Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnis im BHV/Leierkasten

    Hi Gemeinde . Wollte euch kurz meinem Reinfall schildern . Ich Spitz wie noch was und nur Lust auf die " schnelle Nummer " , also ab ins BHV . Paar Häuser angeschaut , dann in den Leierkasten , Crasy Sexy , oder so ähnlich . Ich hoch und runter , dann sah ich Lisa , wow . Topfigur , Top gestylt , geile Stiefel an , also mein Typ ! Ich hin , fragte was Franz. mit Verkehr kostet , 50 , nix wie rein . Ausgezogen , rauf aufs Bett , Tüte drüber , find ich okay . Und dann hat sie gerubbelt , nach vielleicht 1,5 Minuten " ... na der wird ja net hart... " Vibrator an den Beutel gehalten . Ich sagte , bitte langsamer sonst ... zu spät , sie hat es mir quasi raus gedrückt . Alles max. 4 Minuten . Dann der Kommentar " .. wäre zu nervös ... sollte nächstemal Stundentarif nehmen .... mit 2 Mal absp ..... für , Achtung 300 Euro " Hab Dankend abgelehnt . Mich sieht das BHV nicht mehr . Man kann nur sagen , um so besser die Frauen aussehen , um so mehr Abzocke ist . Bin ja net so geizig , aber 300 Teuro fürs BHV , meine Fresse ... Werde jetzt warten bis Jennifer ,Sachsenhausen , aus Urlaub ist , und mich dann wieder bei ihr austoben :-) ..... Danke fürs lesen .... Biker

    #2
    Vor dem Leierkasten wurde ja wirklich schon oft genug gewarnt!

    Kommentar


      #3
      Selbst schuld!

      2 große Fehler:

      1. Leierkasten OHNE vorher zu lesen besucht

      2. 50 Teuro für was?????

      Na ja manche haben genug Geld so wie du da ist das schon okay ;-)

      DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI ;-)

      Gruß,

      der FAN

      Kommentar

      Lädt...
      X