Hi, ich finde das ist eine Klasse Sache. Wünscht mir mal so ein Ding im Taunus. Hier gibt es Bedarf aber kein Angebot.

Wäre doch mal was?

Grüße

Johann aus Ffm.

Kommentar

Leute kann den jemand jetzt was über die Dame berichten oder nicht? War jemand bei ihr, oder hat sie wie sie es schon erwähnt hatte die Region vermieden?

LG
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Leute kann den jemand jetzt was über die Dame berichten oder nicht? War jemand bei ihr, oder hat sie wie sie es schon erwähnt hatte die Region vermieden?

LG
                            Sämtliche Fragen kannst du dir beim genauen Durchlesen der vorhergehenden Postings und Anklicken der Verlinkungen leicht selbst beantworten...Weshalb sollte sie die Region vermieden haben? Guck auf das Datum der Postings, dann weißte Bescheid...

Bis dann
                            Schwanzleben

Kommentar

also ich pers. würde es begrüßen wenn es davon hier bei uns in der region mehr mädels geben würde weil ich insges. die preise die hier im umlauf sind viel zu überteuert empfinde, da waren die DM zeiten ja richtig billig im gegensatz zu heute, mir kommt es schon fast so vor als hätten die damen wie auch die allge. wirtschaft die DM preise einfach durch € preise ersetzt da ja manchen das umrechnen einfach zu schwer fällt. und durch solche leute wie ständer8/15
                              die einfach zu viel geld haben oder verwöhnt sind kommen solche geschäfte nicht zustande weil die damen ja gleich runtergemacht werden, ich finde das pers. unfair und dies ist meine meinung dazu als aufrechtiger und überaus ehrlicher mann!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X