Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erfahrungsbericht

    Also ich war letzen Donnerstag aufgrund der Berichte dieses Threads bei TCM, Kaiserstraße Nummer 60 - um die verlockenden Gerüchte mal zu überprüfen ;-)

    Ich wurde von der Anna begrüßt und ins Massagezimmer geführt, wo sie mich anwies mich auszuziehen. Als ich nur noch meine Boxer anhatte, fragte ich, ob ich mich ganz ausziehen soll, worauf hin sie bestimmt sagte: Ja ganz. Dann musste ich mich bäuchlings auf die Massageliege legen und sie deckte mich vom Hintern abwärts mit einem Handtuch ab. Vorweg sei noch gesagt: Sowohl die Einrichtung des Raums, als auch Annas Kleidung und Auftritt erweckten den Eindruck eines seriösen, professionellen Massage-Studios und hatten nichts Schmuddeliges.

    Zuerst massierte sie ausgiebig meinen Rücken, meine Arme, meinen Nacken. Anschließend deckte sie den Rücken mit dem Handtuch ab und legte meinen Unterkörper frei. Dann waren Beine und Hintern an der Reihe. Dabei kam sie schon mal ganz beiläufig zwischen meine Beine, aber nicht etwa, in dem sie meine Eier richtig berührte, sondern sie streifte mit der Fingerspitze ganz flüchtig kurz am Sack vorbei.

    Das fühlte sich sehr angenehm an und meinem Schwanz wurde es unter meinem Bauch ziemlich eng. Dann musste ich mich umdrehen, was ihr einen Blick auf meinen Ständer freigab, den sie registrierte, aber in keiner Form eine Reaktion zeigte. Dann kam mein Oberkörper dran, anschließend meine Beine. Und wieder das gleiche mit den flüchtigen Berührungen am Sack. Was meinen Schwanz, der sich inzwischen ein wenig abgeregt hatte - jetzt vor ihren Augen wieder anschwellen und sich steil aufrichten ließ. Zwischendurch nahm sie ein Papiertaschentuch um die Lusttropfen wegzuwuschen, die inzwischen rausgesickert waren. Nach ca. 50 Minuten normaler Massage, fragte sie wie selbstverständlich, ob sie meinen Schwanz auch massieren solle. Worauf ich antwortete: Sehr gerne. Und sofort gings los. Mit etwas Öl nahm sie das ganze Gerät zährtlich in die Hände, eine Mischung aus sanfter Massage und gezieltem Streicheln. Die Eier schön gespielt, gleichzeitig den Schwanz gestreichelt und dann irgendwann richtig den Handbetrieb eingeschaltet. Schwanz in die Hand und sehr schön und gefühlvoll rauf und runter massiert. Insgsamt hat sie vielleicht 5 Minuten gebraucht, bis sie mich abgemolken hatte. Ich habe ziemlich heftig abgespritzt und sie hat schön bis zum letzten Tropfen weitermassiert...

    War geil... (kostet aber tatsächlich 20 Euro extra, direkt an die Masseurin)

    Kommentar


      #32
      Schöner Bericht ! :)
      Lässt sie sich auch anfassen ?

      Kommentar


        #33
        Anfassen

        Ich glaube nicht, dass sie sich anfassen lässt, obwohl ich es nicht probiert habe.

        Wie beschrieben verhält und gibt sie sich die ganze Zeit wie eine seriöse mdeizinische Masseurin, trägt auch ein entsprechendes Outfit - sprich weiße Hose, weißer Kittel. Aber ehrlich gesagt - genau das macht für mich den Reiz aus. Man hat die ganze Zeit den Eindruck, dass man bei einer professionellen Masseurin ist - die dann ganz seriös und wie selbstverständlich auch den Schwanz massiert und mit ungerührtem Gesichtsausdruck zum Abspritzen bringt. Als wärs Teil der Behandlung und eben kein "Service".
        Zuletzt geändert von simplevlever; 08.10.2008, 12:23.

        Kommentar


          #34
          Man kann fast sagen, seriös zum Höhepunkt gebracht ;)

          Kommentar


            #35
            Zitat von simplevlever Beitrag anzeigen
            Als wärs Teil der Behandlung und eben kein "Nutten-Service" )
            Diesen Ausdruck finde ich sehr unglücklich, mein lieber simplevlever. Vielleicht kannst du deinen Beitrag nochmal überarbeiten.

            Mädels, die als Masseusen in den Studios arbeiten, sind keine "Nutten".

