Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky aus Thailand in Offenbach

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

meine Lieben,

mal wieder eine Anzeige/Foto, das einem das Wasser im Munde zusammen laufen läßt und gleichzeitig die Befürchtung einen beschleicht, es könnte nicht alles Gold sein, was uns da entgegen glänzt.

Kann jemand berichten zu- oder gar abraten? Bin rollig und würde gerne mal mit der Oberweite Tuchfühlung aufnehmen. Auf der anderen Seite fliege ich nächsten Monat nach Thailand und da öffnen sich ja bekanntermaßen ganz andere Möglichkeiten....dennoch bin ich neugierig und würde mich über aufschlussreiceh Postings freuen und anschliened ggf. auch ergänznend berichten.

Gruss von Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Alles Echt???

Für deinen Thailandurlaub beneide ich Dich. Da ist doch das Geld sicherlich besser investiert.
    Wenn ich mir den sogenannten Naturbusen anschaue denke eher an einen gefakten Busen und ob dann der Rest stimmt??
    Aber vielleicht kann uns ja ein Forenkollege weiterhelfen.

Viel Spaß in Thailand wünscht Dir
    Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Bilder sind nicht schlecht.
      Ihr solltet die Bilder mit Imagevenue o.ä. für die Ewigkeit festtackern, die Links zu ladies funzen ja nie lange..

ANZEIGE:
      Asiatische Schönheit V I C K Y
      24 Jahre, ist eine bezaubernde vielversprechende Neuheit
      im Rhein Main Gebiet.

Ich biete Dir eine unvergeßliche Zeit, völlige Hingabe
      und Streicheleinheiten pur.

Praller Naturbusen 75 D!

AV, ZK, franz., Zärtlichkeit. u.v.m.
      Gerne auch Badespaß im Whirlpool.

Tel. 0174-6536687

Auch Haus- und Hotelbesuche
      ------------
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Na ja?

Praller Naturbusen 75 D!
        Na Ja,
        Denke von Dr. med. Thailand!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LoveThai2000 :D :D

Kommentar

Und weg...

Dein link funktioniert nicht mehr,lieber DG....
          Aber ich tippe mal auf die bekannte offenbacher Adresse mit den üblichen Fakebildern....
          Warte lieber auf Deinen Flug nach LOS(LandOfSmile),da ist Deine Kohle sicher besser angelegt

Danke lostinxs2005 für das einstellen der Fotos....wie recht Du doch hattest!

LoveThai2000: In Thailand versteht man unter "Natur" eben etwas anderes
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

schoene-nixen

hallo jungs..

warum verschwendet ihr eure zeit mit sowas ob fake brüste oder nicht?wollt ihr was erleben oder eher erst rätseln?

wünsche euch noch viel spass...viele liebe grüsse miradeluxe

Kommentar

Liebe rätselhafte Novizin,

was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Als Startthread ziemlich unbrauchbar das ganze,oder? Als Werbung genauso unbrauchbar....Oder kommt noch etwas genaueres von Dir?
              Bist Du gar die besagte Silikon-Schönheit?? Dann mal ran an die Tasten,vielleicht kannst Du uns ja doch noch zu einem Besuch überreden;-)

Ach ja: Herzlich willkommen in diesem Forum,in dem man(n) immer dankbar ist,wenn sich Neulinge erstmal vorstellen;-)

Kommentar

Vicky

jaja die fakes, irgednwie sieht es mal wieder ganz danach aus...

ich danke euch jungs sehr, hat mich doch abgekühlt und ich werde wieder zu meinen Club Ausflügen zurück kehren und mich auf meinen Urlaub konzentrieren. Thailand ist wirklich das Land des Lächelns.. des meinen und wenn ich Glück habe lächelt eine Thai mit mir..eine Zeit lang.

Gruss zum Abend von

Mr. Gray
                Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Du hast recht...

@ Dorian Gray,

Du hast recht, in LOS giebt es viel mehr Asiatische Schönheiten und zu erschwinglichen Preisen....

Bin in einer Woche auch dort aber leider mit meiner beseren Hälfte...
                  Aber mal sehen was geht mit meinem Schwager dort :D :D :D

Gruß
                  LoveThai2000

Kommentar

Los

viel Spaß bei Songkran

Wasser Marsch.....

Kommentar

Schweinerei...

"Aber mal sehen was geht mit meinem Schwager dort "

Na,ob das `ne Alternative zu den Thaimädels ist*fg*

Dorian Gray: Ich wünsche viel Spaß beim verspritzen von Wasser und anderer Flüssigkeiten;-)
                      Und sei so lieb:Grüß die Thaimädels von mir...der liebe BG kommt voraussichtlich erst nächstes Jahr wieder nach Thailand:-(

Kommentar

Er hat die besten Ideen..

@ bangkok-gambler

Er hat auch eine Zweitfrau (Freundin) und wir gehen immer zusammen ins Leben ;) :p

@ Dorian Gray

auch für Dich Wasser Marsch in LOS

Gruss LoveThai2000

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X