Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ja,der lieber Herr Tichon versucht nur demütigen.Kann aber nicht ;-)
    ZU EURER INFORMATION: Ich habe SILIKON,kein Kochsalzdinge.Auch kein SELICON(was ist das???) wie eine geschrieben hat. Und diese Geschmak-Thema finde ich ja schon zum kotzen,ehrlich. Und über primitive Leute mache ich keine Kopfgedanken!!!
    Bis zum nächsten.
    Bussi für eure Sch...

Kommentar

Noch was von mir

Hallo an alle, die in diesem Thread schreiben, und dankenswerterweise die Meinungsvielfalt hochleben lassen,

1. gebe ich allen recht, die auf eine für beide Seiten würdigere Umgangsform hinweisen. Ich tue dies hiermit auch!
      2. ist es in vielen Threads klargeworden, dass, wie man(n) in den Wald hineinruft, es auch wieder herausschallt. So dürfte es sich auch hier verhalten.
      3. Respekt zolle ich Dir Rita, für Deine Weise, mit dieser Diskussion umzugehen, bzw. Dich als Betroffene hier zu Wort zu melden. Deine Ehrlichkeit ist beeindruckend. Dieser Respekt gilt auch allen, die sich hier ehrlich zu Wort gemeldet haben.
      4. ist es allein Rita´s Sache, wie sie sich mit Silikon fühlt. Wenn sie sich wohl fühlt, werden ihre Kunden es positiv merken. Ich habe mit Sili-Tits die Erfahrung gemacht, dass ich sie nicht so heftig kneten und massieren kann, wie ich manchmal gerne möchte. Aber bei einem genüßlichen wilden Ritt sind die von Rita sicherlich herrlich anzusehen. Und wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, werde ich mir diesen Genuß gönnen!

Die Tatsache der grammatikalischen und ortographischen Veränderung bei Rita´s Antworten ist mir ebenfalls aufgefallen und ich biete hierzu zwei Theorien an:

1. Die ersten Antworten von Rita, waren sicherlich (und nachvollziehbarer Weise) mit einem hohen gefühlsmäßigen "Aufruhr" geschrieben. Das bedeutet Streß und damit lässt der Mensch auch mal fünfe gerade sein. Die folgenden Antworten (so ab Seite 3) lesen sich eher wohl überlegt und mit nicht so hohem Anteil an Emotionen, dennoch klar und deutlich Rita´s Stil.
      2. Vielleicht hat Rita sich ja mittlerweile einen Ghostwriter zugelegt, der ihre Vorgaben in Text umsetzt. Durchaus ok (würde mich auch um den Job bewerben).

Egal, auch ich werde sie besuchen. Wahrscheinlich vor Forenleser, denn ich habe ein Navi-System.

Grüße in die Nacht

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

@Sunnyboy

Ich schreibe selber,habe kein Ghostchreiber.Brauche und will so was nicht.

Kommentar

Nachdem ich mir diesen Thread so durchgelesen habe werde ich Rita definitiv nich besuchen - obwohl sie in nächster Nähe arbeitet. Ich rufe jeden denkenden Mann auf ebenso zu handeln. Auch "Freier" / Kunden / Gäste haben ein Recht wie Menschen behandelt zu werden. Und wenn ich die Statements von Rita so lese dann habe ich keine Lust mehr, auch nur einen Euro bei ihr zu lassen (nach meiner persönlichen Meinung können ihre Dienste nichtmal einen Cent wert sein - meine Meinung) Meidet sie !!!

Kommentar

Eine Bitte:

Eine Bitte der Moderation an Alle:

Über Ritas linguistische Fähigkeiten, ihre künstlichen Brustimplantate und das mehr oder weniger private Betreten ihrer Küchenräume ist jetzt meines Erachtens ausreichend berichtet und auch diskutiert worden. Bitte lasst diese Themen jetzt erstmal ruhen! Ansonsten werde ich den Thread schließen. Die Herren, welche Rita einen Besuch angekündigt haben mögen doch danach ein paar aussagekräftige Zeilen hier folgen lassen.

Gruß von Sir Thomas

PS: Über meinen voraussichtlichen Besuch werde ich natürlich auch hier berichten

Kommentar

Zitat von Rita

3)Gegen einen prof.Service ist doch nichts einzuwenden. Oder willst du lieber schlecht und unprofessionel bedient werden?

prof. "Service" muss nicht automatisch gut sein.
              genauso wenig wie umgekehrt.

Warum fühlen sie denn alle Damen gleich auf den Slips getreten, wenn es dem Mann keinen Spaß gemacht hat? Es handelt sich immer um das eigene subjektive Empfinden, welches bei jedem anders ist.

Deshalb habe ich zwar Verständnis, wenn einer schreibt, er meidet diese Dame in Zukunft doch wenn einer zum öffentlichen Boykott aufruft, nur weil es ihm nicht gefallen hat dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Kommentar

Könnte ja auch sein , daß " Freunde " anderer Damen hier mitschreiben ?
                Nur so ein Gedanke ....