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Diesen Ausdruck finde ich sehr unglücklich, mein lieber simplevlever. Vielleicht kannst du deinen Beitrag nochmal überarbeiten.

              Mädels, die als Masseusen in den Studios arbeiten, sind keine "Nutten".

              Wie würdest Du denn Masseusen bezeichnen, die nicht nur Massieren, sondern
              auch mit körperlichem Einsatz dazu beitragen, daß Du zum Höhepunkt kommst ?

              Oder unterscheiden sie sich von Frauen, die Dir gegen Honorar einen runter holen ?

              Kommentar


                #37
                Huren sind Frauen, die für Geld Geschlechtsverkehr anbieten.

                Dies geschieht in den Massagestudios in der Regel nicht. Ich finde den Ausdruck „Nutte“ für Mädels, die in Massagestudios, zum Beispiel Olimpia Wellness, Einzig-nicht-artig etc. arbeiten, deshalb nicht angebracht. Ich nenne diese Frauen einfach Masseusen.

                Den Ausdruck "Nutte", da ein abwertendes Schimpfwort, finde ich in diesem Forum generell nicht angebracht. Ich gehöre nicht zu den Männern, die zu Huren gehen und sie hinterher beschimpfen.
                http://http://lustich.de/videos/werbung/sexy-masseuse/ Dieses Video passt irgendwie zum Thema.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.10.2008, 11:08.

                Kommentar


                  #38
                  Erfahrungsbericht 8 Oktober

                  Gestern habe ich die Massage TCM Kaiserstrasse 62 probiert. (€45 für 1 Stunde). Ich kann die anderen Beiträge bestätigen. Ein super 'medizinische' Massage, nach etwa 40 Minute die Frage ob die Intimzone miteinbezogen werden sollte (Aufpreis €20). Schöne Eiermassage und ok Abschluß...nichts besonderes.

                  Wiederholungsgefahr = 30%...Ich würde gern die anderen TCM Kaiserstrasse 72 ausprobieren.

                  Was ich vermisse…In Holland gibt es Zahlreiche Thaimassagen, die Massage mit HE zum €60-70 die Stunde anbieten. Hierbei ist die Masseuse aber immer Nackt und bietet außer eine sehr gute und professionelle Massage, auch B2B und HE an. Gibt es so was in Frankfurt oder München?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Huren sind Frauen, die für Geld Geschlechtsverkehr anbieten.

                    Dies geschieht in den Massagestudios in der Regel nicht. Ich finde den Ausdruck „Nutte“ für Mädels, die in Massagestudios, zum Beispiel Olimpia Wellness, Einzig-nicht-artig etc. arbeiten, deshalb nicht angebracht. Ich nenne diese Frauen einfach Masseusen.
                    Masseusen, die medizinische Massagen durchführen sind Masseusen !

                    "Masseusen", die sexuelle Dienstleistungen anbieten sind, um mich ähnlich Deiner Auffassung anzuschließen, vorsichtig ausgedrückt, " sexuelle Dienstleisterinnen " .

                    Unter sexuelle Dienstleisterin verstehe ich Frauen, die alle Arten von Männerbefriedigungen durchführen, und dafür ein Honorar verlangen.
                    Dabei ist es egal ob diese in Form von GV, OV, HV oder sogar nur in irgendeiner Art von Erziehungsspielerei statt findet, bei der die Partner sogar angezogen bleiben.

                    Die Bezeichnungen wie " Nutte " und Ähnliches lehne auch ich ab.

                    Daß Du bekannt dafür bist ein besonders Faible für Massagestudios zu haben, kann ich Deine Kritik bzw. Subjektivität zwar verstehen, aber der gesunde Meschenverstand sieht die Sache ohne rosarote Massagebrille, die Du scheinbar nur ungerne ablegst.

                    Schotte
                    Zuletzt geändert von Schotten-Sex; 11.10.2008, 09:34.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                      Masseusen, die medizinische Massagen durchführen sind Masseusen !
                      Die wollen "Masseurinnen" genannt werden. ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Die wollen "Masseurinnen" genannt werden. ;)
                        War´s das schon ?? :rolleyes:

                        Scheinbar in´s Schwarze getroffen

                        Gruß Schotte ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Nun, generell hat der Begriff "Nutte" oder "Hure" m.E. nichts in der Öffentlichkeit verloren. (Die aktuelle Werbung in diesem Forum übersehe ich jetzt mal höflich.)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X