Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse Dreier (Vierer) bei den Lovely Ladies

    Hallo,
    ich bin gerade neu als aktives Mitglied in dieses Forum eingestiegen, habe aber eure Beiträge schon seit längerer Zeit mit Interesse verfolgt. Auf eure positiven Beiträge hin habe ich mich schon zweimal auf den Weg zu den Lovely Ladies gemacht, und Liz, sowie Julia jeweils einzeln genießen dürfen. Nun war es an der Zeit mich einmal von beiden bei einem netten Dreier verwöhnen zu lassen. Also am letzten Mittwoch kurz angerufen und einen Termin für 12:00h ausgemacht. Dort angekommen hat mich Julia wie gewohnt sehr freundlich begrüßt. Leider war Liz gerade in Urlaub, aber es gab 2 Neuzugänge bei den Lovely Ladies. Also entschied ich mich für Julia und die neue sehr sexy Lana, und buchte eine Stunde 'Full Service'. Julia machte mir den Vorschlag evtl. die zweite Neue, ein blutjunges Mädchen mit dem Namen Sonja ebenfalls für eine kurze Zeit (nicht all zu wörtlich gemeint) dazu zu holen. Für einen extra Obulus von 50,-€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Zusammen 300,-€ für eine gute Stunde mit zwei tollen Frauen und dazu noch eine viertel Stunde die gerade mal 18-jährige, und noch sehr unerfahrene Sonja genießen zu dürfen, finde ich einen äußerst fairen Preis.
    Nach kurzer Reinigung und 10-minütiger Aufwärmmassage ging es dann auf die Spielwiese... Genauere Details möchte ich hier nicht verraten, um den Bericht nicht zu lang werden zu lassen. Ich möchte nur so viel sagen: Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Was die 2 Mädels mit mir (und meinem kleinen Freund) anstellten war einfach 1. Klasse. Dazu noch zwischendurch die dritte junge Dame in vollem Körpereinsatz, das macht echt Suchtgefahr. Nach gut 45 Minuten auf dem Lotterbett gab es dann noch eine 4-händige Entspannungsmassage auf der Liege, einfach Klasse.
    Falls Interesse an einem detailierten Bericht über den gesamten 'Tathergang' besteht, so bin ich gerne bereit diesen nachzureichen.

    Ich hoffe der Bericht war für euch nicht zu umfangreich, habe neben noch nicht so viel Erfahrung beim Posten.

    Bis bald...

    #2
    Einstandsbericht:

    Hallo hotpin,

    herzlich willkommen hier in den Ladiesforen! Dein Bericht ist (meiner bescheidenen Meinung nach) ein klasse Einstieg hier ins Forum. Ob er nun lang oder eher kürzer ausfällt ist ganz allein Deine Entscheidung – Hauptsache er enthält die wesentlichen Informationen.

    Besten Gruß und viel Spaß beim weiteren Posten wünscht Dir

    Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      .........schaaaaaaaade, dass ich noch im Urlaub war!!! Hätte gerne mitgemischt - nach 14 Tagen Abstinenz!!!

      Aber Julia, Lana und Sonja haben mich wohl bestens vertreten!!

      Lieben Dank für den wirklich schönen Bericht.

      Bussis
      LIZ

      Kommentar


        #4
        Mannheimer

        Gibt es Fotos von den Lovely Ladies?

        Kommentar


          #5
          Hallo Mannheimer,

          natürlich gibt es (Original) Fotos von uns.

          Entweder gibst du nur lovely ein oder unsere Namen separat.

          LIZ, Julia und Laura (Lana), der Text sagt Dir schon ob, du die richtige gefunden hast.
          Allerdings empfiehlt sich bei uns eine Terminvereinbarung, da wir alle wieder im Berufsleben stehen und nicht täglich erreichbar sind.

          Lieben Gruß
          LIZ

          Kommentar


            #6
            @ LovelyLadies
            Hallo,
            im obigen Bericht wird eine neue Kollegin erwähnt (Sonja).
            Ist die bei euch derzeit noch erreichbar? Leider gibt es keine Fotos von ihr, daher würde ich mich über eine kurze Beschreibung eurer Kollegin sehr freuen.
            Gruß, Tom69

            Kommentar


              #7
              hallo Hotpin...

              leider war Sonja nur 1 Woche bei uns, sie war aus Norddeutschland und kommt evtl nochmal.

              Lieben gruss
              LIZ

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X