Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita

    Habe heute gesehen, das Rita sich in den Foren registrieren hat lassen. Bin dann mal auf die Webpage und mir ist der Kiefer runter gefallen. Danach habe ich auch ihre Anzeige gefunden.
    http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&BL=12775&GO=2

    Da ich spontan entscheide wann ich einen Besuch mache, ist mir der Weg von Wiesbaden zu weit (obwohl hier könnte ich es mir noch mal überlegen). Viel Spaß allen anderen dieses machen. Ich hoffe die Dame ist auch noch bezahlbar. Berichtet mal.

    #2
    naja, viel Silikon und irgendwann, in einer weit entfernten Galaxis, war diese Frau auch mal jung...... insgesamt aber genau der Typ "Frau" , bei dem ich auch nach hundert Jahren Abstinenz keinen hochkriege.......

    Kommentar


      #3
      Hallo FOX,
      kann mich Tichons Meinung leider nicht anschliessen. Aber das ist wohl auch Geschmacksache. Habe Rita bereits besucht, und war begeistert.

      Sicher hat sie jede Menge Silikon, fällt bei ihren Bildern auch direkt auf.
      Nun gibt es aber solche, die genau das mögen und andere und andere wiederum nicht.
      Gib in der Suchfunktion mal "Rita" ein und du wirst unter"heiße 6 spielchen..." zwei Berichte finden, die dir vielleicht weiterhelfen.

      Ich für meinen Fall würde/werde sie erneut besuchen!!

      Greß King Pin

      Kommentar


        #4
        Danke King Pin, aber ich finde nur Anzeigen wenn ich die Suchfunktion benutze.

        Tichone.
        Was ist schlecht an Silikon? Statt einem Muskel/Fett Gewebe etwas Künstlichen, wen stört's, ist doch genug Haut drüber und fühlt sich so schlecht nicht an. Und sagen wir mal für die Dame das sie etwas reifer ist und mehr Erfahrung sammeln konnte. Ich denke Sie ist immer noch einiges jünger als ich und im direkten optischen Vergleich möchte ich mich nicht mit ihr messen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FOX
          Was ist schlecht an Silikon?
          Silikon gehört ihmo in die Fensterfugen aber nicht in den weiblichen Körper!!!

          Kommentar


            #6
            kann mich da meinem Vorschreiber anschließen. Silikon hat im Körper nichts zu suchen.

            Ich bin jetzt 42 und werde selbst mit 70 bei sowas keinen hochkriegen. Sie sieht halt 100% aus wie ne Professionelle und da kann ich nu mal überhaupt nicht drauf.

            ich habe, bezahle und werde immer nur für die Optik bezahlen und bestimmt nicht für ne nötige Entsaftung.
            Frauen mit "Erfahrung" liegen in der Regel in einer Alters und Optikklasse, die naja, warum soll ich für etwas bezahlen, was die Natur zu genüge rings um mich herum gepflanzt hat ??

            Kommentar


              #7
              @Tichon

              Lieber Tichon ;-) Schade dass du soooooo negativ über mich und meine SILIKONBRÜSTE denkst.Aber zu deiner Information: bin 100% glücklich an meiner Brüste und denke dass du siehst genau so aus dass dir keine Frau haben will.Glaube du bist unzufrieden mit dich selbst.Na und wenn ich wie eine Nutte aussehe,bin doch so eine... ;-) Aber glücklich!

              Kommentar


                #8
                ups, Frau liest selber mit, da hätte ich mich doch etwas gewählter ausgedrückt.

                Andererseits, wenn ich mir Deine Antwort so durchlese, war ich eigentlich noch zu höflich, liebe Rita. Ich werde es auch die nächsten 20 Jahre nicht nötig haben, meinen Körper "umgestalten" zu lassen um beim anderen Geschlecht Erfolg zu haben......

                Kommentar


                  #9
                  Nun, den einen gefällt dies und den anderen jenes... Die Geschmäcker sind verschieden und ich glaube, das Zauberwort heisst Toleranz.

                  Worin darf ich bitte den Sinn sehen in den Feldzügen gegen Sillis, gegen Flachbrüstige, gegen Schweißfüße (obwohl, da könnte man jetzt... aber lassen wir das) usw.

                  Kollege FOX bat um berichte und ich mache jede Wette, dass ihm die einzelnen Vorlieben von uns völlig schnurz-piep-egal sind.

