Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM in Kaiserstraße FFM

    Hallo, bei TCM in der Kaiserstraße 4x (weiß Haunummer nicht genau) wird seit neuestem zur üblichen Massage auch eine HE angeboten (was natürlich nicht auf der üblichen Preisliste steht). Habt Ihr Erfahrungen, ob noch mehr geht? Kennt einer von euch den Laden?

    Grüße
    Markus

    #2
    TCM ist doch Tchibo, oder :eek::eek::eek:

    Kommentar


      #3
      nein, es steht für traditionelle china massage ;) im grunde nichts erotisches, es sei denn es gibt kleine (zu bezahlende) extras

      wie kommt man von tcm auf tchibo?????

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
        Hallo, bei TCM in der Kaiserstraße 4x (weiß Haunummer nicht genau) wird seit neuestem zur üblichen Massage auch eine HE angeboten (was natürlich nicht auf der üblichen Preisliste steht). Habt Ihr Erfahrungen, ob noch mehr geht? Kennt einer von euch den Laden?

        Grüße
        Markus
        Wie hast Du das erfahren & ist das eher ein rumgerubbele mit oder ohne B2B ? Bei wem ist das möglich zu ??€

        Peli

        Kommentar


          #5
          Nein, es ist kein B2B, die Damen bleiben angezogen und es hat den Anschein einer normalen Massagepraxis. Am eigenen Leib habe ich die letzten zweimal erfahren, dass beide Damen (Namen habe ich mir nicht gemerkt) immer wieder rein zufällig in die errogene Zone kommen, so dass sich ein Druck aufgebaut hat, den beide mit der Hand befriedigt haben.

          Vielleicht gehört der Eintrag nicht so direkt in dieses Forum, aber kann mir schon vorstellen, dass Massageliebhaber dort auch Gefallen finden könnten. Preise sind für 1 STunde 45€ + Extras (1. Mal HE kostenlos(hat aber doch 10€ Trinkgeld erhalten), 2. Mal gleich HE für 20 mehr verlangt)

          Kommentar


            #6
            Moin, Moin, ich möchte das gerne mal ausprobieren, gibt es eine Tel.-nr. zwecks Terminvereinbarung oder ist das nicht nötig! (Bericht folgt nach Besuch)

            Kommentar


              #7
              ....also bei TCM muss ich auch erst mal an Tschibo - ist doch deren Hausmarke - denken!

              Ready XL

              Kommentar


                #8
                Ja

                Hi, ich war gestern da un hätte zur HE auch FO haben können. Man konnte mir nur keinen richtigen Preis nennen. Habe dann 2 0 Euro extra gegeben.

                Kommentar


                  #9
                  Tcm

                  Habt Ihr mal genauere Daten (Adresse, Tel.Nr.)....?????

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich nur wiederholen, Frankfurt, Kaiserstraße 42 (Hausnummer stimmt in etwa) - auf dem Bürgersteig steht eine nicht zu übersehende Werbetafel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
                      Hi, ich war gestern da un hätte zur HE auch FO haben können. Man konnte mir nur keinen richtigen Preis nennen. Habe dann 2 0 Euro extra gegeben.
                      Bei wem warst du gewesen? Sorry, wenn ich blöd frage, was ist FO? Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, bin ja noch Anfänger?

                      Kommentar


                        #12
                        FO

                        Zitat von MarkusX
                        Sorry, wenn ich blöd frage, was ist FO? Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, bin ja noch Anfänger?
                        FO = Blasen ohne Kondom, oder auch analog zur Abkürzung: Französisch ohne.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Super

                          War heute schon wieder da. Zunächst 30 Minuten Massage vom Feinsten. Dann auf den Rücken und zufüllig gehen die Damen in die Unterhose. Wenn er steht fragen sie, ob sie massieren sollen. Wahnsinn

                          Kommentar


                            #14
                            und wie durch zufall, wird der bereich ziemlich intensiv vorher massiert - sprich die Genitalien werden auffällig oft berührt, so dass es mit etwas willen immer dazu komman mag :D

                            Kommentar


                              #15
                              Tcm

                              Das TCM müsste meiner Meinung nach so in bei der Hausnummer 60 ff. sein, in der Nähe vom Apollo in der Kaiserstrasse, oder??

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X