Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Rita,

    Wenn geschrieben wird wir sollen Menschen wie Menschen behandeln,

    Dann sag bitte nicht F..... sondern Gast, denn das ist auch nicht gerade die feine englische Art.
    Bitte ein wenig auf dem Teppich bleiben
    Sonst ist alles hierzu geschrieben.

    Schönes Wochenende an alle.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #32
      Re: @Genesis

      Hallo Rita,
      Hallo Gemeinde,

      muß auch mal meinen senf zu dem thema dazu geben.
      eines mal vorab. es ist ein geben und ein nehmen, jeder hat seine interessen und wünsche und wenn jemand, wie wir warscheinlich alle hier zu so einer netten person wie rita gehen, dann ist das ein geschäft wie jedes andere auch. wer dann abfällig über jemande oder jemanden resdet, der ist dann selber nicht besser, denn wir sind alle menschen mit gefühlen.

      rita kenne ich schon ziemlich lange, glaube zu früheren zeiten com lemirage ( glaube ich zumindest ). ich bin immer fair behandelt worden,
      immer mit der einschränkung, dass auch rita mal genauso einen schlechten tag gehabt hat, wie ich auch.

      also rita, lass dich nicht unterkriegen und ich find es super, dass hier auch mal jemande von den mädels was schreibt.

      lieben gruß und schönes wochenende

      kasi

      Kommentar


        #33
        Sorry, aber ich wollte doch nur darauf Hinweisen, daß es eine Anzeige mit einer Dame gibt die nach meinem Geschmack weit über Normal gut aussieht. Das sie dabei der Natur etwas nachgeholfen hat ist für mich ganz in Ordnung. Wenn ich mit einer Operation wie Brett Pitt aussehen könnte, würde ich es vielleicht auch machen (dann würden einige Frauen für mich bezahlen) leider gibt es aber noch nicht die Komplett OP.
        Für die die kein Silikon lieben: Schaut nicht hin.
        Für die die einige unschöne Sachen geschrieben haben: Etwas Respekt für die Damen. Sie geben uns was wir wollen und das intimste von sich. Wenn einer über das Aussehen sich beschwert, sollte er sich mal Vorstellen ihm wird die Tür vor der Nase wieder zugeschlagen weil er dem Ideal der Dame nicht entspricht????
        Für Rita: Eigentlich stehe ich auf Dunkelhaarige aber bei deinen Bilder bin ich direkt angesprungen (ich vermute du bist eigentlich dunkelhaarig). Eigentlich bin ich auch kurz entschlossen und daher nur hier in Wiesbaden unterwegs. Den Weg nach Frankfurt scheue ich eigentlich, kenn’ mich da auch gar nicht aus. Zudem mach ich sehr spät Feierabend und kommen dann ohnehin nicht mehr zeitlich zurecht, aber ich werde jetzt alles versuchen mal bei dir mal vorbei zu schauen. Für meinen Geschmack bist du eine Traumfrau. Sollen alle anderen was anders denken, mir egal.

        Kommentar


          #34
          Rita

          Also mal ganz im ernst- Rita ist eine Granate und ihr Service scheint auch nicht schlecht zu sein. Also, was diskutiert ihr hier solange rum?

          Kommentar


            #35
            Rita

            Liebe Hessen, wir in Zürich vermissen Rita, sie ist von A bis Z super und ein Schatz. Sie hat sich in Zürich schnell einen tollen Namen gemacht und war unter den Top-Ten in einer On-line-Wahl in der Schweiz. She is the best!!

            Kommentar


              #36
              diskussion um selikon

              ...endlich mal wieder ein Thread, in dem auch geschrieben wird :-)

              1. was soll die diskussion um selikon, niemanden interessiert ob der eine das oder der andere das mag, wichtig ist ja nur was man selber mag

              2. rita ist eins der heissesten mädchen in ganz ffm, (für mich jedenfalls), nicht nur optisch, sondern auch beim s..

              3. leider ist unser kleines date irgendwie schlecht verlaufen, so gut wie rita aussieht, so unfreundlich war sie vorher und nachher, echt schade...

              trotzdem, männer, wenn ihr mit einer richtig heissen frau was erleben wollt, ist sie die richtige :-)
              cheers, globotter

              Kommentar


                #37
                Re: diskussion um selikon

                Zitat von globotter

                1. was soll die diskussion um selikon,.......................................... .. wichtig ist ja nur was man selber mag
                aber genau deshalb (weil ich weiß was ich mag) ist es für mich wichtig ob eine Frau ihr Aussehen künstlich verändert hat oder nicht.

                Kommentar


                  #38
                  HI,

                  Ich finde die Silikontitten von Rita Super!
                  Und ich werde SIe auch deshalb noch besuchen!!!!!!!!!!

                  Tomcat

                  Kommentar


                    #39
                    Was sich einige so bieten lassen...

                    3. leider ist unser kleines date irgendwie schlecht verlaufen, so gut wie rita aussieht, so unfreundlich war sie vorher und nachher, echt schade...

                    trotzdem, männer, wenn ihr mit einer richtig heissen frau was erleben wollt, ist sie die richtige :-)
                    So gut kann käuflicher Sex niemals sein, daß ich für eine Lady, die mich davor UND danach unfreundlich behandelt hat, hier auch noch Werbung mache. Im Gegenteil: Sowas führte bei mir zur Abwertung - Testurteil mangelhaft!

                    Kommentar


                      #40
                      @Globotter

                      Wenn du nett zu mir bist,bin ich dir auch nett.So ist das Leben,mein süsser...

                      Kommentar


                        #41
                        wenn ich wieder besser bei kasse bin .... werde ich rita auf jeden fall besuchen, denke wir werden viel spaß haben , rita

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn du nett zu mir bist,bin ich dir auch nett.So ist das Leben,mein süsser...
                          War Globotter etwa nicht nett zu Dir?

                          Kommentar


                            #43
                            Re: @Globotter

                            Zitat von Rita
                            Wenn du nett zu mir bist,bin ich dir auch nett.So ist das Leben,mein süsser...
                            da ich nicht nett bin und auch nicht sein will hat sich das jetzt endgültig erledigt.

                            Kommentar


                              #44
                              Re: RITA UND DER REST

                              HALLO BLONDIE-SILIKON "FRAUEN" IHR SEID DER TYP FRAUEN DER EINFACH NUR EIN ZUM ABWICHSEN IST SORRY ABER EIN LOCH NIX WEITER....
                              JA MEINE WORTWAHL ABER IRGENDJEMAND MUSS ES DOCH MAL SAGEN UND IHR KAPIERT ES SONST NIE UND SEID WEITERHIN EINGEBILDET AUF EURE SILIKONTITTEN UND BLONDIERTEN HAARE... PEACE :-)[/quote]

                              Kommentar


                                #45
                                " Wenn DAS meine Mutter wüßte... "

                                hehe .... meine weiss es :-)

                                Tja Rita .... sie wird die 1. Frau sein für die ich bis Frankfurt fahre.
                                Eigentlich ist nur Wiesbaden und Mainz mein Revier *ggg
                                ich verbinde mit Frankfurt fast nur negative Dinge wie Staus , ausländische Gangs, Drogen , Kaiserstraße.

                                Positiv sind Freßgaß, Börsenvierte, Main und Rita´s Bilder :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X