Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wo ist Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Maya

    Weiß hier jemand,ob die Maya noch arbeitet? War so `ne sehr schlanke,blonde Lady(aus Polen?),die auch eine eigene Homepage hatte und recht tabulosen,korrekten Service bot...habe lange nichts mehr über die Lady gelesen.
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 16.09.2008, 16:33.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Maya ist leider seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv.
    Doch wer weiß, möglicherweise kommt sie ja irgendwann wieder.

    Kommentar


      #3
      lt. Benutzerliste war sie am 31.08. letztens eingeloggt.
      Aber vielleicht weiß Fabolino mehr...:D

      Kommentar


        #4
        Maya

        Maya ist keine Polin, sondern Tschechin. Als ich Ende August bei ihr war, sagte sie, dass sie eventuell ab Oktober/November wieder arbeiten wird, allerdings sagte sie nicht, wo.

        Kommentar


          #5
          Weiss "er"...

          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          lt. Benutzerliste war sie am 31.08. letztens eingeloggt.
          Aber vielleicht weiß Fabolino mehr...:D
          sie ist nach wie vor aktiv, ganz sicher. Und sie ist Polin; auch sicher.

          Handynummer wie gehabt, nach wir vor "hotelmässig" buchbar. Also alles beim alten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            sie ist nach wie vor aktiv, ganz sicher. Und sie ist Polin; auch sicher.

            Handynummer wie gehabt, nach wir vor "hotelmässig" buchbar. Also alles beim alten...
            Gibt es irgendwo pics von "Deiner" Maya,um sicher zu gehen,daß wir die selbe Dame meinen?Habe über google nichts über "meine" Biene Maya gefunden:-(
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Ihre Homepage läuft nicht...

              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Gibt es irgendwo pics von "Deiner" Maya,um sicher zu gehen,daß wir die selbe Dame meinen?Habe über google nichts über "meine" Biene Maya gefunden:-(
              ...aber ihr Benutzerbild entspricht der Realität. Hift Dir ggf. weiter.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Nachtrag

                das ist "meine" Maya :)

                http://www.freiermagazin.de/po/6/2/6211.php

                Kommentar


                  #9
                  Jaaaaa....

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Genau das ist die Dame,die ich meine - Lecker!!
                  Mich macht aber stutzig,daß die verlinkte Anzeige im August 2006(!) das letzte Mal aktualisiert wurde...aber mal sehen,ich versuche mal Sie zu kontaktieren und dann sehen wir weiter...
                  Danke für Deine Hilfe,fabolino.
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Gerne!

                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Genau das ist die Dame,die ich meine - Lecker!!
                    Mich macht aber stutzig,daß die verlinkte Anzeige im August 2006(!) das letzte Mal aktualisiert wurde...aber mal sehen,ich versuche mal Sie zu kontaktieren und dann sehen wir weiter...
                    Danke für Deine Hilfe,fabolino.
                    Das Bild / die Bilder sind auch aus 2006. Aber sie ist in der Tat sehr hübsch und nett...

                    wenngleich die Brüste, ach ich lass das, Ihr wisst ja :D:)

                    Kommentar


                      #11
                      Brüste?

                      Hallo Fabo,

                      was meinst denn zu den Brüsten?

                      Bei ihr wurde garantiert nicht mit Silikon nachgeholfen, wenn du da alte Thema meinst...

                      Kommentar


                        #12
                        Ne Sprinter...

                        Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
                        Hallo Fabo,

                        was meinst denn zu den Brüsten?

                        Bei ihr wurde garantiert nicht mit Silikon nachgeholfen, wenn du da alte Thema meinst...
                        sicher nicht; das weiss ich; es bezog sich auf ihren Bericht zu meinen Leistungen (sie hatte mich mal gebucht und hier berichtet...)

                        Ich hatte Probleme, ihre Brüste zu "finden", da ich andere Kaliber gewohnt bin :) :o

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

                          Ich hatte Probleme, ihre Brüste zu "finden", da ich andere Kaliber gewohnt bin :) :o
                          Das hast Du aber nett ausgedrückt....;)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Jungs, ich bins Eure Maya

                            Nach solanger Zeit und einigen Gerüchten, die ich über mich gelesen habe,
                            wollte ich Euch aus erster Hand ein Update über mich geben :

                            1. Ich bin definitiv Polin und keine Tschechin
                            2. Ich bin seit April nicht mehr aktiv und mache eine längere Pause.
                            3. Die Anzeige im Freiermagazin ist nicht mehr aktuell, habe paar Mal versucht
                            sie zu löschen, aber ich bekam leider keine Reaktion vom Webmaster, bin dort
                            also eine Karteileiche.
                            4. Wenn jemand meint, mit mir zusammen gewesen zu sein, dann stimmt das
                            definitiv nicht ( siehe Punkt 2 )
                            5. Wenn ich wieder zurückkomme, werdet Ihr bestimmt mit die Ersten sein, denen ich hier Bescheid gebe !! PERSÖNLICH !!
                            Aber wann das genau sein wird, kann Euch jetzt noch nicht sagen, da ich das selber nocht nicht weiß.

                            @fabolino
                            So,so !!! Da hatten wir ja bei unserem Treffen beide was zu suchen ! :p

                            !!!! War nur ein Spaß !!!

                            Mir selber geht es super, geniesse diese arbeitsfreie Zeit, tut echt mal gut.

                            Ansonsten hoffe ich, daß es Euch allen gut geht.
                            Werde wohl ab und zu wieder reinschauen, um zu kontrollieren, daß nicht wieder Eure Fantasie mit Euch durchgeht.

                            Eure Maya

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Maya

                              Zitat von Mayasweet Beitrag anzeigen
                              1. Ich bin definitiv Polin und keine Tschechin
                              2. Ich bin seit April nicht mehr aktiv und mache eine längere Pause.

                              3. @fabolino
                              So,so !!! Da hatten wir ja bei unserem Treffen beide was zu suchen ! :p

                              !!!! War nur ein Spaß !!!
                              1. sag ich doch, das merkt man sofort beim ...:) reden
                              2. ach ja:confused:
                              3. ich find Dich auch nett :) War kein Spass!

                              Gruß

                              CU

                              "Gorilla-Fabse"

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X