" Egal, auch ich werde sie besuchen. Wahrscheinlich vor Forenleser, denn ich habe ein Navi-System. "

Hehe .... und ich hab die S-Bahn :-) , Mal gucken wer schneller ist,lol

Kommentar

Diskussion

Die Diskussion wird langsam unsachlich und uninteressant Rita ist top of the top und jeder muss wissen, ob er ein tolles blondes Girl mit einer schönen Oberweite will oder ein Thai-Girl, ein Mädchen mit einer knabenhaften Figur oder oder oder... Aus Zürich grüsse ich die fleissigen Forenschreiber und bitte sie, die Energie für informative Berichten zu verwenden, nicht für emotionelle Diskussionen, die nichts bringen. Auch ist die Sprache nicht so wichtig, wenn das Französisch perfekt ist (grins).

Wir in Zürich hätten Super-Rita gerne zurück!!!!! (s. alte Ausgaben von www.sexytipp.ch)

Kommentar

Re: Diskussion

Zitat von Baron
                    Die Diskussion wird langsam... uninteressant
                    finde ich überhaupt nicht!

Zitat von Baron
                    Rita ist top of the top
                    auch hier gibt es andere Meinungen!

Kommentar

@ B.Sucher

Erst 4 Beiträge im Forum , aber schon Boykott Aufrufe starten ....tzzz

Sowas sollte und darf man nicht ohne trifftigen Grund tun !

Ich habe sowas nur 1 mal getan, nachdem ich 4 Mal in Folge von einer Frau im Nachbarort von Rüsselsheim " verarscht " wurde ( off topic )

Du hast Rita noch nie besucht , also hast Du keinen Grund für solche Sätze.

Ich wünschte, es würden viele der Mädchen hier antworten,
                      dann wäre das Forum viel interessanter.

Jedenfalls werde ich nächste Woche das Sparschwein schlachten
                      und Richtung Frankfurt fahren :-)

Fox ist mit seinem 5er natürlich schneller dort .... aber als alter Tantra Fan liebe ich es eh langsam , in jeder Beziehung *smile

Kommentar

Ok, dann mal etwas zu Rita.

Nachdem ich ihre Bilder hier bei ladies.de gesehen habe und auch ihre Homepage besucht habe, war ich Anfang dieser Woche bei ihr gewesen. Ich habe zwar erst die Straße verwechselt, aber ein kurzes Telefonat hat mich dann auf die richtige Fährte gebracht !

Ich PERSÖNLICH finde sie sehr attraktiv und war von ihr begeistert gewesen. Die Preise sind OK und der Service erst recht ! Selten so ein geiles französisch erlebt und die Dame ist wirklich eng gebaut, wie ich bei der abschließenden Reiterposition spüren konnte.

Der Service hat mit einem Strip begonnen und es ging über ZK und franz. in die 69 über. Nach einer ganzen Weile und anschließenden Zuckungen bei ihr endeten wir in der Reiterposition (sie oben).

Aufgrund ihrer Abstammung spricht und schreibt sie ein sehr gutes Deutsch. Ich wäre froh, ich könnte ihr Sprache wenigstens etwas sprechen.

Also, ich fand es richtig GEIL und werde sie öfters besuchen (evtl. waren wir uns ja etwas sympathisch gewesen).

revol69

Kommentar

Rita

Mir ist die ganze Diskussion völlig unverständlich! Jeder kann doch hingehen wohin er willund warum auserechnet bei DIESEN Bildern die Emotionen so hoch steige....? ICH finde, Rita sieht richtig geil aus...werde sie bestimmt besuchen.
                          Frankie

Kommentar

@ forenleser
                            Was nützt die das schnellste Auto, wenn du erst frühestens um 20:00 Uhr aus der Firma kommst. Ausserdem ist da die Baustelle auf der 66 und bei 240 ist auch bei mir Ende.
                            Wenn ich zu Rita fahre, dann geduscht rasiert und für 1 Std. Das geht etwas schlecht zwischen 8 und 9. Aber ich arbeite daran. Werde es auch mal früher schaffen. Nicht mehr während der Urlaubszeit wenn meine direkten Mitarbeiter nicht da sind. Bis dahin bleibt mir aber das Foxhaus oder Connies Club bei dem einen kann ich bis 24 Uhr "kommen" und dem andern bis 04 Uhr. Ach ja und in der Hagenauer Straße ist auch lang offen und es gibt auch noch Katja in der Schiersteiner Straße da kann ich sogar zu Fuß hin. Ich denke nicht das ich platzen werde zumal das Wochenende meiner Frau gehört und die ist der absolute Hammer.

Kommentar

nun denn, dann werde ich mich auch mal zu rita äußern. Ich kenne Sie noch aus dem Le Mirage zu Offenbacher Zeiten und hatte dort immer gute erfahrungen mit Ihr gemacht. Nachdem ich hier einige Postings über sie gelesen hatte, habe ich einen Termin bei Ihr ausgemacht. 1/2 Stunde für euro 80 und ich muss sagen, es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ja, Sie hat getunte Brüste, diese sind aber ziemlich gut gemacht und sie fühlen sich gut an. Aber noch besser ist Ritas Service. ZA vom Feinsten und ich steh drauf. Bsetimmt 10 Minuten lang und zum Schluß bin ich in ihrem Mäulchen gekommen - sie hat es zwar hinterher im Zewa entsorgt aber was solls.

Ich kann rita nur empfehlen. Sie ist zwar ein richtiger Profi aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. und man weiß was man erwarten kann.

Kommentar

Rita

War heute bei Rita, hab 100 Euronen bezahlt und es war wirklich super! Sie ist eine bezaubernde Person, geht gut mit und ihre M.... finde ich einfach gigantisch. GF6 vom Feinsten....Frankie

Kommentar

Lädt...
                                X