Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MINA AV,ZK,FRZ Heusenstamm Abzocke vom Feinsten!!!

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte unbedingt meinen ersten Bericht oder eher eine Warnung schreiben.

Habe heute das erste mal die Dame besucht und möchte alle hier unbedingt warnen. Ich weiß, nicht cool für den ersten Bericht, aber ich habe mein Geld bereits verbrannt und ihr müsst es nicht genauso tun.

Wie Ihr ihrem Text entnehmen könnt, könnt ihr telefonisch nichts vereinbaren und auch sonst keinen Termin buchen. First come first served.

30min vorher angerufen, angekommen, Service abgesprochen (30min / 100€) mit ZK.
    Ich lag auf dem Bett sie küsst mich und ich frage nur, ob sie sich nicht neben mich hinlegen möchte und dann ging es direkt los mit ihrer üblen Laune.

Nein. Ich möchte das nicht. Wenn ich mich hinlege, schlaf ich gleich ein, da ich sehr müde bin und noch bis mindestens 22h arbeiten möchte.

ich frage sie daraufhin ganz ehrlich, ob das jetzt ein Fehler sei, mich auf sie eingelassen zu haben. Dann kontert sie nur, ganz ehrlich, das Geld ist weg, ob es dir passt oder nicht.

Das genügte! Stimmung im Keller. 100 Ocken vor die Säue. Im Flur kam mir noch einer entgegen. Ich dachte nur, Du Armer! Wollte ihn warnen, aber war wohl zu geil

Also, passt bitte auf bei dieser Frau! ⚠️⚠️⚠️

Ich habe Ihr bereits gesagt, dass ich einen Bericht verfassen werde. Sie drohte direkt mit Anwalt. Scheint das Spiel also bereits zu beherrschen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (17.10.2024), Marc777 (16.10.2024), Giesemer (12.10.2024), BritishGentleman (12.10.2024)

Tut mir leid wenn ich das so sage deutlich, aber hast du jemals was von Google gehört und der sagenhaften Möglichkeit, eine Handynummer dort einzutippen? Und womöglich dann noch auf den suchen Button zu drücken?

Diese Frau ist seit mindestens 13 Jahren mit den selben Bildern unterwegs, die Berichte sein echt übel. 5 Minuten Recherche und du niemals wärst gelandet bei ihr.

Aktuelle Anzeige:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rufen-12611007

Aktuelle Nummer:
    0179-4603481

Berichte ohne Ende:

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON={"tag":["0179-4603481"],"view":"topic"}&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON={"tag":["0152-22064168"],"view":"topic"}&ihv=1

Kommentar

Zitat von chipotle34 Beitrag anzeigen
      Das genügte! Stimmung im Keller. 100 Ocken vor die Säue. Also, passt bitte auf bei dieser Frau! ⚠️⚠️⚠️
      n
      na gut, im FKK40 in Dietzenbach hättes Du für 100€ 1 1/4 Stunde mit ZK je nach Dame bekommen . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      mfg. senior Joe

Kommentar

Ich war noch nie im FKK sondern 500 Meter weiter bei Friends by Michelle. Dort wärs auch nicht passiert und du hast Stammbesetzung. Aber nicht jede bietet alles an, ist aber dort nachzulesen.

Joe im FKK ist aber wohl noch Eintritt mit dabei?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          muchfun999 (17.10.2024)
        Lädt...
        X