Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein, es gibt seit kurzem eins in der hausnummer 72. das ist im moment günstiger, aber von der massage her nicht so toll, extras habe ich auch nicht erlebt und die räumlichkeiten machen nicht so einen angenehmen eindruck. das TCM, was ich meine, liegt unmittelbar bei einer filiale der commerzbank (praktisch :D)

    Kommentar


      #17
      Ich muss mich korrigieren, beim Aufräumen ist mir noch ein Flyer in die Hände gefallen.. Die Adresse ist Kaiserstraße 60 (2. Stock), Telefon 069-27134768, [email protected]

      Sorry, für alle die vor Hausnummer 40 gewartet haben :rolleyes:

      Kommentar


        #18
        Masage

        Habe mir heute das Massagestudio auch angeschaut,
        Kaiserstr. 60, 2. Stock.
        Am Empfang sitzt ein freundlicher Mann,
        daneben im Warteraum saßen ein Mann und 2 Frauen die einen
        Termin hatten.
        Man soll vorab einenTermin ausmachen.
        Preis für Ganzkörpermassage 60 Minuten - 45.- €,
        habe natürlich nichts von der Handendspannung gefragt.
        Werde aber mal einen Termin ausmachen,
        hört sich geil an.

        Ob noch Kosten für die Handendspannung drauf kommen, weiss ich nicht.

        Kommentar


          #19
          Servus!

          Könnt Ihr bitte die Masseurinnen mal beschreiben? Alter, Konfektionsgröße, Gewicht, Größe? 1000 Dank!
          Geile Gruesse

          Kommentar


            #20
            Hi, also ich war heute in der Kaiserstrasse 42 (und Umgebung) und von TCM keine Spur. Das Studio muesste doch auf der Seite von der Sprachschule Wall Street sein, oder?

            Kommentar


              #21
              @Nachtfalke das TCM ist in der Kaiserstraße 60 im 2.Stock

              LG Micha

              Kommentar


                #22
                Hallo liebe Gemeinde,

                bin neu in diesem Forum und finde es super:)

                Also ich war gestern da und hab die 60min Ganzkörper Massage gebucht...
                kosten = 45 euro. Empfelenswert wäre vorher einen Termin zu vereinbaren da ich gut 20min warten musste. Die Massage ansich war ganz gut bei der Anna bloss für B2B liebhaber nicht so toll weil keine spur von erotik aufkommt. Zuletzt noch mal gefragt worden ob der intim bereich für 20 euro massiert werden sollte. Ich hab dankend abgelehnt und nach hause gefahren.

                Lg olli

                Kommentar


                  #23
                  Tcm

                  Ich bin heute mal durch die Kaiserstrasse gelaufen:

                  Es gibt 2 TCM´s
                  Eins in der Kaiserstrasse 60 ( im selben Haus ist auch das Massagestudio "body Feeling) und eines in der Kaiserstrasse 72.

                  Ich hatte leider keine Zeit, um mal reinzuschauen, aber das erde ich sicherlich bald nachholen und dann berichten!

                  c u & take care
                  trainee

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für die Ergänzungen und nochmals sorry für die zuvor von mir falsch genannte Hausnummer.

                    Das TCM in der 72 gibt es erst seit diesem Monat. Teilweise sind die Mitarbeiterinnen vom TCM in Hausnummer 60 in die 72 umgezogen - wobei die beiden angeblich nicht miteinander zu tun haben. Scheinbar hat sich die alte Chefin selbstständig gemacht.
                    Die Massage in Hausnummer 72 ist m.E. nicht besser. Die Preise sind günstiger, aber das Ambiente scheint mir auch billiger zu sein. Von Extras in der 72 weiß ich bisher nichts, werde es aber auch nicht mehr ausprobieren, da mir die normale Massage schon nicht gefallen hat.

