Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE... Wer kennt Edith ?

Hallo liebe Mitstecher,
    nach längerer Abwesenheit (ca 1 Jahr) melde ich mich hier zurück, allerdings nicht mit einem Bericht, mus Euch um Eure Hilfe bitten....... Please ... !:)

Möchte wieder "angreifen" und bin auf der Suche nach Edith (dunkelhaarige Ungarin Mitte 30, Tattoo überm Knöchel) aus der FKKW, hatte Sie schonmal in einem meiner Berichte beschrieben,

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6392

weiss jemand vielleicht ob Sie noch da arbeitet oder sich mit Ihrem Traum von einem eigenen Restaurant selbständig gemacht ?!
    Hab zwar Ihre Handynr. vermute aber das die nicht mehr gilt ?!:confused:

Über ein paar Tips/Antworten wäre ich mehr als dankbar...

Grüße....:eek:
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Hallo "The-Artist-Formerly-Known-As-Prince"! :D

Edith ist seit über einem Jahr im Berliner Artemis zu finden, wenn sie in Deutschland arbeitet. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

1)Supi, das ging ja flott, Danke DC:)

2) SCHEISSE..... Berlin iss demnach def. nicht in meinem Jagdgebiet. Schade..Schade..:eek:.Schade....
      MUss ich mich mal bei der DB oder im Reisebüro erkundigen ob's da Pauschalreisen hin gibt !?

Geh jetzt erstmal ne Runde heulen........
      __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X