Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hehehe, wie doch eine kleine Bemerkung a la: also ich find se nich so dolle....
    den Umsatz ankurbeln kann......

    Kommentar


      #77
      nun auch mal mein Komentar

      wie einige schon fest gestellt haben, läßt sich über Geschmack streiten!!! Das ist auch gut so ...

      Aber jetzt mal zu dem eigentlichen. Was führt ihr hier eigentlich für einen K.i.n.d.e.r.garten auf??? Es wird immer Menschen geben, die mit dem gebotenen Service zufrieden sind und andere die unzufrieden sind. Genauso wie es 2 Personen gibt die aufeinander treffen und wo die Chemie stimmt oder nicht.

      Keiner wird hier gezwungen zu Rita zu gehen, es steht jedem frei sein Geld dort anzulegen, wo er es für richtig hält!

      Sich aber das Maul zu zerreissen finde ich daneben und nicht gerechtfertigt.

      Leider hat Rita sich zu diesen "dummen" Anschuldigungen gemeldet bezgl ihres aussehens - hätte ich nicht gemacht.

      Leider war Ritas Text nicht gerade freundlich und ohne Vorurteile, was das ganze ein wenig hoch geschaukelt hat.


      Lächerlich finde ich, dass der Thread jetzt so ausgeartet ist.


      Mensch Leute seit ihr hier um andere zu zerreissen oder um eurem Hobby nachzugehen und euch auszutauschen *kopfschüttel*

      Lehnt euch mal wieder zurück .... macht Atemübungen und entsinnt euch mal wieder darauf um was es hier eigentlich geht im Forum

      MfG

      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #78
        Re: nun auch mal mein Komentar

        Zitat von Sina
        Leider hat Rita sich zu diesen "dummen" Anschuldigungen gemeldet bezgl ihres aussehens - hätte ich nicht gemacht.
        *g* Über DEIN Aussehen KANN sich ja nu auch keiner Beschweren... :)
        Sorry, aber das musste an dieser Stell mal gesagt werden...

        Kommentar


          #79
          @ filefanz

          so wollte ich das nicht verstanden haben ..... aber danke :-x



          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #80
            Erstmal: Tichon,
            wem findest du dich dann so TOLL? Dich selbst,denke ich.

            Und ich habe kein Angst vom Ort zu melden egal ob es über mein Aussehen oder Service angeht. Denke immer noch dass lieber sehe ich aus wie eine N... als graue Maus !

            Diese ganze Thema "Rita" finde ich ja schon so blöd,von mir aus kann den Thread schliessen!
            Hätte nicht gedacht dass ich SO provokativ bin ;-)

            Grüss,
            eure Rita

            Kommentar


              #81
              Thema geschlossen!

              Da dieses Thema nun wirklich hinreichend ausdiskutiert wurde, komme ich der Bitte unserer Protagonistin um Schließung des Threads hiermit gerne nach!

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X