                    Kennt Ihr vielleicht andere normale Massageläden, die auch teilweise einen Specialservice anbieten? Es geht für mich dabei mehr um den Reiz, ob die Damen auch weitergehen, wenn man sie nicht extra bezahlt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe letztes WE die Massage in der Kaiserstr. 72 probiert, um es vorwegzunehmen, es bleibt bei diesem einen Mal! Das Ambiente, wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt, ist ziemlich dürftig, der Laden soll wohl erst eingerichtet werden, die Massage, 35,00 €/ 1h ist ganz o.k., noch intensiver als bei einer Thai-Massage, man liegt auf einer Massagebank mit einer guten Vorrichtung zum "Ablegen des Kopfes"! Für die HE, die ich dann noch ohne Probleme einfordern konnte, werden noch 20,00 € fällig, direkt an die Masseurin zu zahlen! Die HE war leider ein Totalreinfall, mein Freund muß sich wie ein Stück Holz vorgekommen sein! Ich habe sie dann in der Behandlung meines besten Stückes unterrichtet, so daß es etwas besser wurde. Irgendwie wurde ich dann doch wilder und griff ihr unter den „Kittel“. Da stieß ich dann noch auf eine Leggins, die ich etwas nach unten zog, endlich konnte ich ihre untere Region befummeln. Sie wehrte sich kaum, ob es ihr gefiel, kann ich aber auch nicht sagen.
                      Fazit: äußerst günstiger Preis, gute Massage, schlechte HE, billiges Ambiente, vielleicht entwickelt es sich ja noch………….

                      Kommentar


                        #26
                        servus! kann bitte jemand die mädchen beschreiben!? alter, konfektion, etc..
                        danke!
                        gruesse

                        Kommentar


                          #27
                          Servus,

                          war gestern da es war eine (ältere chinesische) Dame dort. Ich hab mich hingelegt und sie hat mich massiert. Es kam nichts erotisches auf und sie hat mir von ihrem Mann erzählt .....
                          Die Massage war sehr gut und sie war sehr nett. Hab sogar 90 Minuten zum Preis von ner Stunde bekommen.
                          Kann es nur Empfehlen auch wenn wie gesagt bei mir nichts von he in Sicht war. Aber ich war eh zu müde.

                          Kommentar


                            #28
                            Ehrlich gesagt bin ich von dem Laden etwas enttäuscht, die Massage ist gut für seinen Preis, aber jedesmal hat man zwischendurch daraufhin gearbeitet, dass ich eine Errketion bekomme und hat dann nach einer HE gegen Mehrpreis gefragt.

                            Eine HE wird dann eben angeboten, wenn schon eine gewisse Errektion vorlegt, was eben auch eine gewisse Lust bei der Dame sowie beim Herrn vorraussetzt.

                            Die Namen der Damen sind leider unmerklich, wenn man in den Laden reinkommt:
                            -vor dem Tresen links abbiegt und erste Tür zur Linken, die Dame bietet HE an, allerdings nicht mehr die frischeste Dame
                            -vor dem Tresen links und die erste rechts, die Dame sieht etwas knackiger aus, wenn auch sie die dreßig schon hinter sich hat. sie bietet mit sicherheit auch he an
                            -vor dem Tresen rechts durch die tür, links abbiegen, dann wieder rechts und ganz hinten links, die Dame ist m.E. noch ein Tweeny, bietet HE an

                            (Die Damen sind immer im gleichen Zimmer)

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, auch ich habe 50 Eur für 1 h bezahlt; inkl. Orgasmus. Übrigens inserieren auch im Journal Frankfurt einige Privat-Masseusen und lassen um 50 Eur mit sich handeln 1h. HE.
                              Also Ir müßt nicht die teuren Profi-Nutten für 100 Eur oder so nehmen..
                              Übrigens: wer kennt Adresse der Tel.Nr. von Damen die Wrestling oder Catfight anbieten?

                              Kommentar


                                #30
                                Für deine Anfrage starte lieber mal einen eigenen Faden, erhältst sicherlich mehr Antworten ;)

                                So, heute hat es mich doch noch einmal dahin verschlagen, die Preise haben sich nicht verändert, nur das Personal. Der Erotik-Faktor sinkt gegen Null, aber die Massage sind teilweise nicht schlecht - vom Gesundheitsfaktor aus.

                                Die Damen, die teilweise HE angeboten/gemacht haben sind abgewandert zu dem Laden in der Kaiserstraße 72. Ich blicke da langsam nicht mehr durch :rolleyes:

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X