Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammer Braut ? kennt die jemand?

    Hi,

    seit heute ist eine neue Anzeige drin: Victoria/ Escort,

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...25101-6-A.html

    Wahrscheinlich war noch niemand bei???
    Falls doch: könnte jemand , der schon bei ihr war kurz etwas zu ihr posten?
    Preise, Service, sinds Originalfotos, empfehlenswert oder nicht.

    Thanks
    Visor172

    #2
    War schon mal bei ihr ...

    ... ist allerdings schon länger her als ich regelmäßig beruflich in der Ecke zu tun hatte.
    Hatte für abends einen Hotelbesuch bei ihr gebucht ... Der Hammer! Leider macht sie wohl keinen AV mehr wie mir scheint. Schade! Aber trotzdem würde ich sie jedes mal wieder buchen. Ein Traumbody!! Das ist nicht nur was für's Auge.

    Teste Sie mal und meld Dich (gern auch via mail). Würd mich interessieren wie ihr Sie findet. (Vielleicht mach ich mich dann mal am WE auf ins Rhein-Main-gebiet.

    Kommentar


      #3
      danke fürs schnelle feedback.

      Kannst du dich noch genauer an den service erinnern? AV interessiert mich nicht so...aber macht sie ZK, FO oder alles nur "mit", irgendwie klingt das so in ihrer Annonce.

      Weist du noch den Preis?

      Gruss
      Visor

      Kommentar


        #4
        Hi,
        nun der Abend war nicht ganz so günstig.
        Also Franz ohne war dabei, GV und AV verständlicherweise nur. ZK habe ich nicht "in Anspriuch genommen" (ich war die meiste Zeit ja hinter ihr ... ;-) - weiß gar nicht, ob sie das angeboten hat ...

        Kommentar


          #5
          okay, Mosah,

          danke für die Info, wenn ich sie heute buche poste ich nen Bericht

          Visor

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X