Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berger Str. 70 - Frankfurt - VANESSA

Hallo zusammen! War schon mal jemand bei Vanessa in der Berger Str. in Frankfurt? Die Bilder sind wirklich unglaublich. Wie ist der Service etc. ? Kann jemand berichten? Vielen Dank im voraus.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2123229-1.html

moin moin...

also ich war mal dort... und kann nur sagen spar dir die kohle !!!!!!!

totale abzocke.... das mädel hat gar keinen bock, spricht weder deutsch noch englisch..
    alles kostet extra.. selbst wenn du SIE lecken willst.. ich habe gezahlt und es nicht getan denn als ich mich ihrer mumu näherte hat sie da alles andere als gut geduftet....
    sie also gummi drauf.... alles schön mit gleitgel eingeschmiert und los ging es... hmmm nur habe ich irgend wie nix davon gehabt.. nicht das ich durch die ganze schmierung nix merkte , nee die lag auch noch da wie ne leiche und hat keine miene verzogen... hab gesehen das ich schnell fertig wurde ( fragt mich net wie ich das geschaft habe ) und nix wie weg..

preise 80/ halbe 150/ganze plus, plus ,plus ... mein rat lass die finger weg....

frohe weihnachten :o)

Kommentar

Dann mal danke für die Warnung und fröhliche Weihnachten !!

Z4Driver

Kommentar

Hallo!!
        Ich war mal dort!!
        Habe mir Vanessa und das andere Mädel (Emilia) angeschaut und bin nicht geblieben:D:D
        Ein Glück, wenn ich den Bericht jetzt lese.
        Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl und das hat mich nicht getäuscht. Dunkle Wohnung, laufender Fernseher, alles wurde angeboten,...
        Bin dann gegangen - Schwein gehabt!!

Kommentar

Danke für die Warnung und ebenfalls frohe Weihnachten

Bildertausch Community

Kommentar

Ich war schon dort auch,aber meiner meinung nach du warst dort noch nicht!!! Alles war ist super . Vanessa siet ganz so aus wie in bilden! Schön und jung!

Kommentar

Rako was du schreibst das falls!!!!Ich habe keine problem mit wohnung gehabt,die service war ist 100%!!! Bin dort vorgestern gewesen!!

Kommentar

Sergio,
                du bist ganz neu hier und bist für deine 1,5 Einträge ganz schön vorlaut.
                Bist du sicher, daß du als Gast da warst und nicht nur zum abkassieren?
                Was mich an diesem ganzen Thread stört ist die Tatsache, daß hier nur Newbies schreiben.
                Ich hoffe, ihr habt nicht alle die gleiche IP Adresse.

KsLG Tony
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

Ja, daß ist sicher daß ich war dort wie ein Gast! :o Ich abkassieren??? Das ist unmöglich!:D Ich bin hier neu,das ist klar aber ich habe nur meinem meinung geschrieben. :rolleyes:

Kommentar

IP Adresse?? Das ist ein internet-cafe.:D

Kommentar

Also, ich fand's nicht schlecht

Ich war mal im Dezember bei Ihr und so schlecht fand ich es nicht.

Der Service war nicht ober-spektakulär, war aber doch so effektiv, dass ich sehr rasant gekommen bin. Die Überraschung dann danach: Es gab After-Sex Kuscheln, was ich in einer Wohnung bisher noch nicht erlebt habe.

Gekostet hat es 70 Steine für 30 Brutto- und 20 Netto-Minuten (trotz Kuschelns).

Grüße, CL

Kommentar

Anmerkung der Moderation

Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                        IP Adresse?? Das ist ein internet-cafe.:D
                        Ganz ohne Präjudiz aber:

Es ist schon verwunderlich, wer alles so aus diesem Internetcafé hier etwas zum Besten gibt – jenes scheint zumindest ein gut besuchter Treffpunkt zu sein, was die Wahrscheinlichkeit gleicher oder ähnlicher IP-Adressen diverser Besucher ja stochastisch deutlich ansteigen lässt. Aber das muss ja bekanntlich nichts heißen...;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X