Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dollii in Mühlheim 21J

Hallo Männer, hat jemand mit diesem Hammermädel schon mal Kontakt gehabt.
    Denke mal das Sie sich in einem bekannten Mühlheimer Club aufhält, bin aber nicht sicher. Die Preise sind sehr stramm aber das Mädel auch.Könnte allerdings auch abzocke sein.:rolleyes::confused:

Gruß Wüstling

**blockierter Link**

In der Tat... Ich habe mich auch mal für die beauty interessiert.
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=dolli
    Und siehe da, ich hatte mal glück und habe die Dame in Palace getroffen, allerdings hatte sie dort kurze Haare!!
    Aber ich kann sie echt empfehlen... Super Service!!! Und super Ausstrahlung...
    Also bei ihr stimmt die A Note und die B Note.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Also der Body sieht wirklich gut aus, daß würde schon Appetit machen, aber bei 250 aufgerufenen Euros für den Basistarif und dann noch Aufpreise z.B. für Aufnahme muß ich wohl oder übel den Kollegen mit den dicken Brieftaschen den Vortritt lassen.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Oder Du besuchst sie mal in Palace!!!

Kommentar

Hallo alle zusammen!

wie ist denn die adresse von diesem palace`?? gibts da ne Homepage von?

würde mir das ganze gern mal ansehen :)

danke für eure antorten schonmal vorab

Kommentar

Zitat von HeisserEr24 Beitrag anzeigen
            wie ist denn die adresse von diesem palace`?? gibts da ne Homepage von?
            :eek:

Weia! Ja, logisch gibt´s da ne Homepage

Versuchs mal unter

www.the-palace.de

Guten Stich!

Kommentar

in orientalischem besitz

Leute... die "kleine" kenne ich auch aus dem Palace
              dort war sie für einen fuffi zu haben

sie ist fest in türkischer Hand.

Der "Eigentümer" und seine Freunde waren immer am aufpassen wieviel die arme verdient.

Kommentar

danke für den Link?

weiß noch jemand wann sie meistens da ist?

und was versteht man unter einem saunaclub?

geht man da normalbekleidet rein oder ist man drinne in badesachen?

sorry, aber ich komm halt von dorf :p

mfg

Kommentar

Dollii in Mühlheim 21J

die Frau ist jetzt auch bei **blockierter Link** zu finden.
                  hatte mit ihr mail kontakt und sie ist jetzt in
                  Mühlheim angebkich privat. Nach einem Telefonaustausch
                  fand ich sie ziemlich arrogant und unfreundlich.

Kommentar

Habe gerstern abend die Dolli in Frankfurt Sansibar getroffen! Sie war mit eine Freundin (Kollegin?) unterwegs!
                    Haben uns nur ganz normal begrüßt und Glass Champus miteinander getrunken. Ich fand die Unterhaltung eigentlich ganz nett bis so ein "Freund" von ihr kam. Kein seriöses Auftretten (Rocker, Tatoos und skinhead).
                    Da war auch die nette Unterhaltung vorbei...
                    Schade!!!

Kommentar

na schade, die kleine sieht ja wirklich top aus... aber wenn ich mir vorstelle, dass dann ein großteil meiner kohle bei nem türk. pimp ankommt - nein danke!

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Habe gerstern abend die Dolli in Frankfurt Sansibar getroffen! Sie war mit eine Freundin (Kollegin?) unterwegs!
                      Haben uns nur ganz normal begrüßt und Glass Champus miteinander getrunken. Ich fand die Unterhaltung eigentlich ganz nett bis so ein "Freund" von ihr kam. Kein seriöses Auftretten (Rocker, Tatoos und skinhead).
                      Da war auch die nette Unterhaltung vorbei...
                      Schade!!!

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                        na schade, die kleine sieht ja wirklich top aus... aber wenn ich mir vorstelle, dass dann ein großteil meiner kohle bei nem türk. pimp ankommt - nein danke!
                        Also der Typ gestern sah ja absolut nicht türkisch aus!:eek: Der war eher so ein Rocker.
                        Mir fällt gerade nicht der Name der Bande ein. Irgendwas mit Angels, Black Angels oder sowas ähnliches! :confused:

Kommentar

Donna

Zitat von Wüstling
                          ...hat jemand mit diesem Hammermädel schon mal Kontakt gehabt.
                          Klar, das ist meine "alte Freundin" Donna, die ich seit ihrem allerersten Auftritt in der FKKW vor knapp 5 Jahren sehr gut kenne. :D

Zitat von poppcorn
                          Sie ist fest in türkischer Hand.
                          Völliger Blödsinn! :mad:

Zitat von HER24
                          Weiß noch jemand wann sie meistens da ist?
                          Im Palace ist sie nur noch sporadisch anzutreffen, hauptsächlich findet man sie als Tänzerin in den beiden BHV-Lokalitäten "Golden Gate" und "Pure Platinum".

Zitat von achilles
                          Also der Typ gestern sah ja absolut nicht türkisch aus! Der war eher so ein Rocker.
                          Richtig. Donna hat seit rund zwei Jahren "einen Vertrag" mit einem Herrn, der führendes Mitglied des weltberühmten Motorrad-Clubs mit den rot-weissen Vereinsfarben ist. :rolleyes:

Wer Donna in einer kürzlich ausgestrahlten TV-Reportage sehen möchte, dem sei dieser Link zum Download, oder zum Videostreaming empfohlen:

http://www.megaupload.com/?d=FMAOTD7K

(Donna tritt darin ab etwa der 12. Minute zum erstenmal auf.)

Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.04.2009, 06:51.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

habe den link geklickt... muss man sich denn da erst (kostenpflichtig) anmelden?
                            also die gute ist jetzt 21 und du hast sie schon vor 5 jahren gevögelt... na toll...
                            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Klar, das ist meine "alte Freundin" Donna, die ich seit ihrem allerersten Auftritt in der FKKW vor knapp 5 Jahren sehr gut kenne. :D

Völliger Blödsinn! :mad:

Im Palace ist sie nur noch sporadisch anzutreffen, hauptsächlich findet man sie als Tänzerin in den beiden BHV-Lokalitäten "Golden Gate" und "Pure Platinum".

Richtig. Donna hat seit rund zwei Jahren "einen Vertrag" mit einem Herrn, der führendes Mitglied des weltberühmten Motorrad-Clubs mit den rot-weissen Vereinsfarben ist. :rolleyes:

Wer Donna in einer kürzlich ausgestrahlten TV-Reportage sehen möchte, dem sei dieser Link zum Download, oder zum Videostreaming empfohlen:

http://www.megaupload.com/?d=FMAOTD7K

(Donna tritt darin ab etwa der 12. Minute zum erstenmal auf.)

Greets, D.C.
                            Zuletzt geändert von eagle35; 11.04.2009, 09:20.

Kommentar

Zitat von Adler
                              habe den link geklickt...
                              ...aber offensichtlich kannst Du nicht lesen, sonst hättest Du gesehen, daß es einerseits ein direktes Streamig und andererseits einen kostenlosen Download gibt... :p

Zitat von Adler
                              also die gute ist jetzt 21 und du hast sie schon vor 5 jahren gevögelt... na toll...
                              Wer redet denn von Vögeln, Du Vogel?! :D

Außerdem ist sie inzwischen 22 Jahre alt. :rolleyes:

D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X