Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eda Top Massage
63065 Offenbach am Main
0152-13018241
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU

Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eda Top Massage

Die Bilder haben mit der Realität nicht viel zu tun.
    Ich schätze sie auf Ende 30/Anfang 40, KF 38, weibliche Figur, grosse C-Boobs, attraktives Gesicht, freundliche Art.

Nach Startschwierigkeiten aufgrund ihrer Fehlplanung bzw Verwechslung, kam es dann doch zum Treffen.
    Die Massage fand ich erstaunlich gut, gute Griffe, variantenreich und absolut entspannend. Ich behaupte mal, sie weiss was sie da tut.
    Body2Body Einlagen erst intensiver nachdem ich in Rückenlage war. Der folgende BJ war einfach gut!!
    Das Ende erfolgte safe im Reiter mit gutem Grip und passendem Tempo.

100445, nach einer knappen Stunde war ich draussen. ZK und 69 wurden vorher vereinbart und zugesagt - es kam zu beidem nicht mehr, weil mir die Massage heute einfach wichtiger war.
    Gepflegte Räumlichkeit, sauberes Bad und Bett.
    Ein gelungenes spontanes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (20.10.2024), spezialist77 (09.10.2024), hansdampf23 (09.10.2024)

Hallo Mitstecher. War gestern bei Eda. Wie schon mehrfach beschrieben die Fotos sind sehr alt und hat wenig mit der Realität zu tun. Trotzdem fand ich sie reizvoll und bin nicht wieder direkt raus.
    Sie nimmt 80430 und das sollte es anfänglich auch sein.
    Schnell unter die Dusche und schon ging sie auf die Knie. Wow - ein Blaskonzert vom allerfeinsten mit Blickkontakt und Eierlecken. Danach wollte sie schnell in die Horizontale. Aber ich wollte eine Massage und die war wirklich gut. Nach 15 min auf den Rücken. Weiter ging das Blaskonzert und dann in die Missio und Feierabend
    Sie nimmt 20 extra für im Mund kommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    wiederholungsgefahr bei 80% da die Optik nicht die ist die man erwartet aber der Service war trotzdem gut.

Kommentar

Lädt...
    X