Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute gepoppt: Anastasia

Berliner Strasse, Offenbach. Süsse Russin, 20j, 157cm, 40kg, Konfektion 32. Supereng gebaut, Zungenpiering, klasse Küsse, war frisch gebräunt von einer Woche Mabella. Ziemliches Luxusgeschöpf. Hat sich ins Gesicht samen lassen und macht auch Anal - Aber ihre POussy ist schon so eng, das hebe ich mir für dne nächsten Besuch auf. Wiederum, nichts für Sparfüchse aber tolles Girl

gbffm

Vergessen zu erwähnen: Sie hat mit ihrer Freundin Viktoria eine tolle Fotoserie aus Marbella auf ladies.de hinterlegt. Lohnt sich!! Aber live ist noch besser ;-))

Kommentar

meinst du die hier:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

MfG
      MrPopper

Kommentar

Genau die ;-)

Kommentar

MfG
          MrPopper
          http://www.hurenmagazin.com/?ref_uid=33

Wäre nett, wenn Du mit jeder Andere auch Deinen Link dahin packst wo er hingehört !

In die www Leiste des Profils

Danke

Kommentar

Re: Heute gepoppt: Anastasia

Zitat von gbffm
            Berliner Strasse, Offenbach. Süsse Russin, 20j, 157cm, 40kg, Konfektion 32. Supereng gebaut, Zungenpiering, klasse Küsse, war frisch gebräunt von einer Woche Mabella. Ziemliches Luxusgeschöpf. Hat sich ins Gesicht *** lassen und macht auch *** - Aber ihre POussy ist schon so eng, das hebe ich mir für dne nächsten Besuch auf. Wiederum, nichts für Sparfüchse aber tolles Girl

gbffm
            Hallo gbffm,

Offenbach ist für mich bisher unbekanntes Terrain, deshalb wäre es schön, wenn Du Deine Preisangaben etwas konkretisieren könntest.

Danke schon im Voraus und Gruß

radbeing

Kommentar

Re: Heute gepoppt: Anastasia

Hallöchen an alle.

Da ich nicht zu oft zu den damen des gewerbes gehe, aber natürlich auch öffters hier bei ladies.de reinschaue, mann will ja auf dem neuesten stand sein, hier auch mal ein bericht von mir, denn davon lebt ja schließlich
              dieses forum.

zu anastasia:
              mein besuch am 01.08.2005:

sehr sehr zierliches geschöpf mit klassischer kindfrau-figur. eigentlich ein muß für jeden, der auf zierlich geschöpfe mit wenig oberweite legt.
              ( wie meine wenigkeit). segr sehr gepflegtes, leicht zurückhaltendes auftreten. jederzeit nett und darum bemüht, zu gefallen und die wünsche zu erfüllen. ihr frz. ist noch etwas verbesserungswürdig wobei ganz bestimmt nicht schlecht. sie macht sicherlich alle gewünschten stellungen mit wobei doch jeder daran denken sollte, wie zierlich sie ist und leicht zerbrechlich erscheint. die macht eigentlich so alles mit, was von vielen von uns verlangt, nein, gewünscht wird, solange es ihr nicht zu weh tut.
              habe 1 stunde gebucht und 170 talerchen dafür bezahlt. bereut habe ich es absolut nicht und grad für diejenigen von uns, die auch auf gepflegte optik-f...s wert legen, einfach erste sahne. nach überstreifen des obligatorischen hütchens mit der bitte, sie möge doch bitte auf mich rutschen, mußte ich feststellen, dass sie wirklich sagenhaft eng gebaut ist
              so dass ich echt angst hatte, ich würde nicht rein passen.
              aber nach vorsichtigen dehnungsübungen war es denn doch überhaupt kein problem, eher ein geniales gefühl. mit unterbrechungen der bewegungstätigkeit um einem schnellen abschuß entgegen zu wirken,
              haben wir 4 stellungen erarbeitet. ein wahrlicher, nicht nur optischer genuß ist dabei die hündchenstellung. da ich auch nach a..l gefagt habe, sie dass auch nicht verneinte, sondern nur um vorsicht bat ( und das ohne son glibbercreme ), wollte ich natürlich auch ihr hintertürchen erforschen.
              wow, hätte nicht gedacht, dass ich in so ein zierliches hinterteil gepasst hätte. naja, nach etwas heftigeren bewegungen bat sich mich dann doch, ob wir aufhören könnten, dies aber keineswegs drängend.

mein abschuß kam dann doch ziemlich promt, wobei ich ihr meine ganze sahneähnliche flüssigkeit versehentlich nicht nur in ihren m..d, sondern auch über die haare und die augen verteilte. war mir mega-peinlich, aber wir mußten nach kurzem uns anschaun einfach nur lachen.

ein wirlich mal nettes weibliches wesen. hoffentlich bleibt sie so.

das war mein bericht. schönes wochenende.

kasi

Kommentar

Lädt...
              X