                  By the way:
                  Der Mensch hat glücklicherweise mehr Sinne als nur den Sehsinn... und was den hydraulischen Effekt bei uns Kerlen angeht, der funktioniert so simpel, dass ich bisher noch keiner Frau begegnet bin, die die Grundprinzipien nicht verstanden hätte...

                  Kommentar


                    #10
                    @Tichon

                    Zitat von Tichon
                    ups, Frau liest selber mit, da hätte ich mich doch etwas gewählter ausgedrückt.

                    Andererseits, wenn ich mir Deine Antwort so durchlese, war ich eigentlich noch zu höflich, liebe Rita. Ich werde es auch die nächsten 20 Jahre nicht nötig haben, meinen Körper "umgestalten" zu lassen um beim anderen Geschlecht Erfolg zu haben......
                    Lieber Herr Tichon! Natürlich lese ich mit,dass machen doch ALLE Frauen in dieser Gewerbe wer lesen können. Fakt ist dass ich nicht die einzigste Frau bin wer Silikon hat.Und es gibt Männer und Frauen wer stehen auf nachgemachte Brüste und manche mögen dann halt "natürliche" so wie du...

                    EDIT (Sir Thomas): Syntax für BBCode im Zitat korrigiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tichon
                      Sie sieht halt 100% aus wie ne Nutte und da kann ich nu mal überhaupt nicht drauf.
                      Entschuldigung, wenn ich queruliere, aber der Ausdruck "Nutte" ist derart abwertend, daß er hier nichts verloren hat imho. Ich mag weder Gutmenschentum noch Silikon Implants, aber wir reden hier über einen Menschen.

                      Danke für die Aufmerksamkeit. wft

                      Kommentar


                        #12
                        @ Rita

                        Willkommen im Forum.

                        Wir sollten nett zu ihr sein, außer Sina schreibt doch kein einziges Mädel hier ....

                        Ich war früher auch gegen Sililkonbrüste, aber ab 35 Jahren sind die
                        tatsächlich ein Vorteil.

                        Jede größere natürliche Brust wird dann bindegewebsbedingt schlaff
                        und es ist wirklich schön eine - mäßig- vergrößerte Brust mit Öl zu massieren.

                        Nutte ist wirklich abfällig, ich empfinde Dankbarkeit nach jeder guten Nummer trotz der Bezahlung , die Frau gibt ja ihr Intimstes.

                        Wenn sich eine Frau schämen sollte eine Nutte zu sein,
                        müßten wir uns erst recht schämen uns Liebe kaufen zu müßen .....

                        Text " Jenseits von Eden " Drafi Deutscher

                        .... wenn man für Liebe bezahlen muß nur um ein Mal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt ..."

                        Kommentar


                          #13
                          Rita

                          Hallo Fox,

                          um mal wieder auf Deine eigentliche Anfrage zurückzukommen: Rita ist seit über fünf Jahren Tipp im Freiclub und war früher auch unter anderem Namen in einem bekannten Rödelheimer Etablissement tätig. Ich hatte zu der damaligen Zeit das Vergnügen sie kurz persönlich kennen und schätzen zu lernen, verfügte aber an diesem Tag (leider!) über einen Termin mit einer anderen Dame. Daran wird sich Rita auch sicher nicht mehr erinnern – ich sage dazu nur: Schatulle ;-).

                          Seit dieser Zeit ist Rita auf meiner „TFL“ – nur hat sich meinerseits nie die Gelegenheit für ein Treffen ergeben. Nachdem Rita nun seit ca. April/Mai wieder einen festen Ort in FFM hat, werde ich dies endlich nachholen können – auch dank Deiner Anfrage hier!

                          Gruß von Sir Thomas

                          PS: Auch meine Wenigkeit ist kein großer Freund von Silikonimplantaten – das wäre mir aber beim Anblick von Rita vollkommen egal!

                          Kommentar


                            #14
                            Grußworte:

                            Sehr verehrte Rita,

                            auch von mir ein herzliches Willkommen hier in den Ladies-Foren.

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von forenleser

                              .... wenn man für Liebe bezahlen muß nur um ein Mal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt ..."
                              dieses Zitat passt hier überhaupt nicht her, da wir nicht für Liebe sondern für Sex bezahlen, darin besteht ein himmelweiter Unterschied

                              Für Liebe (auch bzw. speziell im normalen Leben) bezahlt man immer.
                              Es ist selten direkt, weswegen es nicht so auffällt und auch nicht immer mit bunt bedruckten Scheinen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X