Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Vicky in Görgeshausen

    Wow,Wow und nochmals Wow.Ich war am Freitag in der Saunaworld und habe dort Vicky kennengelernt.Zuerst denkt man das sie Arogant ist,aber ich wurde eines besseren belehrt.Sie muss schon mal da gewesen sein früher.Sie hat mich angesprochen und mir direkt zart zwischen = meine schönen athletischen=Beine(kleiner Scherz) gepackt und fragte mich säuselnd in mein Ohr,ob ich lust hätte mit ihr etwas g***** anzustellen.Dabei fuhr sie mit ihre Zunge in mein( sauberes)Ohr und krabbelt ganz langsam mit ihren zarten Finger immer höher zu meinem Freund.Während sie mit meinem Freund beschäftigt war,streichelte ich ihre fraulichen Schenkel wobei sie mit ihren Hüften ganz leicht ihre Bewegungen machte.Ich schätze mal nach 10 bis15 min schlung sie Ihre Beine um mich und zog mich zu sich und ehe ich mich versah bin ich da reingerutscht,Gummi war natürlich schon drauf,Normalerweise ist das nicht mein Ding so vor allen Leute,aber da habe ich es einfach vergessen.Es war so toll; da sind wir 20 min später wieder gegangen,aber dann waren wir alleine.Am Freitag bin ich wieder Ihrer.
    Donnernde Grüße von Thor
Lädt...
X